Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19191 Beiträge
10.01.2016 07:51
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

...


Texte


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus


Mir ist es bei zweien aufgefallen. Eine von ihnen habe ich aber auch eigentlich auf der Ignoliste gehabt. Das war Marie und wenn sie nicht in irgendeinem thread geschrieben hätte_: Oh ignorierst du mich nicht mehr und kannst mich wieder lesen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Bei der anderen weiß ich aber ganz genau, dass ich sie draufgesetzt habe... und ich kann sie ganz normal, wie alle anderen nicht ignorierten, lesen. Andere von meiner Ignoliste hingegen kann ich wie gewohnt nicht lesen, erst, wenn sie zitiert werden.

Ich schreibe dir mal eine PN. Moment.

Zaubi?! du hast Marie auf igno?
ihr wart doch ein Herz und eine Seele?!
10.01.2016 14:58
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Moderator:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

...


Falls Du mehrere Userinnen ignorierst, tritt das bei allen auf, oder ist Dir jetzt nur eine bestimmte Person aufgefallen wo das so ist? Siehst Du den Text genauso als hättest Du sie nicht auf Igno? Falls nein, kannst Du einen Screenshot machen?
Danke, Markus


Mir ist es bei zweien aufgefallen. Eine von ihnen habe ich aber auch eigentlich auf der Ignoliste gehabt. Das war Marie und wenn sie nicht in irgendeinem thread geschrieben hätte_: Oh ignorierst du mich nicht mehr und kannst mich wieder lesen, hätte ich es gar nicht bemerkt. Bei der anderen weiß ich aber ganz genau, dass ich sie draufgesetzt habe... und ich kann sie ganz normal, wie alle anderen nicht ignorierten, lesen. Andere von meiner Ignoliste hingegen kann ich wie gewohnt nicht lesen, erst, wenn sie zitiert werden.

Ich schreibe dir mal eine PN. Moment.

Zaubi?! du hast Marie auf igno?
ihr wart doch ein Herz und eine Seele?!


Ja, sie stand auf meiner Ignoliste, aber das wusste ich gar nicht. Habe ich eigentlich nicht gemacht und ich konnte sie ja auch lesen und alles, daher ist mir das nicht aufgefallen. Erst als sie es mir in einem Thread schrieb und meinte, sie könne mir keine PN schicken, bin ich gucken gegangen.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
14.01.2016 17:33
Kann noch jemand keine Bilder hochladen?

Versuche ich es vom Handy, zeigt er mir die Bilder noch an,
Aber beim Upload kommt dann nur "undefinded".

Vom Ipad kann ich die Bilder nichtmal in die Vorschau kriegen, da hängt sich mein ganzer Browser jedesmal sofort auf und ich flieg auch aus der Mc
14.01.2016 17:43
Wollte gerade auch was hochladen, da fehlte an der Seite die Liste, mit dem Button "Bilder hochladen"
Zitat von DieOhneNamen:

Kann noch jemand keine Bilder hochladen?

Versuche ich es vom Handy, zeigt er mir die Bilder noch an,
Aber beim Upload kommt dann nur "undefinded".

Vom Ipad kann ich die Bilder nichtmal in die Vorschau kriegen, da hängt sich mein ganzer Browser jedesmal sofort auf und ich flieg auch aus der Mc
zetten
14302 Beiträge
14.01.2016 17:44
Ging mir gestern auch so. Da stand genau wie bei dir "un irgendwas "
14.01.2016 17:49
Bei mir steht gar nichts - zetten - ist nen leeres Feld.
Zitat von zetten:

Ging mir gestern auch so. Da stand genau wie bei dir "un irgendwas "
DieOhneNamen
28897 Beiträge
14.01.2016 17:59
Ok, dann liegt es zumindest nicht an mir
Umi
Umi
43297 Beiträge
14.01.2016 18:53
hab ich nur wenn die Bilder zu groß sind
DieOhneNamen
28897 Beiträge
14.01.2016 19:45
Zitat von Umi:

hab ich nur wenn die Bilder zu groß sind


Zu groß sind sie nicht
Kala87
36830 Beiträge
14.01.2016 21:25
Habe das Problem auch mit dem Bilder hochladen kommt immer undefined.
Kala87
36830 Beiträge
14.01.2016 21:26
Ach und erst steht es hat geklappt und dann geht's doch nicht.
Angi93
3418 Beiträge
14.01.2016 21:55
Zitat von Kala87:

Habe das Problem auch mit dem Bilder hochladen kommt immer undefined.


Ich kann auch keine Bilder hochladen und dann steht das selbe da wie bei dir.
15.01.2016 12:16
Zitat von Kala87:

Ach und erst steht es hat geklappt und dann geht's doch nicht.
Bei mir auch - habe Bilder eben hochgeladen, dann kam erfolgreich hochgeladen, als ich dann geschaut habe, war nichts. Ärgerlich
Moderator
9390 Beiträge
15.01.2016 13:28
Vielen Dank für eure Meldungen!

Kann mir mal jemand von euch eine der Dateien senden die ihr versucht hochzuladen? Das würde evtl. helfen das Problem zu finden: info ät mamacommunity . de
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2016 15:14
Zitat von Moderator:

Vielen Dank für eure Meldungen!

Kann mir mal jemand von euch eine der Dateien senden die ihr versucht hochzuladen? Das würde evtl. helfen das Problem zu finden: info ät mamacommunity . de


Habe dir eine geschickt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt