Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
05.09.2012 09:41
franzi und flo
05.09.2012 09:55
genau flo und franzi
LuCaS2011
3383 Beiträge
05.09.2012 10:00
sagt mal mädels wie is rebecca gestorben?was hat britta damit zu tun?
YaNiNi
1549 Beiträge
05.09.2012 10:03
Zitat von Mama0911:

Zitat von iceangel29:

Zitat von Mama0911:

Zitat von iceangel29:

http://gzsz.rtl.de/cms/stars/eva-mona-rodekirchen- ist-schwanger-2598e-a8db-20-12a46a.html

hhhm mal sehen warum "Maren Seefeld" Berlin verlässt .

anscheinend nur übergangsweise.

naja Dascha ist ja auch "nur" aus der Serie raus weil sie schwanger ist ... sieht man ja wie lang die schon weg ist

na vll macht ja auch ihr sohn "Probleme". Ist nicht ganz gesund. Man weiß ja nie was im Privatleben los ist.

ihr kleiner ist doch erst dezember geboren .. sie ist bestimmt ein jahr zuhause
YaNiNi
1549 Beiträge
05.09.2012 10:13
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von KleineMaus06:

Was ich sehr schade finde ist das bei AWZ wieder 2 weitere aussteigen

Ja? Wer denn?

franzi & Flo
YaNiNi
1549 Beiträge
05.09.2012 10:15
Zitat von Mama0911:

franzi und flo

hätte mal weiterlesen sollen xD

*
Imke Brügger übernimmt Gastrolle bei "Alles was zählt"
Gerade erst wurde Imke Brüggers Ausstieg bei "Unter Uns" bekannt – dort spielte sie 15 Jahre lang die Rebecca Mattern –, da übernimmt sie eine Gastrolle bei der Daily Soap nebenan: Ab dem 11. August steht sie für eine Gastrolle bei "Alles was zählt" vor der Kamera. Brügger wird am 8. Oktober 2012 als Richterin Britta Novak zu sehen sein, die das Urteil im Mordfall Annette Bergmann spricht.

05.09.2012 10:35
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Mama0911:

franzi und flo

hätte mal weiterlesen sollen xD

*
Imke Brügger übernimmt Gastrolle bei "Alles was zählt"
Gerade erst wurde Imke Brüggers Ausstieg bei "Unter Uns" bekannt – dort spielte sie 15 Jahre lang die Rebecca Mattern –, da übernimmt sie eine Gastrolle bei der Daily Soap nebenan: Ab dem 11. August steht sie für eine Gastrolle bei "Alles was zählt" vor der Kamera. Brügger wird am 8. Oktober 2012 als Richterin Britta Novak zu sehen sein, die das Urteil im Mordfall Annette Bergmann spricht.

wo steht das? Also wenn es in einer zeitschrift ist, find ich es eine sauerrei zu schreiben das sie das urteil wegen annette´s mordfall spricht, dann gibt es ja gar kein überraschungseffekt mehr. bis jetzt stand in allen artikeln nur das Sie als Richterin zu sehen ist, da konnt ich mir zwar schon 1 und 1 zusammen zählen aber so find ich das schon doof
Naschga
2655 Beiträge
05.09.2012 11:53
leute wie ist denn rebecca jetzt gestorben? hat britta sie umgebracht?
ich hab die folge nicht gesehen.
Jessy19
2917 Beiträge
05.09.2012 12:34
Zitat von Naschga:

Rolf hat sich befreit und zuvor hat Rebecca die Schlüssel für den Keller oder was auch immer gefunden und ist eben auf verdacht runter. rolf hat dann hinter der Türe mit einer Stange gewartet und dann eben statt Britta -- Rebecca getroffen... tjoa sie ist eben blöde gefallen und nun gestorben. Britta hat sie gefunden und damit niemand das mit dem "gefangenen Rolf" erfährt hat sie Rebecca in den Park gelegt nun macht sie sich eben vorwürfe...
Naschga
2655 Beiträge
05.09.2012 12:55
Zitat von Jessy19:

Zitat von Naschga:

Rolf hat sich befreit und zuvor hat Rebecca die Schlüssel für den Keller oder was auch immer gefunden und ist eben auf verdacht runter. rolf hat dann hinter der Türe mit einer Stange gewartet und dann eben statt Britta -- Rebecca getroffen... tjoa sie ist eben blöde gefallen und nun gestorben. Britta hat sie gefunden und damit niemand das mit dem "gefangenen Rolf" erfährt hat sie Rebecca in den Park gelegt nun macht sie sich eben vorwürfe...

achso ok danke für die info
mamamone
31266 Beiträge
05.09.2012 12:57
War das mal wieder ein Schwachsinn in Latschen....
Rufus und Malte ... in heller Aufregung weil Rebecca verschwunden ist.
Vor dem Haus Notarzt, Rettungswagen, mehrere Polizeiautos und die beiden bekommen nix mit. Jeder normale Mensch würde, erschrecken und einen Zusammenhang vermuten)
Aber Easy, der die verzeifelte Lilly trößtet,erkennt in all dem Chaos, den Kinderwagen und bringt ihn um die Ecke. Und die eben noch verzweifelte Lilly.... ja geh, mach das.
Wow unglaublich realistisch !!!
Und Rebecca seit Stunden tot, bekommt noch ein EKG angelegt und eine Blutdruckmanschette..... für wie doof halten die uns eigendlich !!!
Naschga
2655 Beiträge
05.09.2012 13:01
Zitat von mamamone:

War das mal wieder ein Schwachsinn in Latschen....
Rufus und Malte ... in heller Aufregung weil Rebecca verschwunden ist.
Vor dem Haus Notarzt, Rettungswagen, mehrere Polizeiautos und die beiden bekommen nix mit. Jeder normale Mensch würde, erschrecken und einen Zusammenhang vermuten)
Aber Easy, der die verzeifelte Lilly trößtet,erkennt in all dem Chaos, den Kinderwagen und bringt ihn um die Ecke. Und die eben noch verzweifelte Lilly.... ja geh, mach das.
Wow unglaublich realistisch !!!
Und Rebecca seit Stunden tot, bekommt noch ein EKG angelegt und eine Blutdruckmanschette..... für wie doof halten die uns eigendlich !!!

und ich dachte heute morgen, als ich das gesehen habe, ich sei die einzige die so denkt!
Siddy
1983 Beiträge
05.09.2012 13:13

Ich habe das gestern Abend auch gedacht....
So unrealistisch, gibts gar nicht!
05.09.2012 15:01
Unter uns ist schon immer so unglaublich unrealistisch. Ist echt schon dreist was für einen Müll die da senden. Die besten Serien werden abgesetzt und so ein Dreck läuft konstant weiter. ich guck es nur weil easy geil ist
Fay2011
1662 Beiträge
06.09.2012 12:43
Sagtmal .. Lotta ist doch schon rund 3 Jahre alt und die fahren die immer noch im KiWa umher .... nur damit keiner sieht, dass kein Baby drin ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt