Fotothread der Juli 2009 - Babies
08.02.2010 15:18
Zitat von DasTinchen:k
Nicht auslachen![]()
aber mein Junge hat sich gerade mal ein bisschen gedreht mir ist fast die Gabel ausm Mund gefallen, vorallem hab ich ihn gerade hingelegt und nun liegt er auf der Seite am anderen Ende.
Mein Yanni wird endlich mal mobil![]()
Super Ya nni!!!
08.02.2010 15:18
Zitat von DasTinchen:k
Nicht auslachen![]()
aber mein Junge hat sich gerade mal ein bisschen gedreht mir ist fast die Gabel ausm Mund gefallen, vorallem hab ich ihn gerade hingelegt und nun liegt er auf der Seite am anderen Ende.
Super Ya nni!!!
08.02.2010 15:23
Yeahhhh Yanni jetzt ist schluss mit Lustig ne Emilio hat so angegeben da haste dir gedacht warte ab, jetzt zeig ich dir mal was ich drauf habe
@Tinchen: Wo haste diesen Gap Jogginganzug her ich will auch so einen und einen Kaputzenpulli hab hier noch nie einen gesehen
@Tinchen: Wo haste diesen Gap Jogginganzug her ich will auch so einen und einen Kaputzenpulli hab hier noch nie einen gesehen
08.02.2010 16:24
Yanni los, jetzt zeigs allen! Es hat das Gespräch unter Männern gefehlt... WEmilio hat ihn wahrscheinlich wirklich ins Gewissen geredet....
Schaut mal... Medea hat heut Haare mal bekommen....
... in Schwarz
in Rot
... in blond
Schaut mal... Medea hat heut Haare mal bekommen....
... in Schwarz
in Rot
... in blond
08.02.2010 16:47
Zitat von DasTinchen:
Nicht auslachen![]()
Bravo Yanni
Der Marienkäfer fliegt vorher weg...... oh er hat ja keine Flügel
08.02.2010 17:26
@ Mama-Ina: Total süß die Kostüme!!!! Hast Du super gemacht!!!
Und die Kinder darin sind natürlich auch super süß!!!
@ Yanni: WoooooooooooooooW....
Mach weiter so... Beim nächsten Treffen, könnt ihr dann um die Wette drehen und bestimmt schon krabbeln!!!
@ Medea:
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN....ICH HAB DIE HAARE SCHÖN....ICH HAB...ICH HAB DIE HAARE SCHÖÖÖÖÖN.....LA LA LA LA LALA LA LA LA LALA...!!!
Und die Kinder darin sind natürlich auch super süß!!!
@ Yanni: WoooooooooooooooW....
Mach weiter so... Beim nächsten Treffen, könnt ihr dann um die Wette drehen und bestimmt schon krabbeln!!!
@ Medea:
ICH HAB DIE HAARE SCHÖN....ICH HAB DIE HAARE SCHÖN....ICH HAB...ICH HAB DIE HAARE SCHÖÖÖÖÖN.....LA LA LA LA LALA LA LA LA LALA...!!!
08.02.2010 18:04
Ihr seid süüüß!! Yanni
das wolte er sohl nicht auf sich sitzen lassen da Emilio ihm da so ein vorgemacht hat
Bescheurt über was man sich freuen kann
Medea: Ob blond ob braun Yanni liebt alle Frauen....NEIN nur dich liebt er
Kölschi: Fabis bruder hat desöfteren in Amiland zu tun und das nicht ohne mir ausm GAP Store was mitzubringen, b.z.w. Freunde fliegen dahin und brinegn was mit. Bei Ebay kannst de mal Glück haben und was schönes finden...Oninebestellung ist glaub ich auch net möglich.
das wolte er sohl nicht auf sich sitzen lassen da Emilio ihm da so ein vorgemacht hat
Medea: Ob blond ob braun Yanni liebt alle Frauen....NEIN nur dich liebt er
Kölschi: Fabis bruder hat desöfteren in Amiland zu tun und das nicht ohne mir ausm GAP Store was mitzubringen, b.z.w. Freunde fliegen dahin und brinegn was mit. Bei Ebay kannst de mal Glück haben und was schönes finden...Oninebestellung ist glaub ich auch net möglich.
08.02.2010 18:29
Zitat von DasTinchen:
Ihr seid süüüß!! Yannidas wolte er sohl nicht auf sich sitzen lassen da Emilio ihm da so ein vorgemacht hat
![]()
Medea: Ob blond ob braun Yanni liebt alle Frauen....NEIN nur dich liebt er![]()
Kölschi: Fabis bruder hat desöfteren in Amiland zu tun und das nicht ohne mir ausm GAP Store was mitzubringen, b.z.w. Freunde fliegen dahin und brinegn was mit. Bei Ebay kannst de mal Glück haben und was schönes finden...Oninebestellung ist glaub ich auch net möglich.![]()
Wollte gerade sagen, da wollte Yanni bestimmt nur nachlegen, weil Emilio so angegebn hat. Medea, ich finde dich auch schwarz am Besten : ). Koelschi, was brauchst du denn von GAP? Wir haben hier eins.
08.02.2010 19:00
Zitat von KölschBloot86:
Möchte gern ein Kapuzenpulli haben oder nen ganzen Anzug![]()
Was bestimmtes oder einfach nur von der Art her? Einen schicken Anzug oder einen Jogginganzug? Soll da GAP vorne draufstehen?
08.02.2010 19:05
Also auf der UK GAP-Seite gibt es kein Baby (gap.eu), aber auf der aus den USA (gap.com). Kannst ja da mal gucken, ob du was findest und dann gucke ich in der Stadt ob die das haben. Fahre morgen auch nach LOndon, da haben die bestimmt auch noch mehr Auswahl.
08.02.2010 19:14
Ähhhm ganz dumme Frage haben die Engländer Euro nein ne denn hier steht 25 für ein Oberteil ist schon krass
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt
Go Yanni GO