* * * TAUZIEHEN * * *
05.07.2016 15:48
Zitat von Fränze:
Zitat von zetten:
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:Sehe DU bist optimistisch. Zetten was macht eigentlich der Führerschein, bestanden?
106
Ja schauen wir mal. Neuer Anfang neues Glück![]()
Doch, ich denke das wird schon![]()
Ja ich hab meinen Führerschein jetztnur muss ich mich jetzt von einem Diesel auf einen Benziner umgewöhnen
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Das musste ich damals auch und dann ist mir das Auto ständig abgesoffen.
Danke

Ja genau. Das hat heute auch wieder gut geklappt. Und am Berg kann ich nicht anfahren, da ich das mit der Handbremse nur ganz am Anfang mal geübt habe, das dann aber nie gebraucht hab. Und jetzt rolle ich jedes Mal zurück

So langsam vergeht mir auch die Lust am Autofahren

05.07.2016 15:59
Zitat von zetten:
Zitat von Fränze:
Zitat von zetten:
Zitat von markusmami:
...
Ja ich hab meinen Führerschein jetztnur muss ich mich jetzt von einem Diesel auf einen Benziner umgewöhnen
![]()
Danke![]()
Ja genau. Das hat heute auch wieder gut geklappt. Und am Berg kann ich nicht anfahren, da ich das mit der Handbremse nur ganz am Anfang mal geübt habe, das dann aber nie gebraucht hab. Und jetzt rolle ich jedes Mal zurück![]()
So langsam vergeht mir auch die Lust am Autofahren![]()
Ich kann das mit dem anfahren am Berg mit Handbremse bis heute nicht und ich haben seit Ähm...rechne...12,5 Jahren meinen Führerschein. Oh Gott bin ich alt

05.07.2016 16:00
Zitat von zetten:
Zitat von Fränze:
Zitat von zetten:
Zitat von markusmami:
...
![]()
Danke![]()
Ja genau. Das hat heute auch wieder gut geklappt. Und am Berg kann ich nicht anfahren, da ich das mit der Handbremse nur ganz am Anfang mal geübt habe, das dann aber nie gebraucht hab. Und jetzt rolle ich jedes Mal zurück![]()
So langsam vergeht mir auch die Lust am Autofahren![]()
Zum Glück wohne ich im Flachland, aber auch hier muss man ab und an mal bei einer Erhöhung anfahren.
Ich hatte so schiss, dass ich gegen das hintere Auto stoße

Dann habe ich so viel Gas gegeben, dass ich mit quietschenden Reife und rum stockendem Auto los gefahren bin....oh war das peinlich.
Da macht Auto fahren gar keine spaß.
Da hilft leider nur üben und schwups wird es besser. Wie so oft im Leben.
Nun fahre ich immer mit Handbremse bei Erhöhungen los. Das macht vieles so leichter. Ich nutze es sogar beim seitlichen einparken, da ich so die Geschwindigkeit besser kontrollieren kann.
Aber auch jetzt passiert es mir noch, dass ich mein Auto zum absaufen bringe

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt