GZSZ,AWZ,UU- Tanten
03.12.2013 20:02
Zitat von krümelchen007:
Ist Kate schon wieder ein anderes Baby![]()
es sind 2 verschiedene...
03.12.2013 21:05
Kate, wie kann es sein, dass Kate so blond ist? Der Vater war Südländer und sie ist ja auch dunkelhaarig... Es doof gecastet...
Ach und Kate war doch nicht wegen ner U im KH sondern wegen einer Impfung... hatte Emily doch gesagt...
Ach und Kate war doch nicht wegen ner U im KH sondern wegen einer Impfung... hatte Emily doch gesagt...
03.12.2013 21:31
Kates Papa ist aber nicht Tayfun.
Also kann das alles hinkommen.
Eventuell war Emily früher mal blond?
Wer weiss das schon
Also kann das alles hinkommen.
Eventuell war Emily früher mal blond?
Wer weiss das schon
03.12.2013 22:03
habn schon weiße Frauen schwarze Baby bekommen, nur weil der Großvater Schwarzer war. Oder die Tochter von Boris Becker, schnee weiß und rote Haare hat von ihrer Mutter nix.
Und wenn ich mich richtig erinnere war Emily auch blond als sie be GZSZ einstieg. Zwillingsbruder ist ja auch blond... also passt schon.
Und wenn ich mich richtig erinnere war Emily auch blond als sie be GZSZ einstieg. Zwillingsbruder ist ja auch blond... also passt schon.
03.12.2013 22:37
Zitat von AngelMia:
Kate, wie kann es sein, dass Kate so blond ist? Der Vater war Südländer und sie ist ja auch dunkelhaarig... Es doof gecastet...
ja
fast 8 monate und masern impfung
03.12.2013 23:03
Zitat von mamamone:
habn schon weiße Frauen schwarze Baby bekommen, nur weil der Großvater Schwarzer war. Oder die Tochter von Boris Becker, schnee weiß und rote Haare hat von ihrer Mutter nix.
Richtig, und selbst wenn - ich hatte als Baby knallrote Haare - heute bin ich Hellblond (Natur!!!). Wie man als Baby aussieht, hat also mal gar nichts zu sagen
Zitat von mamamone:
Richtig, und selbst wenn - ich hatte als Baby knallrote Haare - heute bin ich Hellblond (Natur!!!). Wie man als Baby aussieht, hat also mal gar nichts zu sagen
Zitat von mamamone:
04.12.2013 09:38
zu dem haarfarben thema muss ich jetzt aber auch was schreiben, mein mann hat dunkelbraune haare, ich bin dunkelblond, unsere älteste tochter ist rothaarig, unser sohn weißblond und die twins sind jetzt beide dunkelblond-hellbraun
und wisst ihr, wie oft mein mann gefragt wird, ob ich die kinder mit in die ehe gebracht hätte?
nein es sind alles unsere leiblichen kinder
also kann es schon sein, das die kleine blond ist, obwohl der ons von emi südländer war!
und wisst ihr, wie oft mein mann gefragt wird, ob ich die kinder mit in die ehe gebracht hätte?
nein es sind alles unsere leiblichen kinder
also kann es schon sein, das die kleine blond ist, obwohl der ons von emi südländer war!
04.12.2013 20:19
ayla macht mich echt wütend!
Mutterliebe hin oder her, aber dass sie Kate entführt und in die Türkei bringen will, geht mir dann einiges zu weit.
dass Kate so hin und her gezogen wird interessiert keinen der beiden "Mütter"...
Mutterliebe hin oder her, aber dass sie Kate entführt und in die Türkei bringen will, geht mir dann einiges zu weit.
dass Kate so hin und her gezogen wird interessiert keinen der beiden "Mütter"...
04.12.2013 21:15
Mal was anderes, die schauspielbabies weinen da ja immer. Das kann doch auch nicht gut sein?
Kann man das nicht so machen, dass die babies sich beim dreh wohl fühlen?
04.12.2013 21:17
Zitat von Nordseeschnitte:
Mal was anderes, die schauspielbabies weinen da ja immer. Das kann doch auch nicht gut sein?
Also, ich denke, dass sogar 8wenn es erwünscht ist das sie weinen) solange gewartet wird bis das kleine weint, dann schnell die Szene gedreht wird (waren ja bisher wirklich immer ganz kurze Szenen in denen Kate geweint hat) und das Kind dann wieder zur Mutter kommt.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie das Kind da extra "ärgern" oder so nur damit es genau da weint. Das wäre ja mehr als mies
04.12.2013 21:18
Zitat von Alica:
Zitat von Nordseeschnitte:
Also, ich denke, dass sogar 8wenn es erwünscht ist das sie weinen) solange gewartet wird bis das kleine weint, dann schnell die Szene gedreht wird (waren ja bisher wirklich immer ganz kurze Szenen in denen Kate geweint hat) und das Kind dann wieder zur Mutter kommt.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie das Kind da extra "ärgern" oder so nur damit es genau da weint. Das wäre ja mehr als mies![]()
Ja genauso denke ich mir das auch
04.12.2013 21:29
und immer wenn das Kind nicht zu sehen ist, denn ist es eh nur ne Tonaufnahme und im Kinderwagen liegt kein Baby bzw. jetzt wo Ayla das Kind durch die gegend getragen hat da wars nur ne Puppe.....
- Dieses Thema wurde 126 mal gemerkt