Wer bin ich?
12.01.2017 11:28
Zitat von Obsidian:
Zitat von mashadar:
Zitat von Obsidian:
Zitat von mashadar:
Miss Marple? Agatha Christie? Hercule Poirot? Sherlock Homes? Dr. Watson?
*brainstormt, was Obsidian jetzt als Rätsel nehmen könnte*
Na?![]()
![]()
Jetzt hab ich den ganzen Tag nicht an dieses vermaledeite Wort gedacht und dann kommst du
Ich hab das Wort doch gar nicht erwähnt... wär ja auch schwer, da wir es nicht kennen.*duck und wegrenn, bevor Pfannen fliegen*
Wenn ich das Wort raushabe, werde ich es hier nicht posten, sondern nur ausgewählten Mitgliedern per Pn schicken.
Ich erwähns nur![]()
Hast du's eigentlich mittlerweile?
(Ich schreib grad an der Liste)
12.01.2017 11:29
Zitat von Mocca:
Napoleon (eins der Schweine aus "Animal Farm")
Nein
12.01.2017 11:30
Zitat von Mauselle:
Zitat von Obsidian:
Zitat von mashadar:
Zitat von Obsidian:
...
Ich hab das Wort doch gar nicht erwähnt... wär ja auch schwer, da wir es nicht kennen.*duck und wegrenn, bevor Pfannen fliegen*
Wenn ich das Wort raushabe, werde ich es hier nicht posten, sondern nur ausgewählten Mitgliedern per Pn schicken.
Ich erwähns nur![]()
Hast du's eigentlich mittlerweile?![]()
Ich höre derzeit im Auto meine sämtlichen Agatha Christie CDs durch
Irgendwann muss es auftauchen!
12.01.2017 14:45
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Obsidian:
Zitat von mashadar:
...
Ich erwähns nur![]()
Hast du's eigentlich mittlerweile?![]()
Ich höre derzeit im Auto meine sämtlichen Agatha Christie CDs durchIrgendwann muss es auftauchen!
Wenn ich also mal vor mir eine Frau aus dem Auto springen und hysterisch lachend über die Straße tanzen sehe, die immer wieder schreit "DAS war es also!", dann bist das mit hoher Wahrscheinlichkeit Du, oder?
12.01.2017 18:58
Ich bin ein klassischer Fall von "bei Nacht so, bei Tage ganz anders". Obwohl. Eigentlich bin ich auch mal bei Tage so und bei Nacht ganz anders
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt