* * * TAUZIEHEN * * *
28.01.2017 11:46
Zitat von JonahTi:
Fränze ich hoffe sehr das Euch die Kur hilft.
Bei einer Freundin war es ganz ähnlich, der Kleine sah genauso aus wie deiner, aber schon als Säugling. Sie sind von Arzt zu Arzt gelaufen bis jemand herausgefunden hat was ihm fehlt. Weiß nicht mehr genau was es war, aber ich weiß das er spezielle Milchnahrung bekommen hat, die pro Dose über 70 ,-€ gekostet hat und auch später durfte er keine Milchprodukte mehr essen, und auch kaum Obst bis er so 1,5 Jahre war. Irgendwann hat sich das verwachsen. Er ist jetzt 3 aber mit der Verdauung hat er bis heute Probleme.![]()
Danke!
Luke hat das mit der Haut seit dem 3. Monat. Es wurde aber im November richtig schlimm und so ist es auch geblieben.
Bisher wird er noch voll gestillt, da wir BLW machen und er nur Minimengen isst.
Ich habe irgendwie Angst, dass ich mit dem Stillen aufhören soll. Und dann hilft es vielleicht trotzdem nicht
Das mit Milchprodukten ist auch immer in meinem Kopf....na mal schauen was bei der Kur passiert.
Ist natürlich blöd, dass der Sohn deiner Freundin noch Probleme hat
28.01.2017 11:51
Zitat von -bald-mami-:
Och Fränze, das tut mir ha Leid, dass dein kleiner Spatz und du so leiden müssen. Hoffentlich tut euch beiden die Kur gut, ich drück' euch die Daumen!
@markusmami: wir haben jetzt mal Mai 2018 ins Auge gefasstund sind da wohl genau richtig mit der Planungszeit. Gestern haben wir uns zwei Locations angeschaut, die aber nicht infrage kommen. Dafür war dir Verkostung beim Kuchen super, da ist schon klar was es geben wird und auch beim Design sind wir recht schnell auf einen Nenner gekommen![]()
![]()
Das hört sich ja gut an
da schlägt das Herz gleich noch höher
und bis 2018 ist noch genug Zeit um alles zu planen
Und danke schön.
Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.
28.01.2017 11:56
Zitat von Juniors-Mama:
Das hört sich ja echt schlimm an und tut mir richtig leid für Lukehoffentlich finden sie dann eine Lösung in eurer Kur.
Es ist auch gar nicht schön und belastet uns alle. Besonders auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt