Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
27.10.2016 23:05
Zitat von Moderator:
Hat sich das mit der Madeleine Werbung gebessert oder erscheint die immernoch bei absolut jedem einzelnen Aufruf?
Bei mir heute mal wieder bei jedem click.
27.10.2016 23:29
Zitat von cooky:
Zitat von daisydee:
Hat hier noch jemand eine Nachricht von einer monic somba bekommen mit der Bitte sich per Email an sie zu wenden?
Jup, zwei Nachrichten kamen.
Der Account ist schon gesperrt.
28.10.2016 11:11
Zitat von Biene201:
Zitat von Moderator:
Hat sich das mit der Madeleine Werbung gebessert oder erscheint die immernoch bei absolut jedem einzelnen Aufruf?
Bei mir heute mal wieder bei jedem click.
Der Werbeanbieter hat mir heute gesagt, dass Madeleine und WWF ab heute nicht mehr angezeigt werden.
31.10.2016 12:13
Hier ist auch wieder alles Gorilla und Madeleine frei
und ich glaube das Foto der Woche hängt
und ich glaube das Foto der Woche hängt
31.10.2016 17:35
Ich möchte auch hier nochmal anmerken, wie angenehm es ist, endlich ein ordentlich geführtes Forum zu nutzen, in dem Werbung gelöscht und entsprechende Postings entfernt werden.
About time
About time
01.11.2016 19:51
Zitat von krümelchen007:
und ich glaube das Foto der Woche hängt![]()
Danke, es wurde aktualisiert.
01.11.2016 19:52
Zitat von Obsidian:
Ich möchte auch hier nochmal anmerken, wie angenehm es ist, endlich ein ordentlich geführtes Forum zu nutzen, in dem Werbung gelöscht und entsprechende Postings entfernt werden.
About time![]()
Ja, die "Neuen" scheinen recht fleissig zu sein.
07.11.2016 13:50
Warum werden denn die Spielethreads nicht mehr auf der Startseite angezeigt?
07.11.2016 15:08
Werden sie nicht mehr? Großartig. Ich wollte das immer mal anprangern, habs dann aber doch gelassen
Nix für ungut aber das nervt wie S**, wenn du oder markusmami die Threads abklappern, steht auf den ersten drei Seiten von "Aktuell diskutiert" nichts anderes mehr
Nix für ungut aber das nervt wie S**, wenn du oder markusmami die Threads abklappern, steht auf den ersten drei Seiten von "Aktuell diskutiert" nichts anderes mehr
07.11.2016 15:09
Zitat von Obsidian:
Werden sie nicht mehr? Großartig. Ich wollte das immer mal anprangern, habs dann aber doch gelassenNix für ungut aber das nervt wie S**, wenn du oder markusmami die Threads abklappern, steht auf den ersten drei Seiten von "Aktuell diskutiert" nichts anderes mehr
![]()
Genau aus diesem Grund.
07.11.2016 15:20
Zitat von Aduja:
Zitat von Obsidian:
Werden sie nicht mehr? Großartig. Ich wollte das immer mal anprangern, habs dann aber doch gelassenNix für ungut aber das nervt wie S**, wenn du oder markusmami die Threads abklappern, steht auf den ersten drei Seiten von "Aktuell diskutiert" nichts anderes mehr
![]()
Genau aus diesem Grund.
07.11.2016 15:35
Dankeschön euch beiden.
Seit wieder aktive Mods da sind, ist es hier viel entspannter. Danke dafür.
Seit wieder aktive Mods da sind, ist es hier viel entspannter. Danke dafür.
07.11.2016 15:46
Zitat von Orchideenmädchen.:
Dankeschön euch beiden.
Seit wieder aktive Mods da sind, ist es hier viel entspannter. Danke dafür.![]()
07.11.2016 17:08
Zitat von Orchideenmädchen.:
Warum werden denn die Spielethreads nicht mehr auf der Startseite angezeigt?
Die Damen haben es bereits gesagt, die "eigentlichen" Forenthemen gingen durch die Spielethreads etwas unter. Wenn ihr euch diese Threads aber merkt(speichert), bleibt ihr ja trotzdem weiter auf dem Laufenden was neue Postings betrifft
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt