Mütter- und Schwangerenforum

wer spielt "Frohe Ernte" bei MeinVz?

Gehe zu Seite:
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 21:35
Zitat von ich1983:

juhuuuu ich bin auch mal wieder hier...

und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof


also wo fangen wir denn da an
So weit wie ich das weiß kannst du den Hund schlafen legen aber wie oder ob es Punkte gib weiiß ich nihct ich habe keinen...mir ist noch kiener zugelaufen udn das mit dem Futter muss man nciht genau verstehen...der Esel bekommt Fleisch zum essen udn das Huhn Pflanzenfutter...

Das Spiel ist etwas komisch denn es ist etwas verdreht wie das der Esel (eigentlich ein Pflanzenfresser) Fleisch ist.
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 21:36
Zitat von Flicksis-Mama:

Zitat von ich1983:

juhuuuu ich bin auch mal wieder hier...

und habe gleich ne frage ....zu dem hund... kann ich den schlafen lgen oder wozu is die hundehütte
und was bedeutet es wenn iiiii den daa rein pack gibt es extraa punke oder sooooo..und irgendwie raff ich das mit dem futter net .... jaa ich weiss ich bin doooooof


also wo fangen wir denn da an
So weit wie ich das weiß kannst du den Hund schlafen legen aber wie oder ob es Punkte gib weiiß ich nihct ich habe keinen...mir ist noch kiener zugelaufen udn das mit dem Futter muss man nciht genau verstehen...der Esel bekommt Fleisch zum essen udn das Huhn Pflanzenfutter...

Das Spiel ist etwas komisch denn es ist etwas verdreht wie das der Esel (eigentlich ein Pflanzenfresser) Fleisch ist.
tja Chinesen kennen sich halt nur mit Hunden gut aus was das Futter betrifft
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 21:37
Zitat von Kassandra:

Zitat von Flicksis-Mama:

heul habe eben erst bemerkt das mein huhn hinüber ist...grummel

HEHE habe aber shon wieder ein neues

ach j aund mein Esel schläft auch schon die ganze Zeit der ist echt langweilig...kann ich den Esel eigentlich auch was abnehmen oder muss ich warten bis cih den zum Schlachter bringen kann...

Wenn der esel fleisch frisst und die Kuh ein geflügel ist was produziert dann der Esel... hmmm vieleicht sowas wie affen oder so...hehe lol das wäre doch mal was
der esel schläft bis Stufe 2


Ich wusste doch das der Eselö im Spiel genauso wie der auf meiner Couch ist
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 21:39


BÖSES VZ....SCHEIS SERVERPROBS

Teufelchendamian
3557 Beiträge
06.04.2010 21:40
Dem Hund gibst du Futter in dem du auf dem Fressnapf gehst und den Hund kannst schlafen schicken dann ist aber dein Garten nicht bewacht und er läuft nicht mehr rum aber punkte gibt es nicht.
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 21:43
Zitat von Flicksis-Mama:



BÖSES VZ....SCHEIS SERVERPROBS


Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 21:46
kann man nicht mal helfen gehen
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 21:50
Zitat von Kassandra:

kann man nicht mal helfen gehen



Oh nein wie recht du hast....ich kann nicht helfen gehen....
butterfly1987w
18602 Beiträge
06.04.2010 22:21
kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch? wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen aber ich hab nu bock auf was süß saures
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 22:38
Zitat von butterfly1987w:

kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch? wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen aber ich hab nu bock auf was süß saures
versteh nur spanisch
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 22:39
Zitat von Kassandra:

Zitat von butterfly1987w:

kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch? wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen aber ich hab nu bock auf was süß saures
versteh nur spanisch


also ei mir ist ein weißer Bildschirm und er lädt und lädt und lädt ...
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 22:41
Zitat von Flicksis-Mama:

Zitat von Kassandra:

Zitat von butterfly1987w:

kommt die fehlermeldung bei euch auch auf chinesisch? wie geil is das denn lol. kann doch keine chinesischen zeichen lesen aber ich hab nu bock auf was süß saures
versteh nur spanisch


also ei mir ist ein weißer Bildschirm und er lädt und lädt und lädt ...
und............................................... .....................es passiert nix
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 22:45
meine schönen bananen vergammeln derweil
Flicksis-Mama
428 Beiträge
06.04.2010 22:49
geht wieder geht wieder geht wieder...nur kann ich meine Eier nciht ernten...und essen will mein Huhn dann auch nicht und wenn ich mein Esel füttern will kommt immer ich soll die seite aktualisieren...LOL
Kassandra
2819 Beiträge
06.04.2010 22:55
Zitat von Flicksis-Mama:

geht wieder geht wieder geht wieder...nur kann ich meine Eier nciht ernten...und essen will mein Huhn dann auch nicht und wenn ich mein Esel füttern will kommt immer ich soll die seite aktualisieren...LOL
bei mir geht immer noch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt