GZSZ,AWZ,UU- Tanten
06.09.2012 12:48
Zitat von Fay2011:
Sagtmal .. Lotta ist doch schon rund 3 Jahre alt und die fahren die immer noch im KiWa umher .... nur damit keiner sieht, dass kein Baby drin ist?
nein lotta ist jetzt ca 20m monate alt, sie kam nämlich kurz nach meiner tochter zur welt!
naja sie sollten schon einen buggy holen hehe
06.09.2012 13:23
Kann mir einer mal sagen wo Taifun steckt?
Hab's irgendwie gar nicht mitbekommen....
06.09.2012 13:31
Zitat von Maria85:
Kann mir einer mal sagen wo Taifun steckt?
Urlaub, glaub ich.
06.09.2012 15:31
ich hab die serie verpasst wo jenny mit ingo ist und sie ihm beichtet dass sie es war ?? hat sie sich da irgendwie rausgeredet noch ??
06.09.2012 15:45
Wer hat denn nun wie Rebecca umgebracht? Rolf oder olle Britta?? Hab das nicht gesehen, war auf ner Hochzeit . . .
06.09.2012 15:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wer hat denn nun wie Rebecca umgebracht? Rolf oder olle Britta?? Hab das nicht gesehen, war auf ner Hochzeit . . .
Rolf war es
06.09.2012 15:54
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Rolf war es
und wie? und wo? und wie kams dazu?
06.09.2012 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Rolf war es
In denn raum wooo britta rolf fest gehalten hat , er dachte rebi wäre britta gewesen ,er wollte britta töten

06.09.2012 15:59
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Rolf war es
In denn raum wooo britta rolf fest gehalten hat , er dachte rebi wäre britta gewesen ,er wollte britta tötensooo wie ich es mit bekommen habe ..Weil rolf wollte ja schon oft britta töten ..Er hat rebi mit einen eisenstange getötet
Ah okay danke

06.09.2012 19:36
Sagt mal, ist die Isabelle Schwanger? Also wirklich? oder ist das Kleid einfach nur unvorteilhaft?
06.09.2012 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal, ist die Isabelle Schwanger? Also wirklich? oder ist das Kleid einfach nur unvorteilhaft?
das wird schon länger gemunkelt!!
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt