Wer bin ich?
23.01.2017 09:59
Zitat von Aduja:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Zitat von Aduja:
Clara Oswald
Name des Freundes: Danny Pink
Verrückte Bekanntschaft: Der Doctor![]()
Lehrerin ist sie, nur das mit dem Motorrad hatte ich iwie nicht auf dem Schirm.![]()
Bingo! Ich wusste, dass es irgendeine von euch weiß.
Es gibt eine Szene wo, der Doctor sie in der Schule anruft und dann fährt sie mit dem Motorrad bis in die Tardis.
Stimmt. Ich hab ewig hier mitgerätselt, aber das Motorrad hat mich echt auf eine völlig falsche Fährte geführt.Der Nachname des Freundes war es dann.
![]()
Kurzes OT: Bist du ein Fan? Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel. Weißt du, wann sie kommt? 2017 oder 2018? Und wer ist dein liebster Doctor? Wer deine liebste Begleiterin? Welche Kombi mochtest du am liebsten? Wir brauchen einen eigenen Thread dafür.Oh Gott, ich steh auf die Serie.
![]()
![]()
![]()
Ja, ich liebe die Serie. Wann die nächste Staffel kommt weiß ich nicht. Aber das Christmas Special ist ja schon gelaufen.
Der zehnte Doctor ist der Beste.Und ich würde Rose auf den ersten Platz setzen. Aber ich mag auch die meisten anderen Begleiter. Amy und Rory waren auch einfach toll. Irgendwie hatten alle Begleiter was besonderes.
Ich glaub es gab schon mal einen Thread.
Es sollte doch eigentlich in 2017 jetzt eine neue Staffel raus kommen, oder?
Bin ja auch ein Junkie... Ich liebe die River Song-Storyline.
Bisher fand ich alle Begleiter und Doctoren super, aber an den Capaldi muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen - auch wenn ich ihn zwischenzeitlich einfach genial finde. Der erinnert mich glaub ich zu sehr an eine Rock-Version des...äh... 3. Doctor (?) der Dandy, der auf der Erde gestrandet war und dauernd gegen den Master kämpfen musste. Wir können ja den alten Thread reaktivieren. Meine Freundinnen kennen das kaum, da kann man eher über Top-Model sprechen...das kenne ich wieder kaum...
23.01.2017 10:03
Zitat von Mocca:
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
...
Stimmt. Ich hab ewig hier mitgerätselt, aber das Motorrad hat mich echt auf eine völlig falsche Fährte geführt.Der Nachname des Freundes war es dann.
![]()
Kurzes OT: Bist du ein Fan? Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel. Weißt du, wann sie kommt? 2017 oder 2018? Und wer ist dein liebster Doctor? Wer deine liebste Begleiterin? Welche Kombi mochtest du am liebsten? Wir brauchen einen eigenen Thread dafür.Oh Gott, ich steh auf die Serie.
![]()
![]()
![]()
Ja, ich liebe die Serie. Wann die nächste Staffel kommt weiß ich nicht. Aber das Christmas Special ist ja schon gelaufen.
Der zehnte Doctor ist der Beste.Und ich würde Rose auf den ersten Platz setzen. Aber ich mag auch die meisten anderen Begleiter. Amy und Rory waren auch einfach toll. Irgendwie hatten alle Begleiter was besonderes.
Bisher fand ich alle Begleiter und Doctoren super, aber an den Capaldi muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen - auch wenn ich ihn zwischenzeitlich einfach genial finde. Der erinnert mich glaub ich zu sehr an eine Rock-Version des...äh... 3. Doctor (?) der Dandy, der auf der Erde gestrandet war und dauernd gegen den Master kämpfen musste. Wir können ja den alten Thread reaktivieren. Meine Freundinnen kennen das kaum, da kann man eher über Top-Model sprechen...das kenne ich wieder kaum...
Ich kenne das auch nicht. Aber irgendwie macht ihr mich gerade neugierig...
23.01.2017 10:11
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mocca:
Zitat von Aduja:
...
Es ist einmalig und einfach nur genial. Ich weiß gar nicht, ob netflix es ab Staffel 1 (also die neuen Staffeln) anbietet. Los, in den anderen Thread. Hatte ich ein bißchen vorher gepostet.
23.01.2017 10:12
Ich bin ein Fürst.
Ich bin fiktiv.
Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet.
Am Ende meines Lebens bin ich dem Tod näher, als dem Leben, könnte jedoch ewig in diesem Zustand bleiben.
Kurz bevor meine Frau mich aus Liebe tötet, verstirbt unser gemeinsames Kind.
23.01.2017 10:15
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Mocca:
Zitat von Aduja:
...
Es ist einmalig und einfach nur genial. Ich weiß gar nicht, ob netflix es ab Staffel 1 (also die neuen Staffeln) anbietet. Los, in den anderen Thread. Hatte ich ein bißchen vorher gepostet.
Ich komm mal gucken...
23.01.2017 13:02
Juhu
Also was neues:
"Nach einem Umzug habe ich mich unsterblich verliebt."
Also was neues:
23.01.2017 13:03
Zitat von Babyfan:
Juhu![]()
Also was neues:
Bella Swan
23.01.2017 13:14
Zitat von Babyfan:
Juhu![]()
Also was neues:
Bella Swan![]()
Also doch zu einfach war echt schockiert dass die noch nicht dran war
23.01.2017 14:41
Zitat von Babyfan:
Zitat von Babyfan:
Juhu![]()
Also was neues:
Bella Swan![]()
Also doch zu einfach
war echt schockiert dass die noch nicht dran war![]()
Boah richtig? Dann muss ich jetzt mal denken.
23.01.2017 16:30
So, jetzt hab ich was. Sollte auch nicht so schwer sein.
Ich bin ein Schwachkopf.
Ich bin ein Schwachkopf.
23.01.2017 17:15
So, jetzt hab ich was. Sollte auch nicht so schwer sein.![]()
Ich bin ein Schwachkopf.
Spongebob?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

Und ich würde Rose auf den ersten Platz setzen. Aber ich mag auch die meisten anderen Begleiter. Amy und Rory waren auch einfach toll. Irgendwie hatten alle Begleiter was besonderes.