* * * TAUZIEHEN * * *
05.07.2016 11:12
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Sehe DU bist optimistisch. Zetten was macht eigentlich der Führerschein, bestanden?
106
Ja schauen wir mal. Neuer Anfang neues Glück![]()
Doch, ich denke das wird schon

Ja ich hab meinen Führerschein jetzt

05.07.2016 11:14
@Rosenstolz: das ist auch ein besonderer Moment
Mein Bruder hat letztens sein Abschlusszeugnis aus der Grundschule erhalten. Die Zeit vergeht so schnell

Mein Bruder hat letztens sein Abschlusszeugnis aus der Grundschule erhalten. Die Zeit vergeht so schnell

05.07.2016 11:15
@mauselle, jetzt hab ich gesehen was los ist. Gute Besserung!
05.07.2016 11:17
Zitat von zetten:
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Sehe DU bist optimistisch. Zetten was macht eigentlich der Führerschein, bestanden?
106
Ja schauen wir mal. Neuer Anfang neues Glück![]()
Doch, ich denke das wird schon![]()
Ja ich hab meinen Führerschein jetztnur muss ich mich jetzt von einem Diesel auf einen Benziner umgewöhnen
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Das musste ich damals auch und dann ist mir das Auto ständig abgesoffen.
05.07.2016 11:42
Herzlichen Glückwunsch Zetten
wir haben auch jahrelang über unseren Vermietern gewohnt, kann trotzdem problemlos sein, wir wurden nie beobachtet oder ähnliches.
Risenstolz, das ist auch cool. Ich hab meine ganzen Zeugnisse noch, die ersten sind ja besonders interessant.

Risenstolz, das ist auch cool. Ich hab meine ganzen Zeugnisse noch, die ersten sind ja besonders interessant.
05.07.2016 12:00
Zitat von oORosenstolzOo:Cool, da bist Du bestimmt ganz stolz oder?
106
Mein Sonnenschein hat sein erstes Schulzeugnis bekommen![]()
05.07.2016 12:00
Zitat von Juniors-Mama:Ja da sie ja Beurteilungen sind.
Herzlichen Glückwunsch Zettenwir haben auch jahrelang über unseren Vermietern gewohnt, kann trotzdem problemlos sein, wir wurden nie beobachtet oder ähnliches.
05.07.2016 12:01
Zitat von Mauselle:Oh je - biste erkältet, krank
105
Mein Haaaaaaaals![]()
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt