Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
29.12.2015 19:19
Zitat von Obsidian:

Macht es eigentlich Sinn, Dinge vorzuschlagen die mit der Verbesserung und der Veränderung der Struktur des Forums zu tun haben? Irgendwie wird davon ja nur sehr selten etwas umgesetzt. Und sehr selten schreibe ich jetzt nur, weil die Smileys umgesetzt wurden. An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern.


Es läuft halt leider alles sehr langsam, aber Sinn macht es schon. "PN" melden wurde auch umgesetzt kürzlich (wegen PN Spam). Im Moment wird "hinter den Kulissen" hauptsächlich an einer neuen Software für Mamacommunity gearbeitet, die dann endlich mobilgerätefreundlicher ist (das ist sehr viel Arbeit), sowie an einem neuen Design.
Blu-Fee
6466 Beiträge
30.12.2015 12:32
Die Spam PN meldefunktion finde ich sehr gut
Umi
Umi
43298 Beiträge
31.12.2015 00:22
Der erste Beitrag auf der neuen Seite wird erst angezeigt nachdem ein zweiter Beitrag gepostet wird.

Aktuell hier der Fall:
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-und- spass/tauziehen-1?page=6534#posting-16269484
zetten
14302 Beiträge
04.01.2016 17:12
Wollte auch nochmal schon beschriebenes Problem von Umi aufgreifen...
Obsidian
15967 Beiträge
05.01.2016 10:12
Wann wird das Moderatoren-Team eigentlich endlich mal wieder aufgestockt? Es wäre meiner Ansicht nach sehr nötig.
Obsidian
15967 Beiträge
05.01.2016 10:13
Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Macht es eigentlich Sinn, Dinge vorzuschlagen die mit der Verbesserung und der Veränderung der Struktur des Forums zu tun haben? Irgendwie wird davon ja nur sehr selten etwas umgesetzt. Und sehr selten schreibe ich jetzt nur, weil die Smileys umgesetzt wurden. An etwas anderes kann ich mich nicht erinnern.


Es läuft halt leider alles sehr langsam, aber Sinn macht es schon. "PN" melden wurde auch umgesetzt kürzlich (wegen PN Spam). Im Moment wird "hinter den Kulissen" hauptsächlich an einer neuen Software für Mamacommunity gearbeitet, die dann endlich mobilgerätefreundlicher ist (das ist sehr viel Arbeit), sowie an einem neuen Design.


Danke für deine Antwort, das macht es etwas klarer für mich
05.01.2016 14:13
Wieso kann ich eigentlich neuerdings User, die ich auf meiner Ignoliste habe, lesen. Auch wenn sie nicht zitiert werden?
Moderator
9390 Beiträge
08.01.2016 17:07
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Wieso kann ich eigentlich neuerdings User, die ich auf meiner Ignoliste habe, lesen. Auch wenn sie nicht zitiert werden?


Hi,
kannst Du wirklich die Texte der Ignorierten lesen oder siehst Du nur das Profilbil dieser User?
08.01.2016 17:47
Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Wieso kann ich eigentlich neuerdings User, die ich auf meiner Ignoliste habe, lesen. Auch wenn sie nicht zitiert werden?


Hi,
kannst Du wirklich die Texte der Ignorierten lesen oder siehst Du nur das Profilbil dieser User?


Texte
Moderator
9390 Beiträge
08.01.2016 21:42
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Wieso kann ich eigentlich neuerdings User, die ich auf meiner Ignoliste habe, lesen. Auch wenn sie nicht zitiert werden?


Hi,
kannst Du wirklich die Texte der Ignorierten lesen oder siehst Du nur das Profilbil dieser User?


Texte


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus
08.01.2016 21:52
Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Wieso kann ich eigentlich neuerdings User, die ich auf meiner Ignoliste habe, lesen. Auch wenn sie nicht zitiert werden?


Hi,
kannst Du wirklich die Texte der Ignorierten lesen oder siehst Du nur das Profilbil dieser User?


Texte


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus


Mir ist es bei zweien aufgefallen. Eine von ihnen habe ich aber auch eigentlich auf der Ignoliste gehabt. Das war Marie und wenn sie nicht in irgendeinem thread geschrieben hätte_: Oh ignorierst du mich nicht mehr und kannst mich wieder lesen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Bei der anderen weiß ich aber ganz genau, dass ich sie draufgesetzt habe... und ich kann sie ganz normal, wie alle anderen nicht ignorierten, lesen. Andere von meiner Ignoliste hingegen kann ich wie gewohnt nicht lesen, erst, wenn sie zitiert werden.

Ich schreibe dir mal eine PN. Moment.
09.01.2016 16:22
mr101 schickt komische Werbung.
09.01.2016 16:25


Moderator
9390 Beiträge
09.01.2016 19:42
Danke, der Account wurde gesperrt
09.01.2016 19:49
Zitat von Moderator:

Danke, der Account wurde gesperrt


Bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt