Wer bin ich?
22.01.2017 21:55
Zitat von Aduja:
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:
Clara Oswald
Name des Freundes: Danny Pink
Verrückte Bekanntschaft: Der Doctor![]()
Lehrerin ist sie, nur das mit dem Motorrad hatte ich iwie nicht auf dem Schirm.![]()
Bingo! Ich wusste, dass es irgendeine von euch weiß.
Es gibt eine Szene wo, der Doctor sie in der Schule anruft und dann fährt sie mit dem Motorrad bis in die Tardis.
Stimmt. Ich hab ewig hier mitgerätselt, aber das Motorrad hat mich echt auf eine völlig falsche Fährte geführt.
Der Nachname des Freundes war es dann.
Kurzes OT: Bist du ein Fan? Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel. Weißt du, wann sie kommt? 2017 oder 2018? Und wer ist dein liebster Doctor? Wer deine liebste Begleiterin? Welche Kombi mochtest du am liebsten? Wir brauchen einen eigenen Thread dafür.
Oh Gott, ich steh auf die Serie.
22.01.2017 22:00
Zitat von shelyra:
dracula
Also nein. Das wäre echt viel zu einfach.
22.01.2017 22:03
Zitat von shelyra:
dracula
Also nein. Das wäre echt viel zu einfach.![]()
man darf ja mal raten albert von monacco
22.01.2017 22:03
Zitat von Aduja:
Clara Oswald
Lehrerin ist sie, nur das mit dem Motorrad hatte ich iwie nicht auf dem Schirm.![]()
Es gibt eine Szene wo, der Doctor sie in der Schule anruft und dann fährt sie mit dem Motorrad bis in die Tardis.
Stimmt. Ich hab ewig hier mitgerätselt, aber das Motorrad hat mich echt auf eine völlig falsche Fährte geführt.Der Nachname des Freundes war es dann.
![]()
Kurzes OT: Bist du ein Fan? Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel. Weißt du, wann sie kommt? 2017 oder 2018? Und wer ist dein liebster Doctor? Wer deine liebste Begleiterin? Welche Kombi mochtest du am liebsten? Wir brauchen einen eigenen Thread dafür.Oh Gott, ich steh auf die Serie.
![]()
![]()
![]()
Ja, ich liebe die Serie. Wann die nächste Staffel kommt weiß ich nicht. Aber das Christmas Special ist ja schon gelaufen.
Der zehnte Doctor ist der Beste.
Und ich würde Rose auf den ersten Platz setzen. Aber ich mag auch die meisten anderen Begleiter. Amy und Rory waren auch einfach toll. Irgendwie hatten alle Begleiter was besonderes. Ich glaub es gab schon mal einen Thread.
22.01.2017 22:06
Zitat von Aduja:
Zitat von Aduja:
Clara Oswald
Stimmt. Ich hab ewig hier mitgerätselt, aber das Motorrad hat mich echt auf eine völlig falsche Fährte geführt.Der Nachname des Freundes war es dann.
![]()
Kurzes OT: Bist du ein Fan? Ich warte sehnsüchtig auf die neue Staffel. Weißt du, wann sie kommt? 2017 oder 2018? Und wer ist dein liebster Doctor? Wer deine liebste Begleiterin? Welche Kombi mochtest du am liebsten? Wir brauchen einen eigenen Thread dafür.Oh Gott, ich steh auf die Serie.
![]()
![]()
![]()
Ja, ich liebe die Serie. Wann die nächste Staffel kommt weiß ich nicht. Aber das Christmas Special ist ja schon gelaufen.
Der zehnte Doctor ist der Beste.Und ich würde Rose auf den ersten Platz setzen. Aber ich mag auch die meisten anderen Begleiter. Amy und Rory waren auch einfach toll. Irgendwie hatten alle Begleiter was besonderes.
Ich glaub es gab schon mal einen Thread.
Stimmt. http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/von-doctore n-daleks-weevils-und-co.-der-ultimative-doctor-who torchwood-thread
22.01.2017 22:07
Ich bin ein Fürst.
Ich bin fiktiv.
22.01.2017 23:55
Ich bin ein Fürst.
Ich bin fiktiv.
Bevor ich ins Bett gehe, ein letzter Hinweis: Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet.
23.01.2017 07:57
Zitat von Mamota:
Mizio?![]()
nö. Jetzt fallen mir nur noch Hinweise ein, die euch wahrscheinlcih schnell draufbringen.
23.01.2017 07:58
Ich bin ein Fürst.
Ich bin fiktiv.
Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet.
Am Ende meines Lebens bin ich dem Tod näher, als dem Leben, könnte jedoch ewig in diesem Zustand bleiben.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt