wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
04.04.2010 14:31
ich hab die auch bekommen, aber ich ignoriere das ganz dezent..
....
Das subd wueder due scherzkekse mit ihren kettenbriefen...
aber falls noch wer nachbarn sucht, ich biete mich an.. einfach ne pn schreiben, und ich geb euch meinen namen oder ihr mir euren..
...
Aber vorsicht, ich suche wenn dann jemanden wo man sich "gegenseitig beim ernten helfen" kann..
.... Das subd wueder due scherzkekse mit ihren kettenbriefen...
aber falls noch wer nachbarn sucht, ich biete mich an.. einfach ne pn schreiben, und ich geb euch meinen namen oder ihr mir euren..
... Aber vorsicht, ich suche wenn dann jemanden wo man sich "gegenseitig beim ernten helfen" kann..
04.04.2010 16:15
von dem brief halt ich nix, teste es doch einfach, wirst ja sehen obs blau wird. sag dann bescheid
ich will auch noch nachbarn. bin in der gruppe
da findet ihr meine daten
ich will auch noch nachbarn. bin in der gruppe
da findet ihr meine daten
04.04.2010 17:04
Mädels hattet ihr das auch schon bei mir waren blumen verblüt von den strausen im Geschenkehaus und den konnte ich weg machen und hab dafür den freunde dünger bekommen.
04.04.2010 17:31
Zitat von Teufelchendamian:
Mädels hattet ihr das auch schon bei mir waren blumen verblüt von den strausen im Geschenkehaus und den konnte ich weg machen und hab dafür den freunde dünger bekommen.![]()
Ich hatte das schon zweimal. Gibt es dann wohl immer
04.04.2010 17:39
Echt schon zweimal wau dann bekommen wir das wo wirklich immer.
04.04.2010 17:46
Das ist Superdünger und kein Freundedünger
! Den bekommt man immer 15 Tage nachdem man einen Strauß bekommen hat, weil der dann welk ist.
Dieser Dünger verkürzt eine Reifezeit um ganze 5,5 Stunden !!!!!!! Echt praktisch!!
! Den bekommt man immer 15 Tage nachdem man einen Strauß bekommen hat, weil der dann welk ist. Dieser Dünger verkürzt eine Reifezeit um ganze 5,5 Stunden !!!!!!! Echt praktisch!!
04.04.2010 17:52
Ja aber ich kann den doch bei meinen Freunden drauf machen das heist also bei mir selber kann ich den auch an wenden. und bringt mir viel mehr.
04.04.2010 18:51
Also der Dünger den du bei deinen Freunden drauf machen kannst, sieht zwar genauso aus, ist aber anderer. Den kann man nur mit Bauerngeld kaufen. Den Superdünger kannst jedenfalls nicht bei Freunden anwenden.
04.04.2010 18:52
Hab grad nochmal nachgeschaut ... der Freundedünger hat ein Herz drauf und der Superdünger eine kleine Uhr unten rechts. Die Packung ist bei beiden rosa, aber ganz gleich sehen sie dennoch nicht aus
!!
!!
04.04.2010 20:33
es gibt hier eine gruppe mit den daten für vz???
... nur ich find die nich..
...
kann wer vielleicht verraten wo ich den tread finde?
... nur ich find die nich..
... kann wer vielleicht verraten wo ich den tread finde?
04.04.2010 20:33
Zitat von Tanjuscha:
ich hätte da mal eine frage. und zwar hab ich diese nachricht von einer freundin bekommen...
BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die vz-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernst genommen wurde.
Ab 31.12.10 wird meinvz kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du min. 18 mitgliedern von deinen Freunden und wieder an den der diese Naricht dir geschickt hat weiter und zurück
schickst!! Dies ist kein Scherz(Quelle:www.vz.com)
Wenn du sie an 18 Leute schickst bekommst du eine Email und dein meinvz wird blau!
Leute dies is wirklich kein Scherz
Hier ist das ..http://vz.net Team !
Wir haben beschlossen das alle, ..vz nutzer diese
Nachricht an min. 15 leute verschicken sollen.....
Denn letztes mal haben es über 100 ..vz nutzer nicht gemacht..
und sind daraufhin rausgeflogen...
Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer nicht aktiv ist.
Das ..vz ist nämlich überfüllt......
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 15 leute....
sonst müssen wir sie leider rausschmeißen....
ACHTUNG : Dies ist kein Scherz
.......habt ihr auch so was gekriegt??? was haltet ihr davon
Bekomme ich minimum einmal die woche und siehe da,ich bin noch immer in VZ.Lach
04.04.2010 20:34
Ach ja und ich hab auch alle tiere.. henne is schon die 2. esel auch,schwein ist neu und hund "alt".. und die kuh nich zu vergessen
04.04.2010 22:10
Zitat von Teufelchendamian:
Hab bei euch schon im Garten gesucht und gefunden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Ostereier
hihi ich bei dir auch
04.04.2010 22:11
Zitat von Tanjuscha:ja schon mehrmals einfach ignorieren ist so blöder Kettenbrief
ich hätte da mal eine frage. und zwar hab ich diese nachricht von einer freundin bekommen...
BITTE ERNST NEHMEN! Leider musste die vz-Verwaltung diesen 2. Kettenbrief starten, da der 1. nicht ernst genommen wurde.
Ab 31.12.10 wird meinvz kostenpflichtig!!! Dies kannst du verhindern indem du min. 18 mitgliedern von deinen Freunden und wieder an den der diese Naricht dir geschickt hat weiter und zurück
schickst!! Dies ist kein Scherz(Quelle:www.vz.com)
Wenn du sie an 18 Leute schickst bekommst du eine Email und dein meinvz wird blau!
Leute dies is wirklich kein Scherz
Hier ist das ..http://vz.net Team !
Wir haben beschlossen das alle, ..vz nutzer diese
Nachricht an min. 15 leute verschicken sollen.....
Denn letztes mal haben es über 100 ..vz nutzer nicht gemacht..
und sind daraufhin rausgeflogen...
Dies ist uns wichtig, den wir müssen sehen wer aktiv und wer nicht aktiv ist.
Das ..vz ist nämlich überfüllt......
Bitte verschickt diese Nachricht an mindestens 15 leute....
sonst müssen wir sie leider rausschmeißen....
ACHTUNG : Dies ist kein Scherz
.......habt ihr auch so was gekriegt??? was haltet ihr davon
04.04.2010 22:13
Zitat von Teufelchendamian:
Mädels hattet ihr das auch schon bei mir waren blumen verblüt von den strausen im Geschenkehaus und den konnte ich weg machen und hab dafür den freunde dünger bekommen.![]()
boah Verräter.........dir werd ich nix mehr erzählen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

