* * * TAUZIEHEN * * *
21.07.2016 09:16
Wir Tauziehen-Mädels zählen nicht nur Hoch und Runter!
Wir hibbeln, kugeln & sind Mamas, die gern auch mal ein Schwätzchen halten...

Unser Punktestand
HOCH 28

Unsere Zählerinnen

Wir gönnen uns eine Pause
Reh_Becker, Engelchen, Puki, javeria67, meinemaus08, Kattha, beljana, Temayja, ich-will-auch, Holunderbluete, Crispylaiin, steph-love-Bondi, AlicaVol2, Joselia, Kristina88, Fränze, lyric, Piolin, Blauviolett, steph28, Augustkugerl, Glückskeks2010Kaya,021008
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•
21.07.2016 09:54
Zitat von Juniors-Mama:Guten Morgen und was hast Du gestern noch so gemacht, ich gebe es ja zu ich war ganz faul und habe den restlichen TAg komplett im Freibad verbracht.
97
Juchuuuuuu
96

21.07.2016 10:09
95
Ich hab meinen großen in Schach gehalten
der Baggersee auch nen Schub oder sowas... Und wir haben auf der Terrasse geplanscht, im Freibad kriegt man bei dem Wetter kein Bein an die Erde.
Ich hab meinen großen in Schach gehalten

21.07.2016 10:10
Zitat von Juniors-Mama:94 g ut mein Mann ist ja schon vorgefahren und hat uns ein schattiges Plätzchen gesichert, ab 15.00- 16.00 wurde es merklich voller, und ich Wasser konntest du im Prinzip nur stehen.
95
Ich hab meinen großen in Schach gehaltender Baggersee auch nen Schub oder sowas... Und wir haben auf der Terrasse geplanscht, im Freibad kriegt man bei dem Wetter kein Bein an die Erde.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt