* * * TAUZIEHEN * * *
29.06.2016 20:08
Zitat von Juniors-Mama:
158
Uhhh, kenn ich![]()
Hast du den perfekten Lösungsvorschlag
Dann war mein Mann noch genervt weil matteo nur am heulen war, er ist auch total verschnupft. Ist mir ein paar mal in den Rücken gefallen damit Matteo "Ruhe gibt", was mich noch mehr auf die Palme bringt. Und sagt dann so Sachen wie "Wenn du jetzt beim aufräumen nicht hilfst, dann ist morgen dein ganzes Spielzeug weg". Natürlich das ist nicht weg, aber er hat dann wieder was gesagt und hält es quasi nicht ein. Das nervt mich dann wiederum.
Dann denke ich mir, super dann sitzt man hier noch mit Baby und dann kann ich mich auch gleich begraben.
Der soll mal schön lange drin bleiben
29.06.2016 20:24
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
158
Uhhh, kenn ich![]()
Hast du den perfekten Lösungsvorschlag![]()
Dann war mein Mann noch genervt weil matteo nur am heulen war, er ist auch total verschnupft. Ist mir ein paar mal in den Rücken gefallen damit Matteo "Ruhe gibt", was mich noch mehr auf die Palme bringt. Und sagt dann so Sachen wie "Wenn du jetzt beim aufräumen nicht hilfst, dann ist morgen dein ganzes Spielzeug weg". Natürlich das ist nicht weg, aber er hat dann wieder was gesagt und hält es quasi nicht ein. Das nervt mich dann wiederum.
Dann denke ich mir, super dann sitzt man hier noch mit Baby und dann kann ich mich auch gleich begraben.
So ist es bei uns auch immerzu.
Das mit Konsequenzen gedroht wird, also von Seiten meines Mannes und die dann nie eingehalten werden. So untergäbt er sich dann seine eigenen Autorität und wundert sich, dass ihm die Kinder auf der Nase rumtanzen.
Lösungsvorschlag hab´ ich auch keinen.
Das mit dem unzufriedenen Heultagen kenn ich auch. Ging bei uns immer mit nem Entwicklungsschub einher (körperllich und/oder geistig).
Das ist echt schwer durchzustehen ohne aus der Haut zu fahren.
29.06.2016 20:25
163
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben
29.06.2016 20:27
Zitat von Mauselle:
163
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben *scharch*
Du Arme.
Viell. liegt es auch am grauenvollen, unsteten Wetter.
Das kann sich ja auch auf den Körper legen, mh.
Hoffe der Tag morgen wird besser.
Meine 2 waren heute eigl. sehr gut drauf, nur ohne die allabendliche Heularie kommen wir auch nicht aus.
29.06.2016 20:28
Zitat von Mehi08:
Dafür sitze ich damit nun auf dem Sofa![]()
Mjam, na das lass Dir mal schmecken.
Wir waren heute in der Eisediele und ich hab nach bestimmt 15 oder 20 Jahren mal wieder Spaghettieis gegessen. Hammer, war das lecker.
Hab fast geweint vor Glück.
29.06.2016 20:36
Zitat von Merle84:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Juniors-Mama:
158
Uhhh, kenn ich![]()
Hast du den perfekten Lösungsvorschlag![]()
So ist es bei uns auch immerzu.![]()
Das mit Konsequenzen gedroht wird, also von Seiten meines Mannes und die dann nie eingehalten werden. So untergäbt er sich dann seine eigenen Autorität und wundert sich, dass ihm die Kinder auf der Nase rumtanzen.![]()
Lösungsvorschlag hab´ ich auch keinen.
Das mit dem unzufriedenen Heultagen kenn ich auch. Ging bei uns immer mit nem Entwicklungsschub einher (körperllich und/oder geistig).
Das ist echt schwer durchzustehen ohne aus der Haut zu fahren.![]()
Wir haben diese Phase auch schon länger und ich merke Entwicklungssprünge, aber heute war schon echt Hammer.
Wenn ich dann mit meinem Mann drüber reden will, dann war es plötzlich gaaaaanz anders
29.06.2016 20:38
Zitat von Mauselle:
163
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben![]()
Klingt auch nicht viel besser
29.06.2016 20:41
Zitat von Merle84:
Zitat von Mehi08:
Dafür sitze ich damit nun auf dem Sofa![]()
Mjam, na das lass Dir mal schmecken.![]()
![]()
![]()
![]()
Wir waren heute in der Eisediele und ich hab nach bestimmt 15 oder 20 Jahren mal wieder Spaghettieis gegessen. Hammer, war das lecker.![]()
Hab fast geweint vor Glück.
![]()
Oh, dass klingt auch lecker...muss ich auch mal wieder haben
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt