Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.02.2010 10:07
peacock so genial das bild, haste echt klasse gemacht, wir habe tränen gelacht
mariano du bist soooooooooo ein goldstück, finni kann sich gar ne satt sehen an dir
yanni so ist es richtig du süße maus, reiß die macht an dich
medea einfach nur zucker
ameli scheint wirklich seht bequem zu sein, und hello kitty rockt
latina & tinchen schicki ihr beiden
mariano du bist soooooooooo ein goldstück, finni kann sich gar ne satt sehen an dir
yanni so ist es richtig du süße maus, reiß die macht an dich
medea einfach nur zucker
ameli scheint wirklich seht bequem zu sein, und hello kitty rockt
latina & tinchen schicki ihr beiden
08.02.2010 10:23
Jolli
!!!! *kopfschüttel*
Kölschi: wir sind ca. 1 Std 30 min gefahren.
Blümche n: Danke, die macht sei mit ihm
!!!! *kopfschüttel* Kölschi: wir sind ca. 1 Std 30 min gefahren.
Blümche n: Danke, die macht sei mit ihm
08.02.2010 10:46
@ Chenia: So langsam kommt die Aufregung.
@ Jolli: Na Schnitte....
@ Blümchen: Danke für die Blumen.
@ Jolli: Na Schnitte....
@ Blümchen: Danke für die Blumen.
08.02.2010 10:55
so mein mariano, bald hab ich noch den dreh raus wie ich hier drüber klettern kann, zum stehen hochziehen klappt schon super
das heißt bald kann ich hier ausbrechen und komm zu dir
08.02.2010 11:05
Zitat von Blümchen87:
so mein mariano, bald hab ich noch den dreh raus wie ich hier drüber klettern kann, zum stehen hochziehen klappt schon super![]()
das heißt bald kann ich hier ausbrechen und komm zu dir![]()
![]()
![]()
WooooooooooW....deine Kleine ist aber auch schon weit!!! SUPER FINCHEN!!!
08.02.2010 11:13
Süüüüß!
Steht die kleine Maus etwa schon? Krass wie mobil einige Mäuse hier schon sind... Meine macht immer noch einen auf kleines Baby...
Steht die kleine Maus etwa schon? Krass wie mobil einige Mäuse hier schon sind... Meine macht immer noch einen auf kleines Baby...
08.02.2010 11:23
Zitat von Jolli:
Süüüüß!Steht die kleine Maus etwa schon? Krass wie mobil einige Mäuse hier schon sind... Meine macht immer noch einen auf kleines Baby...
![]()
Ich find das gar nicht schlimm!!! Sollen die sich noch ein wenig Zeit lassen!!! Die Kleinen werden schon viel zu schnell groß und selbstständiger...
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...
08.02.2010 11:24
ja macht sie, aber weis halt noch ne wie sie wieder runter kommt
und das heißt stress pur, wenn ich sie hinleg dreh ich mich kurz um und schon steht sie wieder, aber nach ner weile geht das meckern los weil sie ne runter kommt
weis au ne was mit der los ist,´sie will alles auf einmal
und das heißt stress pur, wenn ich sie hinleg dreh ich mich kurz um und schon steht sie wieder, aber nach ner weile geht das meckern los weil sie ne runter kommt
weis au ne was mit der los ist,´sie will alles auf einmal
08.02.2010 11:40
Zitat von Latina:
Zitat von Jolli:
Süüüüß!Steht die kleine Maus etwa schon? Krass wie mobil einige Mäuse hier schon sind... Meine macht immer noch einen auf kleines Baby...
![]()
Ich find das gar nicht schlimm!!! Sollen die sich noch ein wenig Zeit lassen!!! Die Kleinen werden schon viel zu schnell groß und selbstständiger...![]()
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...![]()
oh ja, da hast du recht, hab ja damals schon gesagt mag mein kleines baby wieder haben
geht mir alles viel zu schnell
08.02.2010 11:41
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Latina:
Zitat von Jolli:
![]()
Ich find das gar nicht schlimm!!! Sollen die sich noch ein wenig Zeit lassen!!! Die Kleinen werden schon viel zu schnell groß und selbstständiger...![]()
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...![]()
oh ja, da hast du recht, hab ja damals schon gesagt mag mein kleines baby wieder haben![]()
geht mir alles viel zu schnell![]()
Dann sind wir schon 2!!!
Klar ist man stolz und glücklich, was sie alles schon können...aber wie schnell das ging...
08.02.2010 12:10
Zitat von Blümchen87:
so mein mariano, bald hab ich noch den dreh raus wie ich hier drüber klettern kann, zum stehen hochziehen klappt schon super![]()
das heißt bald kann ich hier ausbrechen und komm zu dir![]()
![]()
![]()
Ok schatz hab ja schon versucht dich anzurufen (haste mein Bild gesehen?)
Ich hoffe wir sehen uns bald hab schon Sehnsucht
08.02.2010 13:11
Hier ist ein kleiner Marienkäfer (habe ich selbst genäht) für Karneval
08.02.2010 13:43
Finja du süße Motte ich staune immer wieder über dich....
Mama-Ina: Hehe echt süß wird der marienkäfer doch gleich vom Polisten verhaftet was?
Mama-Ina: Hehe echt süß wird der marienkäfer doch gleich vom Polisten verhaftet was?
08.02.2010 14:29
@Blümchen Irgendwann klau ich dir Finni-Minni weg
(nein ich leih sie mir nur mal, um mit der süßen Maus anzugeben
)
@Ina süüüüüüüüüüüß!
(nein ich leih sie mir nur mal, um mit der süßen Maus anzugeben
) @Ina süüüüüüüüüüüß!
08.02.2010 14:48
Nicht auslachen
aber mein Junge hat sich gerade mal ein bisschen gedreht mir ist fast die Gabel ausm Mund gefallen, vorallem hab ich ihn gerade hingelegt und nun liegt er auf der Seite am anderen Ende.
Mein Yanni wird endlich mal mobil
aber mein Junge hat sich gerade mal ein bisschen gedreht mir ist fast die Gabel ausm Mund gefallen, vorallem hab ich ihn gerade hingelegt und nun liegt er auf der Seite am anderen Ende. Mein Yanni wird endlich mal mobil
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt