* * * TAUZIEHEN * * *
20.07.2016 09:19
57
Ja, ist definitiv der 8 Wochen Schub. Sie hat einen Tag (Freitag glaube ich) fast nur geschlafen und plopp, am nächsten Tag war mein Sonnenschein, allerhöchstens mal nörgelndes Baby zu einer Heulboje mutiert
sie stillt alle anderthalb Stunden, schläft sehr schlecht ein, schreit mehr und lässt sich schlechter beruhigen. abends lässt sie sich überhaupt nicht ablegen; in der Sekunde in der ihr Hinterkopf das Bett/Sofa berührt kreischt sie los als hätte man ihr was getan
Dafür haut sie jetzt gegen Sachen, die sie interessieren, ist irre aufmerksam, hält ihren Kopf viel besser und schneidet Grimassen
Ja, ist definitiv der 8 Wochen Schub. Sie hat einen Tag (Freitag glaube ich) fast nur geschlafen und plopp, am nächsten Tag war mein Sonnenschein, allerhöchstens mal nörgelndes Baby zu einer Heulboje mutiert

Dafür haut sie jetzt gegen Sachen, die sie interessieren, ist irre aufmerksam, hält ihren Kopf viel besser und schneidet Grimassen

20.07.2016 09:20
Zitat von Mauselle:56 dann ist das ein Schub, trinkt sie auch mehr als sonst?
57
Ja, ist definitiv der 8 Wochen Schub. Sie hat einen Tag (Freitag glaube ich) fast nur geschlafen und plopp, am nächsten Tag war mein Sonnenschein, allerhöchstens mal nörgelndes Baby zu einer Heulboje mutiertsie stillt alle anderthalb Stunden, schläft sehr schlecht ein, schreit mehr und lässt sich schlechter beruhigen. abends lässt sie sich überhaupt nicht ablegen; in der Sekunde in der ihr Hinterkopf das Bett/Sofa berührt kreischt sie los als hätte man ihr was getan
![]()
Dafür haut sie jetzt gegen Sachen, die sie interessieren, ist irre aufmerksam, hält ihren Kopf viel besser und schneidet Grimassen![]()
20.07.2016 10:05
53
Ja, alle anderthalb statt dreieinhalb Stunden, vor allem hat sie beide Seiten in !0 Minuten "leer" und ist dann frustriert weil zu wenig kommt
Ja, alle anderthalb statt dreieinhalb Stunden, vor allem hat sie beide Seiten in !0 Minuten "leer" und ist dann frustriert weil zu wenig kommt

20.07.2016 10:06
Zitat von Mauselle:Okay ist ein typischer Schub - in ein paar Tagen hat sich Deine brust drauf eingestellt - also auf mjehr und dann ist es meist vorbei. Zumindest war es bei Junior so.
53
Ja, alle anderthalb statt dreieinhalb Stunden, vor allem hat sie beide Seiten in !0 Minuten "leer" und ist dann frustriert weil zu wenig kommt![]()
20.07.2016 10:06
Zitat von Mauselle:52
53
Ja, alle anderthalb statt dreieinhalb Stunden, vor allem hat sie beide Seiten in !0 Minuten "leer" und ist dann frustriert weil zu wenig kommt![]()
20.07.2016 10:13
51
Das klingt anstrengend, aber es hat ja auch was gutes: geht vorbei und die können dann immer irgendwas neues. Aber Spaß macht das trotzdem nicht
ich freu mich schon...
Das klingt anstrengend, aber es hat ja auch was gutes: geht vorbei und die können dann immer irgendwas neues. Aber Spaß macht das trotzdem nicht

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt