Mütter- und Schwangerenforum

GZSZ,AWZ,UU- Tanten

Gehe zu Seite:
17.09.2012 19:49
Zitat von Baghira2012:

Und das einzige was sie sagen kann ist Mama

Der kleine von meiner Schwester hat mit 2 auch nur Mama und Papa gesagt hin und wieder Oma aber das wars, kinder sind halt icht alle gleich schnell
18.09.2012 19:30
Lol Maximilian liegt mit nem kleinen baby im Regen im Park auf der Wiese super oder?
Naschga
2655 Beiträge
19.09.2012 06:53
awz: hihi ja ist doch mal was anderes
ich musste total grinsen, als isabell gesagt hat, das papis konto gesperrt ist oh dann muss prinzesschen schieli jetzt wohl mal was für ihren erfolg tun

gzsz: tja emily.... verk*ckt würde ich mal sagen...bin so gespannt wie es weiter geht. ich hab nur so ne ganz dumme vermutung, sie wird ja wohl nicht versuchen patrick das kind anzuhängen oder?
ich weiß hier sind keine vorleser, sollte auch nur eine mutmaßung sein.
iceangel29
8193 Beiträge
19.09.2012 07:06
Zitat von Naschga:

ich musste total grinsen, als isabell gesagt hat, das papis konto gesperrt ist oh dann muss prinzesschen schieli jetzt wohl mal was für ihren erfolg tun

gzsz: tja emily.... verk*ckt würde ich mal sagen...bin so gespannt wie es weiter geht. ich hab nur so ne ganz dumme vermutung, sie wird ja wohl nicht versuchen patrick das kind anzuhängen oder?

Das hab ich am Anfang auch gedacht , aber er hat doch dann den Zettel mit dem Abtreibungstermin gefunden.
Dann kommt er ja nicht in Frage und dann ist nix mit unterjubeln- naja obwohl in einer Soap ja alles möglich ist.
Naschga
2655 Beiträge
19.09.2012 07:08
Zitat von iceangel29:

Zitat von Naschga:

Das hab ich am Anfang auch gedacht , aber er hat doch dann den Zettel mit dem Abtreibungstermin gefunden.
Dann kommt er ja nicht in Frage und dann ist nix mit unterjubeln- naja obwohl in einer Soap ja alles möglich ist.

ja vielleicht sagt sie ihm, es sei passiert, bevor er weggegangen ist und wenn ich mich richtig erinner, war das mit dem ons doch nicht so lange danach. könnte ja sein. ach ich freu mich auf heute abend hehe
Melushka
5154 Beiträge
19.09.2012 08:25
Ich glaube er wird trotzdem zu ihr halten....
19.09.2012 11:34
eigentlich ist der patrick ja ein liebr junge. also wird er amely dazubringen das kind auszutragen. ganz bestimmt. ich glaub an das gute eines menschen
19.09.2012 11:39
Zitat von Melushka:

Das denke ich auch!
So ein Arschi wie er immer tut isser nämlich gar nit
19.09.2012 19:55
Ah scheisse. Ich habs verpasst. was hat emily nun Patrick gesagt warum sie den schein fürs abtreiben nicht mehr braucht? :-S
19.09.2012 20:05
Zitat von Baghira2012:

Ah scheisse. Ich habs verpasst. was hat emily nun Patrick gesagt warum sie den schein fürs abtreiben nicht mehr braucht? :-S

Sie WAR Schwanger von Tuner, hat es aber weg machen lassen .....
hat Sie halt mal wieder gelogen
Wellsie23
981 Beiträge
19.09.2012 20:06
was ist am ende eben bei gzsz passiert Oo, habs nicht ganz mitbekommen und was stand in der simse von Patrik?
19.09.2012 20:07
Des wird sie noch aufklären müssen, ich bin mir schon fast sicher das Emily es nit übers Herz bringen wird das Würmchen abtreiben zu lassen.. Und dann muss sie ihm die Wahrheit sagen, da is der nächste Beziehungsstreit vorprogrammiert
19.09.2012 20:40
Sagt jetzt bloß nich das diese jasmin/Dominik genervt SCHON WIEDER los geht??? das erträgt doch keiner
19.09.2012 20:55
Zitat von Alica:

Zitat von Melushka:

Das denke ich auch!
vor ein paar wochen fand den hier noch jeder ätzend.... Wo ich sagte ich mag ihn trotzdem irgendwie is ma ja hier fast gelyncht worden
Melushka
5154 Beiträge
19.09.2012 20:57
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Alica:

Zitat von Melushka:

Das denke ich auch!
vor ein paar wochen fand den hier noch jeder ätzend.... Wo ich sagte ich mag ihn trotzdem irgendwie is ma ja hier fast gelyncht worden

Hab ich geschrieben dass ich ihn total lieb hab
Hab ja nur gesagt dass ich glaub dass er zu ihr hält......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt