Mütter- und Schwangerenforum

Infos zu mamacommunity.de - Der Thread

Gehe zu Seite:
Sarah2022
3510 Beiträge
20.11.2024 13:19
Zitat von Traumtänzerin84:

Also es gab mal Zeiten, da wurde dazu geschrieben wenn ein Beitrag von jemandem gelöscht wurde. (es wurden schon wieder 2 Beiträge gelöscht, einer von Sommerglanz und einer von mir, zum 2. mal jetzt)
Von mir auch einer.
Auch ohne private Nachricht an mich. Der Grund ist mir unklar. Das war ganz sicher keine Beleidigung o. ä.
20.11.2024 13:49
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Traumtänzerin84:

Also es gab mal Zeiten, da wurde dazu geschrieben wenn ein Beitrag von jemandem gelöscht wurde. (es wurden schon wieder 2 Beiträge gelöscht, einer von Sommerglanz und einer von mir, zum 2. mal jetzt)
Von mir auch einer.
Auch ohne private Nachricht an mich. Der Grund ist mir unklar. Das war ganz sicher keine Beleidigung o. ä.
Sonst stand da immer direkt im Beitrag "entfernt wegen xyz"
ℛuby
166 Beiträge
11.06.2025 20:38
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Zitat von zetten:

Kann man eigentlich Personen so aus einem Thread ausschließen, dass sie nicht mitlesen können?

Du kannst sie von den Mods nachträglich ausschließen lassen, aber die Personen können trotzdem noch mitlesen. Nur nicht antworten.

Wenn du einen Thread erstellst kannst du sie schon beim Erstellen ausschließen.

Ich hätte da ne Idee für einen Ausschluss, wenn Threaderstellerin Marf auch zustimmt
Sommerglanz
2829 Beiträge
18.06.2025 11:26
Ich würde es begrüßen, wenn ignorierte Mitglieder wirklich ignorierte Mitglieder sind und sie auch nichts von mir sehen & lesen können. Ich möchte sie auch nicht lesen/sehen, wenn sie von einem anderen Mitglied zitiert werden.
Dream1992
1989 Beiträge
22.06.2025 06:11
Zitat von Sommerglanz:

Ich würde es begrüßen, wenn ignorierte Mitglieder wirklich ignorierte Mitglieder sind und sie auch nichts von mir sehen & lesen können. Ich möchte sie auch nicht lesen/sehen, wenn sie von einem anderen Mitglied zitiert werden.

Dem schließe ich mich gerne an.
Ich habe ein Mitglied ignoriert und trotzdem lese ich immer wieder zitierte Beiträge auch unter meinen eigenen Threads
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 473 mal gemerkt