Wer bin ich?
12.01.2017 21:52
Nein.
Das Problem ist wohl, dass die meisten von euch mit quasi nur in meiner bunten Form kennen. Ich bin aber dennoch ganz sicher, dass ihr alle wisst, dass ich auch noch eine zweite Form habe.
Das Problem ist wohl, dass die meisten von euch mit quasi nur in meiner bunten Form kennen. Ich bin aber dennoch ganz sicher, dass ihr alle wisst, dass ich auch noch eine zweite Form habe.
13.01.2017 07:15
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Calinera:
fasteiner der anderen^^
Bin ja doch etwas jünger und vor allem als Informatikerin tätig da kennt man sowas eher als jetzt vermutlich jemand der im sozialen Bereich arbeitet. War aber eig nur ne Vermutung![]()
Dann behaupte ich jetzt mal, dass ich bedingt durch mein fortgeschrittenes Alter GameOne schon gesehen habe aber du noch zu jung dafür warst, und das obwohl ich Pädagogik studiert habe (jetzt aber im Informatikbereich arbeite)
Du hast GameOne gesehen ? Ich dachte, du hast nur 3 Kanäle, einen Couchtisch mit Häkelzierdeckchen und ein Telefon mit Wählscheibe![]()
das war doch ich!
Ohne Scheiß, ich hab eins. Steht neben einem alten Röhrenfernseher auf meinem Plattenspieler. Allerdings ist der das einzige Gerät, das tatsächlich genutzt wird. Beim Telefon weiß ich nicht mal, ob es noch funktionieren würde. Gibt ja den entsprechenden Anschluss nicht mehr.
13.01.2017 07:40
Zitat von Mamota:
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
Zitat von Zwerginator:
...
Du hast GameOne gesehen ? Ich dachte, du hast nur 3 Kanäle, einen Couchtisch mit Häkelzierdeckchen und ein Telefon mit Wählscheibe![]()
das war doch ich!
Ohne Scheiß, ich hab eins . Steht neben einem alten Röhrenfernseher auf meinem Plattenspieler. Allerdings ist der das einzige Gerät, das tatsächlich genutzt wird. Beim Telefon weiß ich nicht mal, ob es noch funktionieren würde. Gibt ja den entsprechenden Anschluss nicht mehr.![]()
Ist es orange?
13.01.2017 07:41
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mamota:
Zitat von Christen:
Zitat von Danii90:
...das war doch ich!
Ohne Scheiß, ich hab eins . Steht neben einem alten Röhrenfernseher auf meinem Plattenspieler. Allerdings ist der das einzige Gerät, das tatsächlich genutzt wird. Beim Telefon weiß ich nicht mal, ob es noch funktionieren würde. Gibt ja den entsprechenden Anschluss nicht mehr.![]()
Ist es orange?
Dunkelgrün wetten?
13.01.2017 09:01
Zitat von Danii90:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mamota:
Zitat von Christen:
...
Ist es orange?
Dunkelgrün wetten?
Mit grünem Samtüberzug und Brokatborte
13.01.2017 09:06
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Obsidian:
...
Hast du's eigentlich mittlerweile?![]()
(Ich schreib grad an der Liste)
Ich höre derzeit im Auto meine sämtlichen Agatha Christie CDs durchIrgendwann muss es auftauchen!
Wenn ich also mal vor mir eine Frau aus dem Auto springen und hysterisch lachend über die Straße tanzen sehe, die immer wieder schreit "DAS war es also!", dann bist das mit hoher Wahrscheinlichkeit Du, oder?![]()
Entweder das oder es stampft eine wildgewordene Furie mit den Worten "Es war also DOCH Camouflage!!" durch die Landschaft
13.01.2017 09:15
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mocca:
Zitat von Obsidian:
Zitat von Mauselle:
...
Ich höre derzeit im Auto meine sämtlichen Agatha Christie CDs durchIrgendwann muss es auftauchen!
Wenn ich also mal vor mir eine Frau aus dem Auto springen und hysterisch lachend über die Straße tanzen sehe, die immer wieder schreit "DAS war es also!", dann bist das mit hoher Wahrscheinlichkeit Du, oder?![]()
Entweder das oder es stampft eine wildgewordene Furie mit den Worten "Es war also DOCH Camouflage!!" durch die Landschaft![]()
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

einer der anderen^^
das war doch ich!