Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
13.11.2016 18:51
Hm, jetzt gerade ist es bei mir auch wieder normal. Vielleicht wurde der Fehler schon behoben? Vielleicht war es aber auch nur lokal bei Wenigen ein Problem.
13.11.2016 19:43
Ja, das stimmt. Aber du bist auch online und bei dir wird es richtig angezeigt. Bei anderen Nutzern (entgegen meiner Annahme vorher) wird es aber immer noch falsch angezeigt.
13.11.2016 20:00
Nicht immer noch, sondern wieder!
Sie ist nun wieder online, deswegen wird es auch wieder falsch angezeigt. Wenn sie offline ist, wird es richtig angezeigt... aber egal. Wir reden aneinander vorbei.
Sie ist nun wieder online, deswegen wird es auch wieder falsch angezeigt. Wenn sie offline ist, wird es richtig angezeigt... aber egal. Wir reden aneinander vorbei.
13.11.2016 20:08
Zitat von Orchideenmädchen.:
Nicht immer noch, sondern wieder!
Sie schrieb aber schon zu Anfang, dass es nur auftaucht, wenn jemand als online angezeigt wird.
Zitat von YellowBird:
Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird (...)
13.11.2016 20:14
Zitat von Orchideenmädchen.:ja da ist es bei mir jetzt auch
... oder es ist nur so, wenn sie online ist...
13.11.2016 20:14
Zitat von YellowBird:Vll hängt das mit der Länge des Usernamens zusammen?
Ja, das stimmt. Aber du bist auch online und bei dir wird es richtig angezeigt. Bei anderen Nutzern (entgegen meiner Annahme vorher) wird es aber immer noch falsch angezeigt.![]()
13.11.2016 20:19
Der Username ist irgendwie auch länger, als ein User den selbst wählen könnte
Ich wollte zb eigentlich "TweeSeutenDwargen" als Nick nehmen... war aber schon zu lang
letztes mal, als es diese Verschiebungen gab (da hatte MArkus imho gerade erst das "online" eingeführt oder so
) wurde irgendwas geändert... aber offenbar nicht weit genug für einen so überlangen nick
Ich wollte zb eigentlich "TweeSeutenDwargen" als Nick nehmen... war aber schon zu lang
letztes mal, als es diese Verschiebungen gab (da hatte MArkus imho gerade erst das "online" eingeführt oder so
) wurde irgendwas geändert... aber offenbar nicht weit genug für einen so überlangen nick
14.11.2016 13:42
Zitat von YellowBird:
Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird, überschneiden sich bei mir die Angabe der Beiträge und Datum/Uhrzeit des Beitrags. Hier mal ein Beispielbild:
... aber nur wenn man eingeloggt ist. Wenn man nicht eingeloggt ist, ist es nicht so.![]()
Wenn ich meinen ABP und NoScript anhabe, sieht das bei mir auch so aus.
14.11.2016 13:50
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von YellowBird:
Fehler: Wenn jemand als online angezeigt wird, überschneiden sich bei mir die Angabe der Beiträge und Datum/Uhrzeit des Beitrags. Hier mal ein Beispielbild:
... aber nur wenn man eingeloggt ist. Wenn man nicht eingeloggt ist, ist es nicht so.![]()
Wenn ich meinen ABP und NoScript anhabe, sieht das bei mir auch so aus.![]()
Wie macht man das aus?
14.11.2016 21:46
Zitat von TweeDwargen:
Der Username ist irgendwie auch länger, als ein User den selbst wählen könnte![]()
Ich wollte zb eigentlich "TweeSeutenDwargen" als Nick nehmen... war aber schon zu lang![]()
letztes mal, als es diese Verschiebungen gab (da hatte MArkus imho gerade erst das "online" eingeführt oder so) wurde irgendwas geändert... aber offenbar nicht weit genug für einen so überlangen nick
![]()
Ja, das stimmt. Der lange Nick ist dran "schuld". Die Userin wurde umbenannt und ich habe leider nicht darauf geachtet
15.11.2016 16:17
Vor langer Zeit schonmal vorgeschlagen, Antwort vergessen, nervt mich aber weiterhin:
Ich hätte gerne, wenn ich auf einen Thread antworte, diesen auch weiterhin im Blick. Stattdessen geht eine Seite rein für mein Antwortposting auf, sodass man immer das Antworten mit Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen aufmacht, um wenigstens noch zu sehen, auf WAS man antwortet. Man KANN es gar nicht anders machen, wenn man z.B. mehreren Leuten auf einmal in einem Posting antworten möchte.
Das ist total umständlich und geht halt auch anders, wenn der Thread untendrunter weiterhin angezeigt wird zum durchscrollen.
Ich hätte gerne, wenn ich auf einen Thread antworte, diesen auch weiterhin im Blick. Stattdessen geht eine Seite rein für mein Antwortposting auf, sodass man immer das Antworten mit Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen aufmacht, um wenigstens noch zu sehen, auf WAS man antwortet. Man KANN es gar nicht anders machen, wenn man z.B. mehreren Leuten auf einmal in einem Posting antworten möchte.
Das ist total umständlich und geht halt auch anders, wenn der Thread untendrunter weiterhin angezeigt wird zum durchscrollen.
15.11.2016 16:50
Zitat von Obsidian:
Vor langer Zeit schonmal vorgeschlagen, Antwort vergessen, nervt mich aber weiterhin:
Oh ja das nervt mich auch immer total
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt