Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
02.01.2022 21:46
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*

Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden


Edit.. Vom Smartphone mit Android
Halessia
4118 Beiträge
03.01.2022 00:16
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*

Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden


Edit.. Vom Smartphone mit Android


Das sieht eher so aus, als ob dein Handy das übereifrig übersetzt hätte... Statt dem sterben steht da doch „die“. Aber auf den ersten Blick echt gruselig.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
03.01.2022 01:01
Zitat von Halessia:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*

Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden


Edit.. Vom Smartphone mit Android


Das sieht eher so aus, als ob dein Handy das übereifrig übersetzt hätte... Statt dem sterben steht da doch „die“. Aber auf den ersten Blick echt gruselig.


keine Ahnung
Ich hatte meinen Text editiert und dann abgeschickt.

Wie kann ich sowas denn ändern?
04.01.2022 13:31
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Halessia:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Wollte meinen Beitrag abändern aber geht ja nicht mehr wenn schon eine weitere Antwort da ist ( weiß ich, nicht schlimm) aber die Info find ich nun etwas gruselig *Schrecken*

Vielleicht sollte der Text überarbeitet werden


Edit.. Vom Smartphone mit Android


Das sieht eher so aus, als ob dein Handy das übereifrig übersetzt hätte... Statt dem sterben steht da doch „die“. Aber auf den ersten Blick echt gruselig.


keine Ahnung
Ich hatte meinen Text editiert und dann abgeschickt.

Wie kann ich sowas denn ändern?

Häh...? Was hat das denn mit dem Handy zu tun? Das ist doch ein "vorgefertigter" Text? Was sollte das Handy denn da übersetzen?
Alaska
18847 Beiträge
04.01.2022 13:47
Zitat von Elsilein:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Halessia:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Das sieht eher so aus, als ob dein Handy das übereifrig übersetzt hätte... Statt dem sterben steht da doch „die“. Aber auf den ersten Blick echt gruselig.


keine Ahnung
Ich hatte meinen Text editiert und dann abgeschickt.

Wie kann ich sowas denn ändern?

Häh...? Was hat das denn mit dem Handy zu tun? Das ist doch ein "vorgefertigter" Text? Was sollte das Handy denn da übersetzen?


Über Google haben manche Handys die Funktion, Texte auf Seiten zu übersetzten. Ist bei der Userin sichtbar aktiviert
So wurde aus "für die Dir die nötige" zB das englische die, was mit sterben übersetzt wurde.
Da hat die MC nichts mit zu tun.
Einfach rechts auf das X neben Englisch und Deutsch klicken, dann müsste das in schönem Deutsch dargestellt werden.
Unter den Handyeinstellungen müsste man das bei Google komplett abstellen können.
Mützenmädele
2501 Beiträge
04.01.2022 13:49
Zitat von Elsilein:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Halessia:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Das sieht eher so aus, als ob dein Handy das übereifrig übersetzt hätte... Statt dem sterben steht da doch „die“. Aber auf den ersten Blick echt gruselig.


keine Ahnung
Ich hatte meinen Text editiert und dann abgeschickt.

Wie kann ich sowas denn ändern?

Häh...? Was hat das denn mit dem Handy zu tun? Das ist doch ein "vorgefertigter" Text? Was sollte das Handy denn da übersetzen?

"Die" Englisch für Sterben. Wenn das Handy Englische Texte "erkennt" und übersetzt. Und hier etwas übereifrig war erkennt es statt Zb. "die Berechtigung" (Artikel und Substantiv) eng. die = sterben und Übersetzt es dann kommt das raus wie im Screenshot. Bei mir zeigt es (Google Pixel, Android) nämlich ganz normal "die" als Artikel.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
04.01.2022 13:51
Zitat von Alaska:

Zitat von Elsilein:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Halessia:

...


keine Ahnung
Ich hatte meinen Text editiert und dann abgeschickt.

Wie kann ich sowas denn ändern?

Häh...? Was hat das denn mit dem Handy zu tun? Das ist doch ein "vorgefertigter" Text? Was sollte das Handy denn da übersetzen?


Über Google haben manche Handys die Funktion, Texte auf Seiten zu übersetzten. Ist bei der Userin sichtbar aktiviert
So wurde aus "für die Dir die nötige" zB das englische die, was mit sterben übersetzt wurde.
Da hat die MC nichts mit zu tun.
Einfach rechts auf das X neben Englisch und Deutsch klicken, dann müsste das in schönem Deutsch dargestellt werden.
Unter den Handyeinstellungen müsste man das bei Google komplett abstellen können.


Ahh.. Das mit der Sprache zeigt der mir ständig an, obwohl ich es schon in den Grundeinstellungen geändert habe.
Aber einen Text hat es bisher deswegen nicht so abgeändert

Was könnte ich denn da noch machen?
Bin nun auch kein begabtes Technikgenie
04.01.2022 17:54
Danke für die Erklärung. Da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
26.01.2022 07:03
Ich weiß nicht wie lange ich schon genervt bin, aber es hält maximal 1-3 Wochen dann ist die Werbung wieder da. Kann man das nicht dauerhaft lösen:

bambina_1990
16691 Beiträge
13.02.2022 10:32
Ich kann keine Bilder mehr hochladen Es zeigt dann immer undefined an
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
15.02.2022 17:47
Vielleicht bin ich empfindlich. Aber diese werbungen nerven nur noch…

Vor drei Wochen die eine Werbung und nun eine, die mehr Bildschirm einnimmt, als das Forum selbst.

Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
17.02.2022 14:12
Zitat von Seesternchen_2.0:

Vielleicht bin ich empfindlich. Aber diese werbungen nerven nur noch…

Vor drei Wochen die eine Werbung und nun eine, die mehr Bildschirm einnimmt, als das Forum selbst.


keine Antwort??? hier am PC ist es noch schlimmer als am Tablett!

Schade, denn so macht das hier kein Spaß mehr! Links und rechts je ein drittel des Bildschirmes mit Seborra Akutroller für Pickel Werbung, ein drittel könnte Werbung sein, wenn nicht oben ca. auch 1/4 - 1/3 des Bildschirmes mit einer Werbung blockiert wäre. Klar ist ein Kind, dass ein Anblickt sehr niedlich, aber wenn am PC das eigentliche Forum mittlerweile nicht mehr größer als der Bildschirm eines Iphone Max ist, weil der Rest von Werbung blockiert ist, ist das kaum noch akzeptabel.

Und da auch nichts passiert, hat für mich das ein Geschmäckle, dass man hier dringend auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.

NobodyMitBaby
2385 Beiträge
17.02.2022 18:34
Zitat von Seesternchen_2.0:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Vielleicht bin ich empfindlich. Aber diese werbungen nerven nur noch…

Vor drei Wochen die eine Werbung und nun eine, die mehr Bildschirm einnimmt, als das Forum selbst.


keine Antwort??? hier am PC ist es noch schlimmer als am Tablett!

Schade, denn so macht das hier kein Spaß mehr! Links und rechts je ein drittel des Bildschirmes mit Seborra Akutroller für Pickel Werbung, ein drittel könnte Werbung sein, wenn nicht oben ca. auch 1/4 - 1/3 des Bildschirmes mit einer Werbung blockiert wäre. Klar ist ein Kind, dass ein Anblickt sehr niedlich, aber wenn am PC das eigentliche Forum mittlerweile nicht mehr größer als der Bildschirm eines Iphone Max ist, weil der Rest von Werbung blockiert ist, ist das kaum noch akzeptabel.

Und da auch nichts passiert, hat für mich das ein Geschmäckle, dass man hier dringend auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.



Ich schiebe mal mit
Moderator
9390 Beiträge
18.02.2022 21:24
Zitat von Seesternchen_2.0:

Und da auch nichts passiert, hat für mich das ein Geschmäckle, dass man hier dringend auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.



Ja, die mc ist auf Werbeeinnahmen angewiesen. Denn mehrere Server für so eine große Community kosten nicht gerade wenig. Den Inhalt sollte die Werbung nicht verdecken. So wie es aussieht ist sie ja nur aussenrum. Die mc ist kostenlos für die User. Deshalb muss leider ab und zu Werbung eingeblendet werden.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
19.02.2022 08:00
Zitat von Moderator:

Zitat von Seesternchen_2.0:

Und da auch nichts passiert, hat für mich das ein Geschmäckle, dass man hier dringend auf Werbeeinnahmen angewiesen ist.



Ja, die mc ist auf Werbeeinnahmen angewiesen. Denn mehrere Server für so eine große Community kosten nicht gerade wenig. Den Inhalt sollte die Werbung nicht verdecken. So wie es aussieht ist sie ja nur aussenrum. Die mc ist kostenlos für die User. Deshalb muss leider ab und zu Werbung eingeblendet werden.


Stimmt sie verdeckt nicht, aber an einem 17“ Bildschirm nur noch die Größe des iphone pro als Forum zu haben und der Rest ist Werbung ist nicht toll.

Am Tablet und Handy verdeckt es häufig wenn man es etwas größer ziehen will.

Es spricht nichts gegen Werbung und ich weiß, dass das Forum Geld kostet, aber so massive Werbung benötogt man nicht um die Kosten zu decken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt