Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Moderator
9390 Beiträge
20.02.2022 22:58
Zitat von Seesternchen_2.0:

Es spricht nichts gegen Werbung und ich weiß, dass das Forum Geld kostet, aber so massive Werbung benötogt man nicht um die Kosten zu decken


Es wird ja nicht die ganze Zeit Werbung ausgliefert, weil ich nur wenige Kampagnen vom Vermarkter bekomme (weil ich so viel ablehne). Andere Foren liefern viel mehr aus. Auch google-Werbung (die überall auf anderen Webseiten läuft) liefere ich nicht aus, obwohl ich dadurch viel mehr verdienen würde, als durch die Werbung die ich vom Vermarkter bekomme. Ich muss jedes Jahr mehrere tausend Euro für die Technikkosten zahlen. Ich bin froh, wenn das wieder reinkommt durch die Banner.
Zimtnudel
822 Beiträge
21.10.2022 22:06
Ich weiß nicht, wo das am besten reinpasst, ich habe dazu hier bisher auch noch nichts gefunden.

Es benutzen hier ja sehr viele die externen Ticker von Lilypie. Ich weiß nicht ob ihr alle das hier schon gesehen habt...
Ich glaube wir müssen uns von den Tickern verabschieden.

-M-Y-A-
23183 Beiträge
30.10.2022 21:05
Hello. Da wir ja nun fast 2023 haben, wäre es möglich, hier auch endlich den darkmode zu bekommen? (zum auswählen)
Moderator
9390 Beiträge
31.10.2022 16:02
Zitat von -M-Y-A-:

Hello. Da wir ja nun fast 2023 haben, wäre es möglich, hier auch endlich den darkmode zu bekommen? (zum auswählen)

Hi MYa,

leider ist das in naher Zukunft nicht möglich umzusetzen.
-M-Y-A-
23183 Beiträge
01.11.2022 20:23


Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
bambina_1990
16691 Beiträge
01.11.2022 21:05
Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
prima , falls das wer für Safari hinbekommt , ich höre
Lenchen83
305 Beiträge
01.11.2022 21:46
Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
Wofür ist das gut?
-M-Y-A-
23183 Beiträge
01.11.2022 23:28
Zitat von Lenchen83:

Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
Wofür ist das gut?
damit ist dann jede Seite im Browser dunkel und brennt abends nicht die Netzhaut von den Augen
Palabras2
725 Beiträge
02.11.2022 00:14
Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Lenchen83:

Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
Wofür ist das gut?
damit ist dann jede Seite im Browser dunkel und brennt abends nicht die Netzhaut von den Augen


Wenn ich mein Handy auf Darkmode stelle ist MC bei mir auch dunkel, genau wie jede andere Seite auch. Ich wusste gar nicht, dass das vom Seitenbetreiber eingestellt werden muss

Poca
43521 Beiträge
02.11.2022 06:47
Zitat von Palabras2:

Zitat von -M-Y-A-:

Zitat von Lenchen83:

Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
Wofür ist das gut?
damit ist dann jede Seite im Browser dunkel und brennt abends nicht die Netzhaut von den Augen


Wenn ich mein Handy auf Darkmode stelle ist MC bei mir auch dunkel, genau wie jede andere Seite auch. Ich wusste gar nicht, dass das vom Seitenbetreiber eingestellt werden muss


Interessant. Bei mir nicht (iPhone)
bibbi26
39303 Beiträge
02.11.2022 14:26
Bei mir geht das nicht.....Samsung
Käsekuchen_
88 Beiträge
02.11.2022 17:04
Zitat von bambina_1990:

Zitat von -M-Y-A-:

Gut, dann hab ich das für mich jetzt selbst in die Hand genommen. Für Android /Chrome Browser Nutzer : chrome://flags in die adresszeile eingeben. In der suchleiste "dark" eingeben und dann "enabled" beim darkmode.
prima , falls das wer für Safari hinbekommt , ich höre

Ich habe die Erweiterung für Safari gekauft (3,49€).
Noir heisst die
In den Einstellungen für Safari -> Erweiterungen-> Kommst in den Appstore
Palabras2
725 Beiträge
02.11.2022 18:54
Zitat von bibbi26:

Bei mir geht das nicht.....Samsung


Ich hab auch ein Samsung A12 und den dazugehörigen Browser, damit geht's.
Ich hab es mal bei meinem Mann ausprobiert, der hat ein Redmi schlag mich tot und da geht es tatsächlich auch nicht.
Liegt vielleicht am Browser oder den Einstellungen
-M-Y-A-
23183 Beiträge
02.11.2022 20:23
Wenn es nicht funktioniert, dann ändert mal im Browser die Ansicht auf Desktop Webseite,

dann solltet ihr zu der Einstellung kommen.
Regentonne
264 Beiträge
04.11.2022 16:10
Mein Samsung Exemplar hat's mitgemacht, danke für den Tipp!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 472 mal gemerkt