Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
zetten
14302 Beiträge
28.05.2017 14:34
Ich bin ja für eine Umfrage, wie es die Mehrheit haben möchte
bibbi26
39865 Beiträge
28.05.2017 15:03
Zitat von zetten:

Ich bin ja für eine Umfrage, wie es die Mehrheit haben möchte

wäre auch dafür
28.05.2017 15:36
Ich bin nur dafür dass es bei mir auf dem Handy überhaupt wieder läuft
Niji
32929 Beiträge
28.05.2017 15:58
Ich finde die neue Version bis auf die Forenübersicht (also dieses uweizeilige sieht am Rechner einfach schlimm aus und stört die Übersicht) gut. Die Beiträge lesen sich nciht wirklich schlechter, alelrdings lohnt sich so ein mittlerweile ja normaler breiter Monitor nicht...man scrollt viel durch den kleinen Textbereich.
Warum darf das am Rechner nicht normal bleiben und nur am Handy die Mobilversion? Hab da den Hintergrund das komplett zu killen absolut nicht verstanden.

Und ja Suche fehlt und vor allem gehen die Bilder nciht mehr (Win10, firefox, KEIN Handy)
Dreamgate
35240 Beiträge
28.05.2017 17:54
Fotos hochladen klappt vom Handy nach wie vor
Samsung S7, Chrome, Android
BigGirl37
2506 Beiträge
28.05.2017 18:09
Bei mir klappt das Foto hochladen jetzt gar nicht mehr.
28.05.2017 19:34
Ich seh meine Fotos mittlerweile nicht mal mehr geschweige denn dass ich welche löschen oder hochladen könnte.
Das wurde hier aber in der Testphase der mobilen Version schon ganz oft gesagt da versteh ich nicht dass man das nicht erst zum Laufen bringt bevor man allen die neue Version aufdrückt.
Moderator
9471 Beiträge
28.05.2017 21:06
@all
in den nächsten Tagen werden die Probleme nach und nach behoben.

Wenn ihr Layout-Probleme (und Kritik) habt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr Screenshots posten könntet, damit man besser versteht was genau ihr meint wenn was störend ist oder nicht funktioniert. Plus Angabe welches Gerät/welcher Browser.

28.05.2017 21:20
Zitat von Moderator:

@all

Wenn ihr Layout-Probleme (und Kritik) habt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr Screenshots posten könntet , damit man besser versteht was genau ihr meint wenn was störend ist oder nicht funktioniert. Plus Angabe welches Gerät/welcher Browser.

Nur doof, wenn man keine Fotos hochladen kann.

BigGirl37
2506 Beiträge
28.05.2017 21:22
Zitat von Moderator:

@all

Wenn ihr Layout-Probleme (und Kritik) habt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr Screenshots posten könntet, damit man besser versteht was genau ihr meint wenn was störend ist oder nicht funktioniert. Plus Angabe welches Gerät/welcher Browser.
Wenn man keine Bilder hochladen kann, ist das man schlecht. Ich hab ein Lenny 2.
BigGirl37
2506 Beiträge
28.05.2017 21:26
Komisch nach dem X ten Versuch, ging es plötzlich mit dem Bilder hochladen.
shelyra
69259 Beiträge
28.05.2017 21:27
habt ihr mal euren cache und die cookies gelöscht?
bei mir geht das hochladen nachdem ich das gemacht habe
BigGirl37
2506 Beiträge
28.05.2017 21:46
Zitat von shelyra:

habt ihr mal euren cache und die cookies gelöscht?
bei mir geht das hochladen nachdem ich das gemacht habe
Genau das habe ich heute Nachmittag gemacht. Wäre aber nicht darauf gekommen, das es zusammen hängen könnte.
28.05.2017 22:25
Naja, das mit dem Bilder hochladen würde ich nun nicht der Version allein zuschreiben... das ging auch vorher schon bei einigen und bei anderen wieder nicht
ich werde dann auch mal raussuchen, wo ich im handy cookies und co. löschen kann denn vorher ging es bei mir unter der mobilen version sowie unter der desktopversion ohne probleme
29.05.2017 10:55
Zitat von StilleWasser:

Zitat von Orchideenmädchen.:

Zitat von StilleWasser:

Wie krieg ich die mobile Version wieder weg??

Auf einmal hat der gestern umgeschalten und ich find keinen Button ala "Desktopversion" oder so.

YOU MADE MY DAY!!!

Ich zuck dezent aus mit dieser mobilen Version.

Ich find nix, alles kompliziert, viel zu riesig und penetrant die Hauptseite, dauernd muss man irgendwo ne Leiste aufmachen und und und.*waaahhhh*

Ich surfe nur mit Handy im Netz zu 99% und hab nirgends ne mobile Version - ich hasse dieses Zeug sooo sehr.

Mausilein, hast du dich nun auch beruhigt... oder bist du mittlerweile ein reißender Strom mit Überflutungsgefahr?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt