Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
12.09.2016 11:59
Zitat von NiAn:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Haha.... also es ist mit Sicherheit falsch, aber es passt ja inzwischen sehr auf meine Carly.... aber die meinst du ganz sicher nicht.

kurz OT. Jetzt wollte ich bei Amazon mal dein Debütroman bestellen und er ist nicht lieferbar Und nun?????

Nein, gibt es derzeit auch nicht mehr... ist komplett neu geschrieben und auf Verlagssuche. Verfolgst du meinen Thread? Da schreib ich es in jedem Fall, wenn ich weiß, wann es wo neu erscheint. Und Teil 2 wird dann hoffentlich zügig folgen, der ist nämlich auch fertig.
12.09.2016 12:01

Okay.. also starke Frauen, die alle was besonderes sind... männlicher Autor.. ich mag ja sehr Robert Jordan, Das Rad der Zeit und da sind die Frauen das starke Geschlecht.. aber der Neuanfang passt irgendwie nicht. Und wenn es das ist, meinst du vielleicht Egwene?

Ach vergiss es.. tierisch passt ja auch nicht.
Zwerginator
7890 Beiträge
12.09.2016 12:04
Wenn man das "tierisch" nicht zu genau nimmt würde vielleicht noch Georgina Kinkaid passen

Edit:ich ziehe zurück, hab den männlichen Autor verpasst
12.09.2016 12:06
Man... wir brauchen noch einen tipp.
wolkenschaf
12073 Beiträge
12.09.2016 12:08
Ich brauch auch noch einen Tipp. Ich stehe massiv auf dem Schlauch...
12.09.2016 12:14
Zitat von Mocca:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Danii90:

Zitat von Mauselle:

Ich möchte an der Stelle nur vorsichtshalber und ganz prinzipiell und quasi nur für die Zukunft mal anmerken, dass ich Google-Antworten als Eigene zu verkaufen ziemlich doof finde. Nicht, dass ich behaupte, jemand würde das tun. Das behaupte ich niemals.

Finde ich auch. bisher gab's ja schon zwei - drei Mal die Situation und da wurde jedes Mal vorher ehrlich gesagt "Ich weiß es, aber durch Googel"; das ist ja dann ok.

Mauselle, du bist selbst Schuld, wenn du so schwierige Sachen nimmst, die keiner kennt

Wenn's die ehrliche google-Variante ist, stört's mich auch weniger.

IHR seid selber Schuld, dass ihr das nicht kennt!

Püh! Dann zieht euch mal warm an, wenn ich das nächste Rätsel stellen darf... das wird dann Berry, der heilige Schutzrosenkohl, der im Kopf des Detektivs Lazlo Woodbine wohnt und dort kluge Ratschläge gibt
Oder liest hier jemand Robert Rankin?

Aber: Danke Mausele. Ich werd mir die Bücher mal auf die Muss-ich-mal-lesen-Liste setzen

12.09.2016 12:15
Ich halte mich raus bis zum nächsten Rätsel; die einzigen Fantasybücher die ich gelesen (verschlungen trifft es besser!) hab, sind die Harry-Potter-Reihe und einiges von Tolkien.
Mayberry
1114 Beiträge
12.09.2016 12:18
Lasst mich überlegen wie ich euch noch helfen kann....

"Mein Autor ist sehhhhr bekannt und deutscher" gerade in dem Genre....

"Die männliche Hauptfigur und seine Familie sind auch tierisch gut drauf. Nur irgendwie anders. Da ähneln wir wohl Romeo und Julia."
12.09.2016 12:20
Bernhard Hennen oder Kai Meyer??? Aber was haben sie mit tierischen Protas geschrieben?
Ich glaub, ich denk vollkommen falsch... Hohlbein noch... mhhhh
12.09.2016 12:22
Ich habe die ganze Zeit "Arkadien" im Kopf... das liegt hier.. aber das habe wegen der Lamien gekauft... gehen die als Tiere durch?

Rosa
Mayberry
1114 Beiträge
12.09.2016 12:40

Ich habe die ganze Zeit "Arkadien" im Kopf... das liegt hier.. aber das habe wegen der Lamien gekauft... gehen die als Tiere durch?

Rosa

Jaaaaaaaa
Eindeutig Tiere Schlangen und Panther/ Katzentiere.
12.09.2016 12:44
Zitat von Mayberry:

Rosa

Jaaaaaaaa
Eindeutig Tiere Schlangen und Panther/ Katzentiere.

Boah... ich hab es echt noch nicht gelesen, aber schon alle 3 Teile hier liegen. Und ich dachte, es geht um Lamien... wie komme ich da drauf?

Aber jetzt bin ich dran....
Obsidian
15967 Beiträge
12.09.2016 12:45
Nie gehört alles
12.09.2016 12:46
Also... ich denke jetzt mal nach.. ich kann mich nicht entscheiden....

Moment
12.09.2016 12:50
Okay... mal schauen, ob es einfach oder schwer ist.

"Ich habe zwei Leben bisher"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt