Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
01.12.2015 15:38
Zitat von krümelchen007:

Es gibt noch kein neues Foto der Woche und noch keine neue Umfrage


Danke, wurde jetzt aktualisiert!
Obsidian
15967 Beiträge
01.12.2015 17:06
Etwas was mir heute erst wieder aufgefallen ist: In anderen Foren werden Beiträge die nicht mehr zum Thema passen beziehungsweise entgleiste Streitbeiträge von den Moderatoren entfernt und in einem neuen dafür geöffneten Thema abgelegt. Dieses Thema wird vom entsprechenden Moderator verlinkt, sodass in den allermeisten Fällen die Themen einfach sauber bleiben und trotzdem die Kontroverse weiter diskutiert werden kann.

Das fehlt mir hier ein bisschen.
Anatoll
1958 Beiträge
07.12.2015 17:26
usermercy schickt mal wieder komische Nachrichten
07.12.2015 17:31
Zitat von Anatoll:

usermercy schickt mal wieder komische Nachrichten

Mir auch! Habe es gleich gemeldet!
Mirimaus
1860 Beiträge
07.12.2015 19:51
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Anatoll:

usermercy schickt mal wieder komische Nachrichten

Mir auch! Habe es gleich gemeldet!


mir auch 2x
zetten
14302 Beiträge
07.12.2015 20:03
Zitat von Mirimaus:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Anatoll:

usermercy schickt mal wieder komische Nachrichten

Mir auch! Habe es gleich gemeldet!


mir auch 2x


Mir auch zweimal. Hab der die das auch gleich gemeldet
Moderator
9390 Beiträge
07.12.2015 20:58
Danke, der Account wurde gesperrt!
Dreamgate
35231 Beiträge
14.12.2015 06:55
Auf der letzten Seite eines Threads ist der erste Beitrag von der Schriftart kleiner als die übrigen
Dreamgate
35231 Beiträge
14.12.2015 06:56
Zitat von Dreamgate:

Auf der letzten Seite eines Threads ist der erste Beitrag von der Schriftart kleiner als die übrigen

Edit: aber nicht bei allen Threads
Ok vielleicht muss das dann so....


Bri_na
22102 Beiträge
16.12.2015 19:30
Wäre es möglich beim Foto der Woche sein hoch geladenes Foto einmalig zu ändern? Natürlich nur bis zum Voting ab Votingzeit ist dies dann nicht mehr möglich.

Ich selber hab gerade ein falsches Foto hoch geladen und kann es jetzt nicht mehr ändern.
Moderator
9390 Beiträge
16.12.2015 22:24
Zitat von MyGirls:

Wäre es möglich beim Foto der Woche sein hoch geladenes Foto einmalig zu ändern? Natürlich nur bis zum Voting ab Votingzeit ist dies dann nicht mehr möglich.

Ich selber hab gerade ein falsches Foto hoch geladen und kann es jetzt nicht mehr ändern.


Habs gelöscht
Bri_na
22102 Beiträge
17.12.2015 07:57
Zitat von Moderator:

Zitat von MyGirls:

Wäre es möglich beim Foto der Woche sein hoch geladenes Foto einmalig zu ändern? Natürlich nur bis zum Voting ab Votingzeit ist dies dann nicht mehr möglich.

Ich selber hab gerade ein falsches Foto hoch geladen und kann es jetzt nicht mehr ändern.


Habs gelöscht
Dankeschön!!
18.12.2015 10:08
Zitat von Obsidian:

Etwas was mir heute erst wieder aufgefallen ist: In anderen Foren werden Beiträge die nicht mehr zum Thema passen beziehungsweise entgleiste Streitbeiträge von den Moderatoren entfernt und in einem neuen dafür geöffneten Thema abgelegt. Dieses Thema wird vom entsprechenden Moderator verlinkt, sodass in den allermeisten Fällen die Themen einfach sauber bleiben und trotzdem die Kontroverse weiter diskutiert werden kann.

Das fehlt mir hier ein bisschen.
Ja, das wäre eine gute Sache.
Leider fehlen dafür nur irgendwie aktive Moderatoren

Werden da demnächst mal wieder neue ernannt?
Obsidian
15967 Beiträge
29.12.2015 07:29
Macht es eigentlich Sinn, Dinge vorzuschlagen die mit der Verbesserung und der Veränderung der Struktur des Forums zu tun haben? Irgendwie wird davon ja nur sehr selten etwas umgesetzt. Und sehr selten schreibe ich jetzt nur, weil die Smileys umgesetzt wurden. An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern.
Mehi08
37089 Beiträge
29.12.2015 10:17
Zitat von Obsidian:

Macht es eigentlich Sinn, Dinge vorzuschlagen die mit der Verbesserung und der Veränderung der Struktur des Forums zu tun haben? Irgendwie wird davon ja nur sehr selten etwas umgesetzt. Und sehr selten schreibe ich jetzt nur, weil die Smileys umgesetzt wurden. An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern.

Das mit dem "merken" "entmerken" wurde irgendwann auch mal geändert, aber keine Ahnung wie lange das nun her ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt