Mütter- und Schwangerenforum

* * * TAUZIEHEN * * *

Gehe zu Seite:
30.06.2016 10:22
Zitat von zetten:

183

Die Vermietung hat gerade geklingelt. Die Miete wäre schon wieder einige Monate im Verzug. Und wir sollten die Miete immer zum 3. des Monats zahlen und nicht immer nach einer Mahnung.
Männe "kümmert" sich eigentlich darum, er verdient das Geld ja schließlich. muss ich denn immer alles machen? Nur weil der Herr zu faul ist, einen Dauerauftrag zu machen?

Ich könnte grad heulen. Ich hab ihm immer vertraut. Da zweifelt man ja plötzlich wieder an allem
Ach mensch Zetten Männer sind wohl auch so was. Kann Dich verstehen, da wäre ich auch eher am Toben - würde Deinem mal ne Ansage nachher machen.
zetten
14302 Beiträge
30.06.2016 10:29
Gruuaaaaarrrrr
zetten
14302 Beiträge
30.06.2016 10:30
185
30.06.2016 10:30
Zitat von zetten:

Gruuaaaaarrrrr
über meinen habe ich mich heute Morgen auch wieder sehr geärgert.
30.06.2016 10:30
Zitat von zetten:

185
184
zetten
14302 Beiträge
30.06.2016 10:34
Was hat er angestellt?
30.06.2016 10:42
Wir haben des öfteren Diskussionen wegen Hosen - die eine zu klein, zu groß, zu weit, zu bunt - was weiß ich . Bis dato war mein mann morgens nicht da und ich alleine mit dem Sohnemann. Jetzt ist da ein DRITTER. Männe - heute morgen gab es wieder ein Drama- die Hose passt nicht, das wißt Du doch- Mama du wolltes doch gestern ABend die Wäsche machen (ich habe um 20.00 das Küchenchaos von Tochter beseitigt und noch vorgekocht) - Männe Du Mama saß gestern nur auf der couch - er kam um 21.40 heim- da saß ich seit ner halben Stunde drauf. Okay zwei Kurze Hosen ne lange Hose zur Auswahl- geschrei getobe von Junior, er zieht jetzt ne Jogginghose in die Schule an, was ich nicht erlaubte, dass sind Sporthosen, die braucht er für den Schulsport und für das Fuß0balltraining morgen und das Turnier am Samstag.
Männe ich bin früher immer so in die Schule gegangen - und schau doch mal im Schrank, ob du nach was hast. Wenn Markus an den Schrank geht (und warum kann man mir nicht glauben), kannst Du ALLES ncoch mal zusammenlegen. Außerdem muß er in die Schule und ich in die Arbeit.

Ich dann nur noch - und da habe ich mich geärgert - wenn ich dieses Drama noch einmal erlebe (weil wir das komischerweise immer an den Tagen haben wo ich arbeiten muß) , dann bekommst Du mal Hausarrest - hab mich echt sehr geärgert in dem Moment. Und weißt Du was Männe sagt, dann bleib so wie Du bist, Du darfst ja heute sowieso nicht in die Schule, hat Mama ja gerade gesagt. Er ist gerade noch rechtzeitig zum Bus gekommen und ich fünf Minuten zu spät zur Arbeit Markus hat dann - als ich mit ihm raus bin und Männe die Spülmaschine hab ausräumen lassen - die viel zu weite gar nicht passende kurze Hose angezogen
30.06.2016 10:42
Zitat von markusmami:

Zitat von zetten:

185
184
183
Mehi08
37089 Beiträge
30.06.2016 10:43
184
Mehi08
37089 Beiträge
30.06.2016 10:45
Zitat von zetten:

Zitat von Mehi08:

Zitat von zetten:

183

Die Vermietung hat gerade geklingelt. Die Miete wäre schon wieder einige Monate im Verzug. Und wir sollten die Miete immer zum 3. des Monats zahlen und nicht immer nach einer Mahnung.
Männe "kümmert" sich eigentlich darum, er verdient das Geld ja schließlich. muss ich denn immer alles machen? Nur weil der Herr zu faul ist, einen Dauerauftrag zu machen?

Ich könnte grad heulen. Ich hab ihm immer vertraut. Da zweifelt man ja plötzlich wieder an allem

Oh nein da wäre ich auch total sauer und enttäuscht


Ja und wenn man zusätzlich noch paar Sachen von ihm weiß, lange bevor wir zusammen kamen, hinterfragt man ja plötzlich alles

Das ist dann natürlich noch enttäuschender. Da verstehe ich das man plötzlich alle in Frage stelle. Ich hoffe du kannst es heute nachmittag/Abend dann klären.
30.06.2016 10:45
Zitat von Mehi08:

Zitat von zetten:

Zitat von Mehi08:

Zitat von zetten:

183

Die Vermietung hat gerade geklingelt. Die Miete wäre schon wieder einige Monate im Verzug. Und wir sollten die Miete immer zum 3. des Monats zahlen und nicht immer nach einer Mahnung.
Männe "kümmert" sich eigentlich darum, er verdient das Geld ja schließlich. muss ich denn immer alles machen? Nur weil der Herr zu faul ist, einen Dauerauftrag zu machen?

Ich könnte grad heulen. Ich hab ihm immer vertraut. Da zweifelt man ja plötzlich wieder an allem

Oh nein da wäre ich auch total sauer und enttäuscht


Ja und wenn man zusätzlich noch paar Sachen von ihm weiß, lange bevor wir zusammen kamen, hinterfragt man ja plötzlich alles

Das ist dann natürlich noch enttäuschender. Da verstehe ich das man plötzlich alle in Frage stelle. Ich hoffe du kannst es heute nachmittag/Abend dann klären.
Das hoffe ich auch für Dich zetten - das kann ja nicht sein.
zetten
14302 Beiträge
30.06.2016 11:02
Danke euch

Markusmami, dieses Klamottenproblem kenn ich von meinem Bruder auch. Meine Mama lässt ihn da teilweise einfach machen. Dann rennt er eben wie ein Clown durch die Gegend
Aber ich finde es furchtbar, wenn einem der Partner so in den Rücken fällt
30.06.2016 11:03
Zitat von zetten:

Danke euch

Markusmami, dieses Klamottenproblem kenn ich von meinem Bruder auch. Meine Mama lässt ihn da teilweise einfach machen. Dann rennt er eben wie ein Clown durch die Gegend
Aber ich finde es furchtbar, wenn einem der Partner so in den Rücken fällt
Ist nicht immer so, aber heute war er auch scheiße drauf irgendwie. Noch ist Markus 10 und ich kann das noch steuern- wobei ich mit Teenie auch schon mal ne Ansage hatte, kennt ihr Jumpsuits, und sie hat welche , wo mehr frei als bedeckt war und ich gesagt , so gehst Du nicht runter an Rhein- boarden, da hängen genug bekloppte rum. Gab DRAMA - und mein Mann dann aber auch- hat es noch getoppt, du siehst aus wie ne N... - also da hat er mich bestärkt.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
30.06.2016 11:08
183
30.06.2016 11:08
Zitat von Juniors-Mama:

183
182
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt