Infos zu mamacommunity.de - Der Thread
29.05.2017 12:40
Ach ist das anstrengend....tut das wirklich Not?
Was war an der alten Optik so schlimm ,das nun dieses Gewirr herhalten muss?!
Es ist doch nicht jeder mit dem Handy online.......wenn dann für beides,PC und Mobil.Klappt doch auch bei anderen Foren so.
Was war an der alten Optik so schlimm ,das nun dieses Gewirr herhalten muss?!
Es ist doch nicht jeder mit dem Handy online.......wenn dann für beides,PC und Mobil.Klappt doch auch bei anderen Foren so.
29.05.2017 12:52
Zitat von Orchideenmädchen.:
Zitat von StilleWasser:
Zitat von StilleWasser:
Wie krieg ich die mobile Version wieder weg??
Auf einmal hat der gestern umgeschalten und ich find keinen Button ala "Desktopversion" oder so.![]()
YOU MADE MY DAY!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich zuck dezent aus mit dieser mobilen Version.![]()
Ich find nix, alles kompliziert, viel zu riesig und penetrant die Hauptseite, dauernd muss man irgendwo ne Leiste aufmachen und und und.*waaahhhh*![]()
![]()
Ich surfe nur mit Handy im Netz zu 99% und hab nirgends ne mobile Version - ich hasse dieses Zeug sooo sehr.![]()
Mausilein, hast du dich nun auch beruhigt... oder bist du mittlerweile ein reißender Strom mit Überflutungsgefahr?!![]()
Ich überdenke ehrlich meine Onzeiten hier wenn man keine Wahl bekommt ob man das haben mag oder nicht.
Ich halt das immer noch ned aus - macht mich narrisch.
29.05.2017 13:10
Ich finde ehrlich gesagt gar nicht so viel anders, als vorher. Was habt ihr denn alle?
Heute Morgen konnte ich im übrigen mit dem Handy gar nichts machen. Kam immer das Ups-Baby. Die Startseite konnte ich aufrufen, aber das war es auch schon. Hab ein iPhone und den Safari-Browser genutzt.
Heute Morgen konnte ich im übrigen mit dem Handy gar nichts machen. Kam immer das Ups-Baby. Die Startseite konnte ich aufrufen, aber das war es auch schon. Hab ein iPhone und den Safari-Browser genutzt.
29.05.2017 13:12
Zitat von Skorpi:
Ich finde ehrlich gesagt gar nicht so viel anders, als vorher. Was habt ihr denn alle?![]()
Einmal Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen. Das hatte ich Samstag auch.
29.05.2017 13:55
Zitat von Aduja:
Zitat von Skorpi:
Ich finde ehrlich gesagt gar nicht so viel anders, als vorher. Was habt ihr denn alle?![]()
Einmal Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen. Das hatte ich Samstag auch.
Wie mach ich das am Handy?
29.05.2017 13:58
Zitat von Aduja:
Zitat von Skorpi:
Zwecks Bilder hochladen etc nützt mir das aber immer noch nix.
29.05.2017 15:16
Zitat von Skorpi:Ich hab oben rechts in der Ecke, einen Butten, auf Verlauf gehen, und dann Browser Daten löschen. Zumindest ist es bei mir so.
Zitat von Aduja:
Zitat von Skorpi:
Wie mach ich das am Handy?![]()
29.05.2017 15:20
Zitat von StilleWasser:
Zitat von StilleWasser:
...
Ich zuck dezent aus mit dieser mobilen Version.![]()
Ich find nix, alles kompliziert, viel zu riesig und penetrant die Hauptseite, dauernd muss man irgendwo ne Leiste aufmachen und und und.*waaahhhh*![]()
![]()
Ich surfe nur mit Handy im Netz zu 99% und hab nirgends ne mobile Version - ich hasse dieses Zeug sooo sehr.![]()
Mausilein, hast du dich nun auch beruhigt... oder bist du mittlerweile ein reißender Strom mit Überflutungsgefahr?!![]()
Ich überdenke ehrlich meine Onzeiten hier wenn man keine Wahl bekommt ob man das haben mag oder nicht.![]()
Ich halt das immer noch ned aus - macht mich narrisch.![]()
Ach menno! :/
Yoga! Versuchs mal mit Yoga! Zur Not tuts auch Nähmaschinen-Yoga!
Rechnung schickste dann aber zu Markus!
29.05.2017 18:06
Zitat von BigGirl37:
Zitat von Skorpi:Ich hab oben rechts in der Ecke, einen Butten, auf Verlauf gehen, und dann Browser Daten löschen. Zumindest ist es bei mir so.
Zitat von Aduja:
Zitat von Skorpi:
Half bei mir leider nichts. Skorpi, falls Du ne Lösung findest bitte gerne weitergeben
29.05.2017 18:25
Zitat von Skorpi:
Zitat von Aduja:
Zitat von Skorpi:
Puh, müsste ich konkret auch googeln. Ich bin froh, dass ich es bei meinem gefunden habe. Leider kam mit dem Mod-Status nicht auch das IT-Genie.
29.05.2017 18:26
Mausi ich kann dich da verstehen. Mich stört es auch total und ich hab gestern Abend bei aktuter Langweile die MC angesteuert, dann aber flux woanders weiter gesurft.
Ich kanns echt nicht haben
Ich kanns echt nicht haben
29.05.2017 18:51
Zitat von JaneMargolis:
Zitat von BigGirl37:
Zitat von Aduja:
...
Half bei mir leider nichts. Skorpi, falls Du ne Lösung findest bitte gerne weitergeben![]()
Ich hab immer noch nicht rausgefunden, wie man den Cache leert. Ich find da so ein Button gar nicht.
Werde aber später mein Handy mal meinem Freund in die Hand drücken. Danach berichte ich.
29.05.2017 18:53
Seid es die mobile Version gibt bin ich nur noch damit on.
Mir gefällt es
Mir gefällt es
29.05.2017 18:56
Zitat von StilleWasser:
Zitat von StilleWasser:
...
Ich überdenke ehrlich meine Onzeiten hier wenn man keine Wahl bekommt ob man das haben mag oder nicht.![]()
Ich halt das immer noch ned aus - macht mich narrisch.![]()
Ach menno! :/
Yoga! Versuchs mal mit Yoga! Zur Not tuts auch Nähmaschinen-Yoga!![]()
![]()
![]()
Rechnung schickste dann aber zu Markus!![]()
Das kann ne laaaaange Rechnung werden.
29.05.2017 18:58
Zitat von cooky:
Mausi ich kann dich da verstehen. Mich stört es auch total und ich hab gestern Abend bei aktuter Langweile die MC angesteuert, dann aber flux woanders weiter gesurft.
Ich kanns echt nicht haben![]()
- Dieses Thema wurde 476 mal gemerkt