Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
20.11.2016 13:27
Zitat von Orchideenmädchen.:

Jetzt geht's doch! Ich sehe alle drei Ticker in deiner Forensignatur.


Dafür stimmen deine 3 Ticker mich gerade sehr traurig, das sehe ich jetzt erst Das tut mir verdammt leid.
20.11.2016 13:41
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Jetzt geht's doch! Ich sehe alle drei Ticker in deiner Forensignatur.


Dafür stimmen deine 3 Ticker mich gerade sehr traurig, das sehe ich jetzt erst Das tut mir verdammt leid.

Alles gut! Das muss dir nicht leid tun. Irgendwann darf ich auch kugeln. Da glaube ich ganz fest daran. <3
Außerdem sind alle drei ganz fest in meinem Herzen und bleiben unvergessen... und leuchten fast jede Nacht sooo wundervoll am Himmel.
20.11.2016 13:59
Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Jetzt geht's doch! Ich sehe alle drei Ticker in deiner Forensignatur.


Dafür stimmen deine 3 Ticker mich gerade sehr traurig, das sehe ich jetzt erst Das tut mir verdammt leid.

Alles gut! Das muss dir nicht leid tun. Irgendwann darf ich auch kugeln. Da glaube ich ganz fest daran. <3
Außerdem sind alle drei ganz fest in meinem Herzen und bleiben unvergessen... und leuchten fast jede Nacht sooo wundervoll am Himmel.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich wünsche dir dafür alles alles Gute.
20.11.2016 14:25
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Jetzt geht's doch! Ich sehe alle drei Ticker in deiner Forensignatur.


Dafür stimmen deine 3 Ticker mich gerade sehr traurig, das sehe ich jetzt erst Das tut mir verdammt leid.

Alles gut! Das muss dir nicht leid tun. Irgendwann darf ich auch kugeln. Da glaube ich ganz fest daran. <3
Außerdem sind alle drei ganz fest in meinem Herzen und bleiben unvergessen... und leuchten fast jede Nacht sooo wundervoll am Himmel.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich wünsche dir dafür alles alles Gute.

Dankeschön.
22.11.2016 13:40
Die Käsewerbung wird langsam nervig ... aber gibt schlimmeres im Leben als 'ne nervige Käsewerbung... also Zähne zusammenbeißen und durch.
Brina31
6578 Beiträge
22.11.2016 13:44
Zitat von Orchideenmädchen.:

Die Käsewerbung wird langsam nervig ... aber gibt schlimmeres im Leben als 'ne nervige Käsewerbung... also Zähne zusammenbeißen und durch.


Das ist eine ziemlich nervige Käsewerbung.
22.11.2016 13:51
Dem stimme zu
Dieses ständige runter gescrolle, weil die Werbung sich aufklappt
ConnorsMom
7229 Beiträge
22.11.2016 14:19
Scheint "Scrollkäse" zu sein
Alaska
18847 Beiträge
22.11.2016 14:20
Nee, beim besten Willen. Boykott gegen die Käsewerbung!
Mir ist egal, für was hier Werbung gemacht wird, solange mich nicht ständig wieder die Petry angrinst.
Aber die Werbung verschiebt das ganze Forum nach unten. Meist erst dann, wenn ich schon dabei bin, einen Beitrag zu schreiben.

Kann man die nicht so gestalten, dass sie nicht so übermächtig groß ist und dass sie nicht aufklappt, sondern einfach wie andere Werbungen gleich da ist?
Moderator
9390 Beiträge
22.11.2016 15:05
Hat einer von euch vielleicht einen Screenshot von dieser Werbung? Und passiert das auf dem Handy oder PC?
22.11.2016 15:15
Auf'm Laptop. Übern ganzen Bildschirm... aber es ist anscheinend schon wieder weg.
Moderator
9390 Beiträge
22.11.2016 17:33
Zitat von Orchideenmädchen.:

Auf'm Laptop. Übern ganzen Bildschirm... aber es ist anscheinend schon wieder weg.


Ok, kam die nur einmal oder mehrmals? Also ich meine mehrmals während der gleiche Surfsession (bis du wieder von mc weggesurft bist)?
22.11.2016 17:45
Zitat von Moderator:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Auf'm Laptop. Übern ganzen Bildschirm... aber es ist anscheinend schon wieder weg.


Ok, kam die nur einmal oder mehrmals? Also ich meine mehrmals während der gleiche Surfsession (bis du wieder von mc weggesurft bist)?

Zwei oder dreimal während der gleichen Surfsession (13:40 Uhr)... dann hab ich mich ausgeloggt, weil es halt etwas nervig war... und ca. 15:00 Uhr habe ich mich wieder eingeloggt und es war/ist weg.
Brina31
6578 Beiträge
22.11.2016 17:46
Bei mir was auf´m Laptop. Und durchgehend.
Tanzmäusle
4214 Beiträge
23.11.2016 00:31
Hab dann auch mal wieder jemanden zum melden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt