Mütter- und Schwangerenforum

Wer bin ich?

Gehe zu Seite:
24.01.2017 10:20
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

...

Es gibt mich in einer FernsehMeine serie (da bin ich ein großer Schwachkopf, so die Meinung von Zaubi) und in einem Comic (da bin ich nicht ganz so bekloppt, trotzdem erwartet Zaubi sehnsüchtig meinen Tod. Sie glaubt, ich tauge nichts.)

Meine Gruppe und ich sind umgeben von Untoten, die uns fressen wollen. Aber wider Erwarten erwischen sie immer die falschen. Ganz besonders gern unsere Bälger, weil wir schlicht unfähig sind auf die aufzupassen.

Vor einigen Wochen machte mein Freund Glenn Bekanntschaft mit der bezaubernden Lucille. Ich konnte ihm nicht helfen. Stattdessen starrte ich bloß blöd vor mich hin, fuhr mit Lucilles gutaussehenden Meister fort und war danach bereit, meinem Sohn dem Arm abzuhacken. Wie Zaubi schon sagt, ich bin ein bisschen schwachköpfig. Glenn erkannte das bei unserer ersten Begegnung. Hauptsache die Moral stimmt.

Maggie
24.01.2017 10:21
Zitat von NiAn:

...

Meine Gruppe und ich sind umgeben von Untoten, die uns fressen wollen. Aber wider Erwarten erwischen sie immer die falschen. Ganz besonders gern unsere Bälger, weil wir schlicht unfähig sind auf die aufzupassen.

Vor einigen Wochen machte mein Freund Glenn Bekanntschaft mit der bezaubernden Lucille. Ich konnte ihm nicht helfen. Stattdessen starrte ich bloß blöd vor mich hin, fuhr mit Lucilles gutaussehenden Meister fort und war danach bereit, meinem Sohn dem Arm abzuhacken. Wie Zaubi schon sagt, ich bin ein bisschen schwachköpfig. Glenn erkannte das bei unserer ersten Begegnung. Hauptsache die Moral stimmt.

Maggie

Neeeee Rick
Mocca
4470 Beiträge
24.01.2017 10:27
ist das the walking dead?
ich hab ja sooo keinen Schimmer
Obsidian
15967 Beiträge
24.01.2017 10:27
Zitat von Mocca:

ah diese Serie, die ich noch nie gesehen habe. Das erklärt es
Dreamgate
35240 Beiträge
24.01.2017 10:29
Zitat von Obsidian:

Zitat von Mocca:

Ich auch nicht
Mocca
4470 Beiträge
24.01.2017 10:32
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Mocca:

Ich auch nicht

Ich auch nicht - bin nach Folge 4 eingeknickt
24.01.2017 10:34
Alter Schwede und ich dachte, es ist voll leicht. Hoffe, ich hab jetzt niemandem gespoilert. Rick Grimes stimmt. Meine Herren. Da war der Schwachkopf mal zu was nutze.
24.01.2017 10:59
Ich werde immer im Schatten meines Bruders stehen, egal wie sehr ich mich auch bemühe
Zwerginator
7888 Beiträge
24.01.2017 11:00
Maria Anna Mozart
Obsidian
15967 Beiträge
24.01.2017 11:15
Ralf Schumacher
Mocca
4470 Beiträge
24.01.2017 11:29
Prinz Harry
24.01.2017 13:33
Nein

Ich habe in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut auch meine Familie will mir nicht verzeihen und sieht mich als Problem
25.01.2017 08:15
Noch ein Tipp?

Selbst auf meiner Hochzeit tauchte keiner aus meiner Familie auf. Nur die Frau meines verstorbenen Bruders, mit der ich mir eigentlich ständig in den Haaren liege, zeigt mir das sie die einzige Familie ist die ich brauche.

Das hätte ich von ihr nicht erwartet!
wolkenschaf
12072 Beiträge
25.01.2017 09:30
Keine Ahnung...
25.01.2017 10:37
Ich bin Ärztin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt