Fotothread der Juli 2009 - Babies
07.02.2010 19:41
Medea mehr kann man sich aber auch nicht einsauen, sieht aus als hätte es geschmeckt
07.02.2010 19:59
@Tinchen: Mensch du bist aber auch groß leck mich am a.... ich glaub du kannst uns beim Treffen alle auf dem Kopf spucken haha
Aber bist ein super schöner Mix find ich
@Latina: Deine Liebenswürdige Art sieht man schon wenn man dich nur anschaut hübsche Nudel
Da freu ich mich auf meine Schwiegertochter
Aber bist ein super schöner Mix find ich
@Latina: Deine Liebenswürdige Art sieht man schon wenn man dich nur anschaut hübsche Nudel
Da freu ich mich auf meine Schwiegertochter
07.02.2010 20:09
Vielen lieben Dank Kölschi!!!
*besito* Naja ich find mich auf Fotos immer so schrecklich. Zumal mein Doppelkinn immer in den Vordergrund will... *lach* Aber so ist es nun mal grad...
Ja unser Tinchen groß und total hübsch!!!
*besito* Naja ich find mich auf Fotos immer so schrecklich. Zumal mein Doppelkinn immer in den Vordergrund will... *lach* Aber so ist es nun mal grad...
Ja unser Tinchen groß und total hübsch!!!
07.02.2010 20:21
Zitat von Latina:
Vielen lieben Dank Kölschi!!!*besito* Naja ich find mich auf Fotos immer so schrecklich. Zumal mein Doppelkinn immer in den Vordergrund will... *lach* Aber so ist es nun mal grad...
![]()
Ja unser Tinchen groß und total hübsch!!!![]()
Ja ich find mich auf den Bildern auch total schlimm
Aber hauptsache ist wir sind in NAtura schön
07.02.2010 20:53
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Latina:
Vielen lieben Dank Kölschi!!!*besito* Naja ich find mich auf Fotos immer so schrecklich. Zumal mein Doppelkinn immer in den Vordergrund will... *lach* Aber so ist es nun mal grad...
![]()
Ja unser Tinchen groß und total hübsch!!!![]()
Ja ich find mich auf den Bildern auch total schlimm![]()
Aber hauptsache ist wir sind in NAtura schön![]()
Genau!!!
07.02.2010 20:53
echt schöne bilder von eurem treffen und tinchen ist echt verdammt groß
wie haben eigtl emilio und yanni aufeinander reagiert, haben sie gespielt ect ???? würde mich echt interessieren
wie haben eigtl emilio und yanni aufeinander reagiert, haben sie gespielt ect ???? würde mich echt interessieren
07.02.2010 21:02
Zitat von Chenia:
echt schöne bilder von eurem treffen und tinchen ist echt verdammt groß![]()
wie haben eigtl emilio und yanni aufeinander reagiert, haben sie gespielt ect ???? würde mich echt interessieren![]()
Naja so wirklich gespielt haben die beiden nicht. Emilio hat mehr sein Ding gemacht und hat versucht Tinchen zu beeindrucken.
Emilio war am Anfang mehr am beobachten...mit der Zeit ist er dann aufgetaut. Man muss auch sagen, dass war ein wenig viel auch für beide. Neue Leute, neue Gerüche u. Umgebung (für Yanni), etc.
Beide haben für sich sehr schön gespielt und haben fein geteilt das Spielzeug.
Ich hoffe, beim nächsten Treffen sieht es ein wenig anders aus.
07.02.2010 21:05
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
wie haben eigtl emilio und yanni aufeinander reagiert, haben sie gespielt ect ???? würde mich echt interessieren![]()
Naja so wirklich gespielt haben die beiden nicht. Emilio hat mehr sein Ding gemacht und hat versucht Tinchen zu beeindrucken.![]()
Emilio war am Anfang mehr am beobachten...mit der Zeit ist er dann aufgetaut. Man muss auch sagen, dass war ein wenig viel auch für beide. Neue Leute, neue Gerüche u. Umgebung (für Yanni), etc.
Beide haben für sich sehr schön gespielt und haben fein geteilt das Spielzeug.![]()
Ich hoffe, beim nächsten Treffen sieht es ein wenig anders aus.![]()
haha tust du immer soviel editieren weil man die rechtschreibfehler bemerkt hat
bin genauso ist doch schön das sie geteilt haben
und emilio wollte tinchen beeindrucken ??o.O wie witzig, so klein und er weiß schon worauf es ankommt
07.02.2010 21:12
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Naja so wirklich gespielt haben die beiden nicht. Emilio hat mehr sein Ding gemacht und hat versucht Tinchen zu beeindrucken.![]()
Beide haben für sich sehr schön gespielt und haben fein geteilt das Spielzeug.![]()
haha tust du immer soviel editieren weil man die rechtschreibfehler bemerkt hatbin genauso
ist doch schön das sie geteilt habenund emilio wollte tinchen beeindrucken ??o.O wie witzig, so klein und er weiß schon worauf es ankommt
![]()
Mist, hast mich erwischt!!!
Aber recht hast Du...ich seh das immer erst hinterher.
Ja er weiß genau was zu tun ist.
(das kann er nur von Papa haben
)
07.02.2010 21:15
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
haha tust du immer soviel editieren weil man die rechtschreibfehler bemerkt hatbin genauso
ist doch schön das sie geteilt habenund emilio wollte tinchen beeindrucken ??o.O wie witzig, so klein und er weiß schon worauf es ankommt
![]()
Mist, hast mich erwischt!!!
Aber recht hast Du...ich seh das immer erst hinterher.
![]()
Ja er weiß genau was zu tun ist.(das kann er nur von Papa haben
)
kp
in dem alter ist es ja süß wenn sie so "flirten"
machen aber glaube ich auch mehr die jungs, also dieses schäckern ...
sag mal bist du eigtl schon aufgeregt wegen der hochzeit?bald ist es ja soweit
und ist emilio wieder fit für die reise??
07.02.2010 22:15
Danke für die Schmeicheleien..geht runter wie Butter!
Kann ich alles nur wieder zurückgeben.
Emilio war Yanni gegenüber erst verrhalten konnt mit ihm im ersten Moment gar nichts anfangen und Yanni wollt immer den armen Emilio betatschen!Später ist er dann rumgetänzelt aufm Hintern und einem Bein. Fabi war auch gsanz geschockt wie hilflos Yanni im Gegensatz zu Emilio war
Kölsch: Nein ich in Hannover aber mal fürn Besuch wars allemal wert auch wenn die Rückfahrt aus Hamburgs City kein Geschenk war wg des Verkehrschaos. Soviele Autos die nicht wusten wohin mit sich!!!!
Kann ich alles nur wieder zurückgeben. Emilio war Yanni gegenüber erst verrhalten konnt mit ihm im ersten Moment gar nichts anfangen und Yanni wollt immer den armen Emilio betatschen!Später ist er dann rumgetänzelt aufm Hintern und einem Bein. Fabi war auch gsanz geschockt wie hilflos Yanni im Gegensatz zu Emilio war
Kölsch: Nein ich in Hannover aber mal fürn Besuch wars allemal wert auch wenn die Rückfahrt aus Hamburgs City kein Geschenk war wg des Verkehrschaos. Soviele Autos die nicht wusten wohin mit sich!!!!
07.02.2010 22:26
soooooooo süüüüß! *haaaach* die beiden Männers!
Tinchen und Latinchen sind schon arge Zuckerschnecken! *gg* Wäre ich vom andren Ufer müßtete ihr rennen... Aber da ich es nicht bin bleibts bei neidischer Bewunderung!
Tinchen und Latinchen sind schon arge Zuckerschnecken! *gg* Wäre ich vom andren Ufer müßtete ihr rennen... Aber da ich es nicht bin bleibts bei neidischer Bewunderung!
07.02.2010 22:52
Zitat von DasTinchen:
Danke für die Schmeicheleien..geht runter wie Butter!Kann ich alles nur wieder zurückgeben.
Emilio war Yanni gegenüber erst verrhalten konnt mit ihm im ersten Moment gar nichts anfangen und Yanni wollt immer den armen Emilio betatschen!Später ist er dann rumgetänzelt aufm Hintern und einem Bein. Fabi war auch gsanz geschockt wie hilflos Yanni im Gegensatz zu Emilio war![]()
Wie weit musstest du denn fahren ???@Tinchen....
Bin ma so gespannt wenn wir alle mit den Kiddis aufeinander treffen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt