GZSZ,AWZ,UU- Tanten
30.08.2012 08:50
Jasmin designed als nächstes bestimmt ne Erotik-Kollektion

30.08.2012 11:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Jasmin designed als nächstes bestimmt ne Erotik-Kollektion![]()
ja und emily probiert sich an ner schwangerschaftskollektion

30.08.2012 11:43
Klingt vielleicht blöd, aber dieses "Oberteil"(wenn man es so nennen darf) aus der Perlenkette, die Jasmin anprobiert hat find ich echt schön...wie nennt man sowas? Oder wo findet man sowas?

30.08.2012 11:47
Zitat von
Kireinahanna:
Klingt vielleicht blöd, aber dieses "Oberteil"(wenn man es so nennen darf) aus der Perlenkette, die Jasmin anprobiert hat find ich echt schön...wie nennt man sowas? Oder wo findet man sowas?
![]()
ja stimmt das ist echt schön, würde mich auch interessieren wo man das kriegt

30.08.2012 11:54
Zitat von Baghira2012:
Ich glaub Ingo zerfleischt Jenny heute Abend. <3 ich freu mich drauf![]()
Wie wir Jenny alle kennen wird Sie noch die Kurve bekommen und sich raus reden, sie hat ja noch kein Wort wegen Anette gesagt, sie wird denk ich alles auf den Kuss schieben was sie meinte
30.08.2012 11:58
Das ist ein Negligée (schreibt man das so?!)
sozusagen ein Nachthemdchen mit Spitze
sozusagen ein Nachthemdchen mit Spitze
30.08.2012 12:06
Ja Negligés (keine Ahnung wies geschrieben wird ) kenn ich auch, aber dieses "Etwas" bestand ja nur aus der Perlenkette...da war ja keine Spitze und kein Stoff.....Ich hab schon alles Mögliche bei G**gle eingetippt......
30.08.2012 12:41
ich glaube nicht, dass sich Jenny nochmal rausreden kann.
ich geb zu, ich hab bisschen vorgelesen. aber halt natuerlich die Klappe
Richard und Simone find ich sehr schade, dass sie wegen Jenny so Zoff ham
ich geb zu, ich hab bisschen vorgelesen. aber halt natuerlich die Klappe

Richard und Simone find ich sehr schade, dass sie wegen Jenny so Zoff ham

31.08.2012 18:28
Was war mit Jenny und Ingo nun? Hab gestern nicht gucken können. :-S
31.08.2012 22:46
Ich habs doch gewusgst das die jenny wieder schwein hat. Aber ich vermute das jenny nicht mehr lange verschont bleibt. Die von Unter Uns kommt ja als Richterin zu AWZ und die wird bestimmt mit jennys tat zu tun haben früher oder später verplappert jenny sich oder rüdiger übergibt den usb stick der polizei
31.08.2012 22:51
Zitat von KleineMaus06:
Ich habs doch gewusgst das die jenny wieder schwein hat. Aber ich vermute das jenny nicht mehr lange verschont bleibt. Die von Unter Uns kommt ja als Richterin zu AWZ und die wird bestimmt mit jennys tat zu tun haben früher oder später verplappert jenny sich oder rüdiger übergibt den usb stick der polizei
hmm...zuviel info!!

01.09.2012 09:07
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KleineMaus06:
hmm...zuviel info!!![]()
die einzige Info die ich habe ist das die von UU kommt, kann man ja auf allen Promi seiten lesen, den rest denk ich mir, wenn man AWZ von anfang an schaut kommt man da schnell auf seine eigene Theorie, ob sie stimmt ist halt wieder die andere sache, aber meine vermutungen haben meistens gestimmt, bin mal gespannt wie es diesesmal wird. Und nein ich bin keine von denen die sich alles für keine ahnung wieviel wochen vorliest da bräucht ich ja nicht mehr schauen, wäre ja dann langweilig

- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt