Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
29.05.2017 21:38
Zitat von Engelchen1711:

aktuell leider gar nicht *.*

was suchst du denn?

Feb. 2018
habs grad manuell gesucht (bin ja schon lang dabei hier, aber für die neuen wirds schwierig so ohne Suche)
29.05.2017 21:52
Die Suche kommt bestimmt wieder
Pakuna
7805 Beiträge
29.05.2017 22:07
Zitat von Skorpi:

Zitat von Pakuna:

Versteh ich das richtig - wenn ich jetzt mit dem PC online gehen würde, wäre da so ein schmaler Balken in der Mitte des Monitors wo ich wie doof nach unten scrollen muss?

Nö, ehrlich gesagt hat sich gar nicht so viel verändert, versteh gar nicht, was alle so haben.

In vier Wochen schau ich mir das Drama mal an

Fürs Handy nutze ich eh schon die ganze Zeit die mobile Version - find sie super. Mal abgesehen davon dass man keine Bilder mehr hochladen und verwalten kann (iphone5, safari).
Obsidian
15967 Beiträge
30.05.2017 07:55
Foto der Woche hängt mal wieder.

Und Markus, ich fänd nochmal ne Rückmeldung von dir als Forenbetreiber ganz nett
Moderator
9487 Beiträge
30.05.2017 11:37
Zitat von Obsidian:

Und Markus, ich fänd nochmal ne Rückmeldung von dir als Forenbetreiber ganz nett

Danke! Leider ist es zu einigen Problemen bei der Umstellung gekommen. Ich sammle euer Feedback und versuche zu verstehen wo die Probleme liegen um sie dann zu beheben.
RedRidingHood
346 Beiträge
30.05.2017 12:07
Hallöchen,

Umfrage der Woche hängt oder? Auf die Frage wird mir eine Antwort "Array" angezeigt..
Metalgoth
18093 Beiträge
30.05.2017 12:30
Ich bin jetzt auch erstmal weniger online.
Ich möchte meine gemerkten Themen auf einen Blick, das nervt tierisch.
Ich brauche die Schrift nicht immer so groß
PC hab ich noch nicht getestet...
30.05.2017 12:32
Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Danke! Leider ist es zu einigen Problemen bei der Umstellung gekommen. Ich sammle euer Feedback und versuche zu verstehen wo die Probleme liegen um sie dann zu beheben.

Das heißt die aktuelle Version wird lediglich optimiert?
Die alte Version wird nicht mehr zur Verfügung stehen?

krümelchen007
5058 Beiträge
30.05.2017 12:49
Zitat von Nelaris:

Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Das heißt die aktuelle Version wird lediglich optimiert?
Die alte Version wird nicht mehr zur Verfügung stehen?

finde auch schade das es darauf so gar keine Antwort gibt dabei wurde es nun schon so oft gefragt
Obsidian
15967 Beiträge
30.05.2017 12:55
Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Das gesammelte Feedback lautet: Mindestens 50% wollen die alte Version zurück. Nicht an der neuen rumwursteln müssen.
Ich möchte surfen, nicht Forenentwicklung betreiben. Nichts für ungut.
30.05.2017 12:59
Zitat von Obsidian:

Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Das gesammelte Feedback lautet: Mindestens 50% wollen die alte Version zurück. Nicht an der neuen rumwursteln müssen.

Aber woher bist du dir mit den Mindestens 50% so sicher? Klar, hier haben sich einige nun beschwert, aber das Forum besteht ja weitaus aus mehreren Mitgliedern. Ich mein, wie oft haben sich hier User eine Mobile Version gewünscht? Nun gibt es die und andere sind unglücklich. So ganz recht kann man es glaub ich niemanden machen, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.

Obsidian
15967 Beiträge
30.05.2017 13:04
Reine Schätzung meinerseits.
krümelchen007
5058 Beiträge
30.05.2017 13:04
Zitat von Skorpi:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Moderator:

Zitat von Obsidian:

Aber woher bist du dir mit den Mindestens 50% so sicher? Klar, hier haben sich einige nun beschwert, aber das Forum besteht ja weitaus aus mehreren Mitgliedern. Ich mein, wie oft haben sich hier User eine Mobile Version gewünscht? Nun gibt es die und andere sind unglücklich. So ganz recht kann man es glaub ich niemanden machen, aber der Mensch gewöhnt sich an alles.

Doch könnte man, indem man den Button hat den es eigentlich auf allen anderen mobilen Seiten auch gibt "zur Desktopansicht wechseln" oder "klassische Website"
Mamola
1760 Beiträge
30.05.2017 13:22
Ich finde übrigens auch die mobile Version fürs Handy total ätzend, unübersichtlich hoch zehn
cooky
12606 Beiträge
30.05.2017 13:37
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Obsidian:

Zitat von Moderator:

...

Doch könnte man, indem man den Button hat den es eigentlich auf allen anderen mobilen Seiten auch gibt "zur Desktopansicht wechseln" oder "klassische Website"

Genau das.
Ist ja eigentlich Standard.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt