* * * TAUZIEHEN * * *
20.07.2016 11:25
Zitat von Juniors-Mama:Ich arbeite (ich will es nicht im Detail beschreiben) im Öffentlichen Dienst als Angestellte-....Im Moment ist es hier etwas ruhiger und da wir es so heiß haben wie draußen- da das Land keine Klimaanlage spendiert - ist meine Aufmerksamkeit eh sehr sehr sehr gering.
Markusmami, was arbeitest du eigentlich?
20.07.2016 11:41
41 jetzt weißt Du Bescheid, wenn Du mehr wissen willst, dann gerne per pn

20.07.2016 12:05
Ich wollte den Kleinen schnell ins Bett bringen, weil er schon übermüdet war und habe das Handy dann schnell auf eine scheinbar gerade Fläche abgelegt und da ists dann runtergerutscht. Das ging mir schon öfter so, dass es runterrutschte, obwohl keine sichtbare Neigung vorhanden war.
20.07.2016 12:08
Zitat von zetten:40 und dabei ist das mit der 'app passiert? Habe es nur überflogen
Ich wollte den Kleinen schnell ins Bett bringen, weil er schon übermüdet war und habe das Handy dann schnell auf eine scheinbar gerade Fläche abgelegt und da ists dann runtergerutscht. Das ging mir schon öfter so, dass es runterrutschte, obwohl keine sichtbare Neigung vorhanden war.
20.07.2016 12:21
Oh je mauselle. Na hoffentlich hält der Schub nicht so lange an.
Irgendwie hatten wir keinen 8 Wochenschub
Oder ich habe es davon nichts mitbekommen.
Am Freitag hatte er plötzlich einmal mehr geschlafen als sonst und ein tag später war zum lachen ein richtiges Geräusch dabei. Oh habe ich mich weggeschmissen
Ich weiß auch nicht ob ich wegen den Schüben bei Luke 2 Wochen weiter rechnen "muss"...da es doch nach et geht oder???
Naja....ich nehme wie es kommt...bleibt mir ja eh nichts anderes übrig
Irgendwie hatten wir keinen 8 Wochenschub

Am Freitag hatte er plötzlich einmal mehr geschlafen als sonst und ein tag später war zum lachen ein richtiges Geräusch dabei. Oh habe ich mich weggeschmissen

Ich weiß auch nicht ob ich wegen den Schüben bei Luke 2 Wochen weiter rechnen "muss"...da es doch nach et geht oder???
Naja....ich nehme wie es kommt...bleibt mir ja eh nichts anderes übrig

20.07.2016 12:23
Zitat von Fränze:an die Zeit also 8 W ochen 15 Wochen oder so- haben sich meine nie gehalten. Sie hatten nur immer so Phasen, wo sie mal mehr gegessen haben als sonst, weniger geschlafen haben und dann danach wieder gewachsen waren.
Oh je mauselle. Na hoffentlich hält der Schub nicht so lange an.
Irgendwie hatten wir keinen 8 WochenschubOder ich habe es davon nichts mitbekommen.
Am Freitag hatte er plötzlich einmal mehr geschlafen als sonst und ein tag später war zum lachen ein richtiges Geräusch dabei. Oh habe ich mich weggeschmissen![]()
Naja....ich nehme wie es kommt...bleibt mir ja eh nichts anderes übrig![]()
20.07.2016 12:24
Zitat von markusmami:
Zitat von zetten:40 und dabei ist das mit der 'app passiert? Habe es nur überflogen
Ich schätze mal ihr Display ist nun nicht mehr ganz so toll :-/
20.07.2016 12:25
Zitat von Fränze:Vermutlich
Zitat von markusmami:
Ich schätze mal ihr Display ist nun nicht mehr ganz so toll :-/

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt