wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?
06.04.2010 21:35
Zitat von ich1983:
juhuuuu ich bin auch mal wieder hier...
und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof![]()
also wo fangen wir denn da an
So weit wie ich das weiß kannst du den Hund schlafen legen aber wie oder ob es Punkte gib weiiß ich nihct ich habe keinen...mir ist noch kiener zugelaufen udn das mit dem Futter muss man nciht genau verstehen...der Esel bekommt Fleisch zum essen udn das Huhn Pflanzenfutter...
Das Spiel ist etwas komisch denn es ist etwas verdreht wie das der Esel (eigentlich ein Pflanzenfresser) Fleisch ist.
06.04.2010 21:36
Zitat von Flicksis-Mama:tja Chinesen kennen sich halt nur mit Hunden gut aus was das Futter betrifft
Zitat von ich1983:
juhuuuu ich bin auch mal wieder hier...
und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof![]()
also wo fangen wir denn da an![]()
So weit wie ich das weiß kannst du den Hund schlafen legen aber wie oder ob es Punkte gib weiiß ich nihct ich habe keinen...mir ist noch kiener zugelaufen udn das mit dem Futter muss man nciht genau verstehen...der Esel bekommt Fleisch zum essen udn das Huhn Pflanzenfutter...
Das Spiel ist etwas komisch denn es ist etwas verdreht wie das der Esel (eigentlich ein Pflanzenfresser) Fleisch ist.
06.04.2010 21:37
Zitat von Kassandra:
Zitat von Flicksis-Mama:der esel schläft bis Stufe 2
heul habe eben erst bemerkt das mein huhn hinüber ist...grummel
HEHE habe aber shon wieder ein neues![]()
ach j aund mein Esel schläft auch schon die ganze Zeit der ist echt langweilig...kann ich den Esel eigentlich auch was abnehmen oder muss ich warten bis cih den zum Schlachter bringen kann...
Wenn der esel fleisch frisst und die Kuh ein geflügel ist was produziert dann der Esel... hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vieleicht sowas wie affen oder so...hehe lol das wäre doch mal was
![]()
![]()
Ich wusste doch das der Eselö im Spiel genauso wie der auf meiner Couch ist
06.04.2010 21:40
Dem Hund gibst du Futter in dem du auf dem Fressnapf gehst und den Hund kannst schlafen schicken dann ist aber dein Garten nicht bewacht und er läuft nicht mehr rum aber punkte gibt es nicht.
06.04.2010 21:50
Zitat von Kassandra:
kann man nicht mal helfen gehen![]()
![]()
Oh nein wie recht du hast....ich kann nicht helfen gehen....
06.04.2010 22:21
kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch?
wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen
aber ich hab nu bock auf was süß saures
wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen
aber ich hab nu bock auf was süß saures
06.04.2010 22:38
Zitat von butterfly1987w:versteh nur spanisch
kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch?wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen
aber ich hab nu bock auf was süß saures
![]()
06.04.2010 22:39
Zitat von Kassandra:
Zitat von butterfly1987w:versteh nur spanisch
kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch?wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen
aber ich hab nu bock auf was süß saures
![]()
![]()
![]()
also ei mir ist ein weißer Bildschirm und er lädt
und lädt
und lädt
...
06.04.2010 22:41
Zitat von Flicksis-Mama:und............................................... .....................es passiert nix
Zitat von Kassandra:
Zitat von butterfly1987w:versteh nur spanisch
kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch?wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen
aber ich hab nu bock auf was süß saures
![]()
![]()
![]()
also ei mir ist ein weißer Bildschirm und er lädtund lädt
und lädt
...
06.04.2010 22:49
geht wieder geht wieder geht wieder...nur kann ich meine Eier nciht ernten...und essen will mein Huhn dann auch nicht und wenn ich mein Esel füttern will kommt immer ich soll die seite aktualisieren...LOL
06.04.2010 22:55
Zitat von Flicksis-Mama:bei mir geht immer noch nix
geht wieder geht wieder geht wieder...nur kann ich meine Eier nciht ernten...und essen will mein Huhn dann auch nicht und wenn ich mein Esel füttern will kommt immer ich soll die seite aktualisieren...LOL
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

