* * * TAUZIEHEN * * *
30.06.2016 08:00
178
Ja, meistens klappt das, ich hab mir Langschläfer erzogen
Was arbeitest du denn?
Ja, meistens klappt das, ich hab mir Langschläfer erzogen

Was arbeitest du denn?
30.06.2016 08:17
Zitat von Merle84:Oh je das klingt gestern ja für viele nach einem Scheiß Tag - war hier auch nicht besser und ja ich kann das verstehen, ich hasse es auch wenn mein Mann dann meint auch noch seinen Senf dazu geben zu müssen. Bei mir heute Morgen- da ging es um das tägliche Thema- ich mag nur Jogginghosen in die Schule anziehen und keine Jeans/Shorts, die passen alle nicht. DRAMA - aber bei Dir- fühl Dich mal umartm,k da ist meins nur PilePalle.
Zitat von Mauselle:
163
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben *scharch*
Du Arme.![]()
Viell. liegt es auch am grauenvollen, unsteten Wetter.![]()
![]()
Das kann sich ja auch auf den Körper legen, mh.![]()
Hoffe der Tag morgen wird besser.![]()
Meine 2 waren heute eigl. sehr gut drauf, nur ohne die allabendliche Heularie kommen wir auch nicht aus.![]()
![]()
30.06.2016 08:17
Zitat von Mauselle:179 Klingt nach einer erholten Nacht, was?
180
Einmal 5 Stunden und zweimal 2 Stunden![]()
30.06.2016 08:38
Zitat von markusmami:
Zitat von Merle84:Oh je das klingt gestern ja für viele nach einem Scheiß Tag - war hier auch nicht besser und ja ich kann das verstehen, ich hasse es auch wenn mein Mann dann meint auch noch seinen Senf dazu geben zu müssen. Bei mir heute Morgen- da ging es um das tägliche Thema- ich mag nur Jogginghosen in die Schule anziehen und keine Jeans/Shorts, die passen alle nicht. DRAMA - aber bei Dir- fühl Dich mal umartm,k da ist meins nur PilePalle.
Zitat von Mauselle:
163
Was ein scheiß Tag! Du arme! Es liegt wohl wirklich was in der Luft, ich hab ein dauernörgelndes, hundsmiserabel schlafendes Baby abzugeben *scharch*
Du Arme.![]()
Viell. liegt es auch am grauenvollen, unsteten Wetter.![]()
![]()
Das kann sich ja auch auf den Körper legen, mh.![]()
Hoffe der Tag morgen wird besser.![]()
Meine 2 waren heute eigl. sehr gut drauf, nur ohne die allabendliche Heularie kommen wir auch nicht aus.![]()
![]()
Juniors hat sich daran gekümmert das es heute besser wird

30.06.2016 08:45
181 hab mir jetzt nen Kaffee geholt, hoffentlich kommt der Kreislauf in Schwung, ...
30.06.2016 09:00
Zitat von zetten:182 Moin Zetten und wie war Deine Nacht?
182
Guten morgen![]()
30.06.2016 09:13
183
Meine Nacht war ok, so wie meistens. Bin wie immer Dauermüde, aber muss ja trotzdem irgendwie funktionieren.
Aber der tag heute wird lang
Meine Nacht war ok, so wie meistens. Bin wie immer Dauermüde, aber muss ja trotzdem irgendwie funktionieren.
Aber der tag heute wird lang

30.06.2016 09:14
Zitat von zetten:Warum lang - dauermüde, da du nicht durchschlafen kannst oder? Ich bin auch müde, und habe wieder kopfschmerzen.
183
Aber der tag heute wird lang![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt