Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
12.01.2017 09:08
Zitat von Calinera:

fast einer der anderen^^
Bin ja doch etwas jünger und vor allem als Informatikerin tätig da kennt man sowas eher als jetzt vermutlich jemand der im sozialen Bereich arbeitet. War aber eig nur ne Vermutung

Das kann man aber auch etwas netter äußern, zumal du doch bei einigen hier wohl weder Alter noch Berufsstand weißt.

Geht der Punkt denn nun an Mauselle?
Zwerginator
7890 Beiträge
12.01.2017 09:17
Zitat von Calinera:

fast einer der anderen^^
Bin ja doch etwas jünger und vor allem als Informatikerin tätig da kennt man sowas eher als jetzt vermutlich jemand der im sozialen Bereich arbeitet. War aber eig nur ne Vermutung

Dann behaupte ich jetzt mal, dass ich bedingt durch mein fortgeschrittenes Alter GameOne schon gesehen habe aber du noch zu jung dafür warst, und das obwohl ich Pädagogik studiert habe (jetzt aber im Informatikbereich arbeite)
12.01.2017 09:22
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Calinera:

fast einer der anderen^^

Dann behaupte ich jetzt mal, dass ich bedingt durch mein fortgeschrittenes Alter GameOne schon gesehen habe aber du noch zu jung dafür warst, und das obwohl ich Pädagogik studiert habe (jetzt aber im Informatikbereich arbeite)

Du hast GameOne gesehen ? Ich dachte, du hast nur 3 Kanäle, einen Couchtisch mit Häkelzierdeckchen und ein Telefon mit Wählscheibe
Zwerginator
7890 Beiträge
12.01.2017 09:27
Zitat von Danii90:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Calinera:

fast einer der anderen^^

Du hast GameOne gesehen ? Ich dachte, du hast nur 3 Kanäle, einen Couchtisch mit Häkelzierdeckchen und ein Telefon mit Wählscheibe

Erwischt, wobei das Häkelzierdeckchen eher geklöppelt ist
Calinera
666 Beiträge
12.01.2017 09:34
Tut mir ehrlich leid. War wirklich nicht böse gemeint.

Ich find übrigens auch dass der Punkt an Mauselle gehen soll.

und für das nächste Mal: Memo an mich: Personen nehmen die der allgemeinen Öffentlichkeit besser bekannt sind
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2017 09:37
Das war gar nicht das Problem, es ging eher um die Art der Kommunikation

Ich geh erstmal Kaffee trinken und überleg mir was
Christen
25090 Beiträge
12.01.2017 09:44
Zitat von Danii90:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Calinera:

fast einer der anderen^^

das war doch ich!
wolkenschaf
12073 Beiträge
12.01.2017 10:23
Wer war es denn nun? Ich weiß es immer noch nicht.

Ich glaub die "Kritik" kam auch weniger wegen der Person, die du ausgesucht hast, sondern ging eher an die etwas "herablassende" Art á la "den könnt ihr eh nicht kennen, weil ihr nicht aus der Branche kommt und sowieso viel zu alt seid..."
Aber Schwamm drüber. Mauselle ist dran.
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2017 10:25
"Ich bin nicht das, was ich zu sein scheine. Obwohl - doch eigentlich bin ich genau das."
Calinera
666 Beiträge
12.01.2017 10:26
Es war übrigens Etienne Gardé
Wie gesagt es tut mir leid und kam wahrscheinlich einfach nur falsch rüber
Zwerginator
7890 Beiträge
12.01.2017 10:35
Zitat von Mauselle:

"Ich bin nicht das, was ich zu sein scheine. Obwohl - doch eigentlich bin ich genau das."

Der Scheinriese Herr TurTur
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2017 10:51
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Mauselle:

Der Scheinriese Herr TurTur

Sehr gute Idee, aber nein!
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2017 10:52
Hat nochmal jemand die Liste parat? Irgendwie hab ich das Gefühl, wir hatten die Person doch schonmal...
Mocca
4470 Beiträge
12.01.2017 10:54
Zitat von Mauselle:

Hat nochmal jemand die Liste parat? Irgendwie hab ich das Gefühl, wir hatten die Person doch schonmal...

http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/die-liste-zum-wer-bin-ich-spiel
Da isse.
Mauselle
16225 Beiträge
12.01.2017 10:58
Danke

Nein, war noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt