Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
Fränze
25058 Beiträge
20.06.2016 09:53
Ich mag meine Füße außer den kleinen Zeh...der sieht aus wie ein Krüppel.
Aber von andern die Füße mag ich jetzt nicht so gerne. Auch die von meinem Mann nicht. ^^
Fränze
25058 Beiträge
20.06.2016 09:55
Zitat von zetten:

Ja babyfüße sind toll
Heute früh haben mich aber die Füße meines Freundes angesehen, die sind so schon nicht hübsch, dann aber auch noch mit langen und krummen Fußnägeln

Genau so ist es bei mir auch. Ich mag die Dinger bei ihm nicht
Fränze
25058 Beiträge
20.06.2016 10:03
Zitat von -bald-mami-:

Na das ist glaube ich in allen Runden ein super heikles und schnell sehr emotionales Thema. Muss jeder selbst wissen aber irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen.
Was ist denn so dein erster Impuls, Fränze?

Das Impfen wichtig ist
Aber nicht ALLES!
Dazu finde ich diese 6 Fach-Dosis nicht sonderlich toll.
Dazu überlege ich, ab welchem Alter ich Luke was und wann impfen lasse.
Aber so richtig intensiv habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Das dieses Thema hier bei MC heikel ist, weiß ich
Gewisse Themen explodieren hier ja häufig und trotzdem werden immer wieder neue Threads darüber aufgemacht...

Naja ich dachte hier in der kleinen Runde schmeiß ich einfach mal meine Gedanken rein. Habe eh das Gefühl, dass hier beim Tauziehen (normale) respektvolle Menschen sind^^
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 10:15
141
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.06.2016 10:15
Männerfüße sind ja so eine Sache für sich da find ich selten welche ansehnlich.

Wir haben alles impfen lassen, weiß gar nicht mehr, in welcher Kombi. Meiner hat bis auf minimale Impfmasern alles gut vertragen. Wir haben nur ausgesetzt, wenn er Anzeichen von Erkältung hatte, darauf würd ich echt achten.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.06.2016 10:16
140
Mauselle
16225 Beiträge
20.06.2016 10:17
141
JonahTi
13303 Beiträge
20.06.2016 10:17
140
JonahTi
13303 Beiträge
20.06.2016 10:20
HAllo Mädels,

Da bin ich wieder. War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt nur alles überflogen.

War heute morgen beim FA......... Das Herzchen hat schon geschlagen . Ich hab es sofort selber gesehen. Sie meinte nur "den Test" können wir uns sparen.

Bin zur Vorsicht eine Woche krank geschrieben, weil es mir im Moment einfach nicht so gut geht. Weniger schwangerschaftsbeschwerden, aber viel Streß, Schlafmangel und Kreislaufprobleme.

Jetzt schwanke ich wieder zwischen Freude und Bangen, aber ich bleibe zuversichtlich!
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 10:23
Zitat von Fränze:

Zitat von -bald-mami-:

Na das ist glaube ich in allen Runden ein super heikles und schnell sehr emotionales Thema. Muss jeder selbst wissen aber irgendwie muss man ja zu einer Entscheidung kommen.
Was ist denn so dein erster Impuls, Fränze?

Das Impfen wichtig ist
Aber nicht ALLES!
Dazu finde ich diese 6 Fach-Dosis nicht sonderlich toll.
Dazu überlege ich, ab welchem Alter ich Luke was und wann impfen lasse.
Aber so richtig intensiv habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Das dieses Thema hier bei MC heikel ist, weiß ich
Gewisse Themen explodieren hier ja häufig und trotzdem werden immer wieder neue Threads darüber aufgemacht...

Naja ich dachte hier in der kleinen Runde schmeiß ich einfach mal meine Gedanken rein. Habe eh das Gefühl, dass hier beim Tauziehen (normale) respektvolle Menschen sind^^

Ich bin definitiv pro Impfen, mein Mann und ich sind geimpft und Matteo auch, der kleine wird auch geimpft. Sicherlich kann man anders impfen als die Stiko empfiehlt, als ich beim Kia gearbeitet habe, da hat eine Mutter tatsächlich alles einzeln geimpft was möglich war (manche Sachen gibt es ja nur als Kombi), gefühlt hat das Kind 20 spritzen bekommen, ob das so sinnig ist sei jetzt mal dahin gestellt.

Was findest du an der 6fach nicht toll?
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 10:26
Zitat von Juniors-Mama:

Männerfüße sind ja so eine Sache für sich da find ich selten welche ansehnlich.

Wir haben alles impfen lassen, weiß gar nicht mehr, in welcher Kombi. Meiner hat bis auf minimale Impfmasern alles gut vertragen. Wir haben nur ausgesetzt, wenn er Anzeichen von Erkältung hatte, darauf würd ich echt achten.

Soweit ich mich erinnere kann (also ohne 100%ige Gewähr gerade ) hatte Matteo nur einmal leicht erhöhte Temperatur für ein paar Stunden bei einer Impfung, ich meine es war 6fach Sonst hat er nichts gehabt.
Ich hoffe das der kleine es genau so gut wegsteckt

Mit Erkältung würde ich auch nicht impfen, dass muss tatsächlich nicht sein. Unser kleinen werden dank der großen Geschwister im Kiga sicher den ganzen Winter krank sein
Mehi08
37089 Beiträge
20.06.2016 10:27
141
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.06.2016 10:28
Jonah, wie schön ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du dann beruhigter sein kannst. Gibt's denn bei dir eine persönliche kritische Zeit?
Mehi08
37089 Beiträge
Zitat von JonahTi:

HAllo Mädels,

Da bin ich wieder. War gestern den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt nur alles überflogen.

War heute morgen beim FA......... Das Herzchen hat schon geschlagen . Ich hab es sofort selber gesehen. Sie meinte nur "den Test" können wir uns sparen.

Bin zur Vorsicht eine Woche krank geschrieben, weil es mir im Moment einfach nicht so gut geht. Weniger schwangerschaftsbeschwerden, aber viel Streß, Schlafmangel und Kreislaufprobleme.

Jetzt schwanke ich wieder zwischen Freude und Bangen, aber ich bleibe zuversichtlich!

Das sind tolle Nachrichten

Dann ruhe dich schön aus und glaub ganz fest an den Krümel
Juniors-Mama
17885 Beiträge
140
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt