* * * TAUZIEHEN * * *
28.01.2017 17:22
Zitat von Fränze:
Zitat von Juniors-Mama:
Das hört sich ja echt schlimm an und tut mir richtig leid für Lukehoffentlich finden sie dann eine Lösung in eurer Kur.
Es ist auch gar nicht schön und belastet uns alle. Besonders auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann.
Oh wieso das denn? Habt ihr verschiedene Ideen woran es liegen könnte oder was ihr tun solltet?
28.01.2017 19:57
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Fränze:
Zitat von Juniors-Mama:
Das hört sich ja echt schlimm an und tut mir richtig leid für Lukehoffentlich finden sie dann eine Lösung in eurer Kur.
Es ist auch gar nicht schön und belastet uns alle. Besonders auch die Beziehung zwischen mir und meinem Mann.
Oh wieso das denn? Habt ihr verschiedene Ideen woran es liegen könnte oder was ihr tun solltet?
Ne das nicht. Wir (oder hauptsächlich ich) sind einfach nur völlig ko und erschöpft. Es ist sehr anstrengend und die Nerven liegen blank.
Und das führt dazu das wir uns schneller anzicken und Kleinigkeiten schneller in falschen Hals kriegen.
Aber das ist auch irgendwo klar. Jeden Tag und jede Nacht ist hier gut was los. Und Zeit als Paar haben wir so gut wie gar nicht. Durch Lukes Leiden gehen wir zur Zeit schon eine längere Strecke am Minimum.
Wir wissen das und schaffen uns auch positive Momente, doch es ist schwer. Besonders für mich.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt