wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
06.04.2010 18:39
Zitat von Laskaja:
![]()
War doch letztens schonma sowas oder??![]()
Fleisch für den Esel oder so![]()
![]()
habe ja das Futter für den Esel gesucht
06.04.2010 18:46
Mädels wollte morgen mit meinen Kidz in den Tierpark muß ich jetzt meinem Sohn sagen er darf nicht zu nah an den Esel weil er Fleisch fresser ist und ihn auf fressen könnte.
06.04.2010 18:48
Zitat von Teufelchendamian:tja das liegt wohl an dem spiel
Mädels wollte morgen mit meinen Kidz in den Tierpark muß ich jetzt meinem Sohn sagen er darf nicht zu nah an den Esel weil er Fleisch fresser ist und ihn auf fressen könnte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
06.04.2010 20:04
kann mir einer von euch mal sagen, wielang dieser blöde esel lebt?! ich brauch endlich wieder geld...
06.04.2010 20:20
Ui ui ui ui
Da steht ja leider nur, dass der 10 Tage zum auswachsen braucht...aber ob der auch nur so lang lebt...ka oO
Da steht ja leider nur, dass der 10 Tage zum auswachsen braucht...aber ob der auch nur so lang lebt...ka oO
06.04.2010 20:44
Zitat von Teufelchendamian:
Mädels wollte morgen mit meinen Kidz in den Tierpark muß ich jetzt meinem Sohn sagen er darf nicht zu nah an den Esel weil er Fleisch fresser ist und ihn auf fressen könnte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hmm ich glaube dein Sohn darf trotzdem an den Esel denn wenn die chinesen das Spiel erfunden haben das ist das wohl auch nur bei denen so...
06.04.2010 20:59
Ahh hab die Gruppe gefunden und einfach mal euch allen freundschaftseinladungen geschickt
06.04.2010 21:05
heul habe eben erst bemerkt das mein huhn hinüber ist...grummel
HEHE habe aber shon wieder ein neues
ach j aund mein Esel schläft auch schon die ganze Zeit der ist echt langweilig...kann ich den Esel eigentlich auch was abnehmen oder muss ich warten bis cih den zum Schlachter bringen kann...
Wenn der esel fleisch frisst und die Kuh ein geflügel ist was produziert dann der Esel... hmmm
vieleicht sowas wie affen oder so...hehe lol das wäre doch mal was
HEHE habe aber shon wieder ein neues
ach j aund mein Esel schläft auch schon die ganze Zeit der ist echt langweilig...kann ich den Esel eigentlich auch was abnehmen oder muss ich warten bis cih den zum Schlachter bringen kann...
Wenn der esel fleisch frisst und die Kuh ein geflügel ist was produziert dann der Esel... hmmm
vieleicht sowas wie affen oder so...hehe lol das wäre doch mal was
06.04.2010 21:27
juhuuuu ich bin auch mal wieder hier...
und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof
und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof
06.04.2010 21:32
Zitat von Flicksis-Mama:der esel schläft bis Stufe 2
heul habe eben erst bemerkt das mein huhn hinüber ist...grummel
HEHE habe aber shon wieder ein neues![]()
ach j aund mein Esel schläft auch schon die ganze Zeit der ist echt langweilig...kann ich den Esel eigentlich auch was abnehmen oder muss ich warten bis cih den zum Schlachter bringen kann...
Wenn der esel fleisch frisst und die Kuh ein geflügel ist was produziert dann der Esel... hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vieleicht sowas wie affen oder so...hehe lol das wäre doch mal was
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Wie das Tiere düngen das wäre mal ne massnahme. 
