Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
15.11.2016 16:59
Zitat von Obsidian:

Vor langer Zeit schonmal vorgeschlagen, Antwort vergessen, nervt mich aber weiterhin:

Ich hätte gerne, wenn ich auf einen Thread antworte, diesen auch weiterhin im Blick. Stattdessen geht eine Seite rein für mein Antwortposting auf, sodass man immer das Antworten mit Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen aufmacht, um wenigstens noch zu sehen, auf WAS man antwortet. Man KANN es gar nicht anders machen, wenn man z.B. mehreren Leuten auf einmal in einem Posting antworten möchte.
Das ist total umständlich und geht halt auch anders, wenn der Thread untendrunter weiterhin angezeigt wird zum durchscrollen.
Das fänd ich auch gut.
YellowBird
3845 Beiträge
15.11.2016 17:06
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Obsidian:

Vor langer Zeit schonmal vorgeschlagen, Antwort vergessen, nervt mich aber weiterhin:

Ich hätte gerne, wenn ich auf einen Thread antworte, diesen auch weiterhin im Blick. Stattdessen geht eine Seite rein für mein Antwortposting auf, sodass man immer das Antworten mit Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen aufmacht, um wenigstens noch zu sehen, auf WAS man antwortet. Man KANN es gar nicht anders machen, wenn man z.B. mehreren Leuten auf einmal in einem Posting antworten möchte.
Das ist total umständlich und geht halt auch anders, wenn der Thread untendrunter weiterhin angezeigt wird zum durchscrollen.

Oh ja das nervt mich auch immer total


Mich auch
Moderator
9390 Beiträge
15.11.2016 20:48
Zitat von Obsidian:

Vor langer Zeit schonmal vorgeschlagen, Antwort vergessen, nervt mich aber weiterhin:

Ich hätte gerne, wenn ich auf einen Thread antworte, diesen auch weiterhin im Blick. Stattdessen geht eine Seite rein für mein Antwortposting auf, sodass man immer das Antworten mit Rechtsklick --> In neuem Tab öffnen aufmacht, um wenigstens noch zu sehen, auf WAS man antwortet. Man KANN es gar nicht anders machen, wenn man z.B. mehreren Leuten auf einmal in einem Posting antworten möchte.
Das ist total umständlich und geht halt auch anders, wenn der Thread untendrunter weiterhin angezeigt wird zum durchscrollen.


Hast Du evtl. ein Beispiel von einer anderen Seite wie die das genau umgesetzt haben?
Obsidian
15967 Beiträge
15.11.2016 20:52
In einem meiner Aquarienforen z.B. ich kann dir nen Screen machen. Selbst ausprobieren kannst du wohl halt net ohne Forenmitglied zu sein.
Obsidian
15967 Beiträge
15.11.2016 21:01
Hast ne PN
-M-Y-A-
23183 Beiträge
16.11.2016 01:04


Wollt den mal melden
Tanzmäusle
4214 Beiträge
16.11.2016 01:08
Zitat von CrazyMya:

Ich auch

16.11.2016 01:36
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von CrazyMya:

Ich auch


Ich schließe mich an!

16.11.2016 03:15
Zitat von Skorpi:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von CrazyMya:

Ich auch


Ich schließe mich an!


Schließe mich auch an mir schrieb er auch
Miststück
961 Beiträge
16.11.2016 06:20
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von CrazyMya:

Ich auch


Ich schließe mich an!


Schließe mich auch an mir schrieb er auch
der ist kreativ....der schrieb mir auch,hab ihn schon gemeldet.
blubba272
4893 Beiträge
16.11.2016 07:54


Hab so eine auch bekommen und gleich gemeldet...
16.11.2016 10:25
Mir hat er auch geschrieben! Gemeldet hab ich ihn heute Nacht auch. Screenshot gibt's keinen.

Schönen Mittwoch euch allen!
Aduja
28754 Beiträge
16.11.2016 10:28
Kann mir irgendjemand mal das Profil verlinken, oder den Namen schreiben? Ich kann das nicht lesen.
16.11.2016 10:30
Zitat von Aduja:

Kann mir irgendjemand mal das Profil verlinken, oder den Namen schreiben? Ich kann das nicht lesen.

http://www.mamacommunity.de/mitglied/loup
Aduja
28754 Beiträge
16.11.2016 10:36
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Aduja:

Kann mir irgendjemand mal das Profil verlinken, oder den Namen schreiben? Ich kann das nicht lesen.

http://www.mamacommunity.de/mitglied/loup

Danke, ist erledigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt