Fotothread der Juli 2009 - Babies
16.02.2010 21:01
Medea: Immer mit dem Kopp durch die Wand, zumindest versuchen kann mans ja mal
Dickken Knutscher von deinem Schwarm
und sag deiner Mama, das Tinchen im Moment tausen Sachen zu tun und im Koppe hat wennsruhiger ist greift sie wie versprochen zum Telefon.
Emilia: Das Sofa hat dich wohl zum fressen gern???
Channy: Zucker deine beiden! Sehr schönes Foto.
Adara: Dankend abgelehnt, den Schnee kan ich auch net mehr sehen, meine Füße sind dauernass! Dafür ist dein Spatz um so süßer!!!
Dickken Knutscher von deinem Schwarm
und sag deiner Mama, das Tinchen im Moment tausen Sachen zu tun und im Koppe hat wennsruhiger ist greift sie wie versprochen zum Telefon.
Emilia: Das Sofa hat dich wohl zum fressen gern???
Channy: Zucker deine beiden! Sehr schönes Foto.
Adara: Dankend abgelehnt, den Schnee kan ich auch net mehr sehen, meine Füße sind dauernass! Dafür ist dein Spatz um so süßer!!!
16.02.2010 21:10
hey pea: davon würde ich mir auf jeden fall an deiner stelle ein riesenposter machen lassen. das bild ist ja einfach nur goldig!!!
16.02.2010 21:11
Die war bereits verpackt und aufm Weg zu Emilio und was ist? Mann vergißt es!!!!
Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
(Sollte auch nur als Gag bestimmt sein
) Total lustig, die ist aus Weichgummi da kannst drauftreten, kneten...
Find schon noch was anderes schönes für den Sommer...
Ich konnt net dran vorbeigehen, das erst was ich höre...Stimmt, Yanni braucht auch zwei Autos
Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
Find schon noch was anderes schönes für den Sommer... Ich konnt net dran vorbeigehen, das erst was ich höre...Stimmt, Yanni braucht auch zwei Autos
16.02.2010 21:14
Zitat von avisy:
hey pea: davon würde ich mir auf jeden fall an deiner stelle ein riesenposter machen lassen. das bild ist ja einfach nur goldig!!!
Finde es gibt schoenere und das ist auch total ueberstrahlt, da sieht man vom gesicht kaum was, aber trotzdem danke
16.02.2010 21:15
Zitat von DasTinchen:
Die war bereits verpackt und aufm Weg zu Emilio und was ist? Mann vergißt es!!!!Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
Ich konnt net dran vorbeigehen, das erst was ich höre...Stimmt, Yanni braucht auch zwei Autos![]()
Gehts um die Sonnenbrille? yanni, heissen schlitten haste da.
16.02.2010 21:17
meine schnecke....
.
.
.
.
ich glaub ich muss amelies bett umdrehen!
achja, und bettdecken sind völlig überbewertet!!!
.
.
.
.
ich glaub ich muss amelies bett umdrehen!
achja, und bettdecken sind völlig überbewertet!!!
16.02.2010 21:19
Sweet: Süßen Stubentieger haste da, hat er der Katze gleich mal das fürchten gelernt?
Milla: So hübsch deine Kleine und süße Mütze die ist echt niedlich!
Milla: So hübsch deine Kleine und süße Mütze die ist echt niedlich!
16.02.2010 21:23
OH GOTT WIE SÜß EURE FRÜCHTCHEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!
DIE KÖNNT ICH JA ALLE ABKNUTSCHEN SO NIEDLICH SIND DIE!!!! RICHTIG SÜßE UND TOLLE BILDER!!!!
DIE KÖNNT ICH JA ALLE ABKNUTSCHEN SO NIEDLICH SIND DIE!!!! RICHTIG SÜßE UND TOLLE BILDER!!!!
16.02.2010 21:59
Millachen: am besten bindest du die kleine, süße Amelie beim Schlafen fest.
Joelsmama: süßer kleiner Tiger. Beisst der auch??
Tinchen: Yanni sieht ja richtig cool aus (wie ein grosser). So ein ähnliches Auto haben wir auch.
Channy: zwei niedliche Kuschelmonster hast du da. Mein Grosser hängt auch immer an Glenn.
Joelsmama: süßer kleiner Tiger. Beisst der auch??
Tinchen: Yanni sieht ja richtig cool aus (wie ein grosser). So ein ähnliches Auto haben wir auch.
Channy: zwei niedliche Kuschelmonster hast du da. Mein Grosser hängt auch immer an Glenn.
16.02.2010 22:17
klar hat er der katze gezeigt wohs langgeht
ja und beißen kann der zahnlose tiger auch
ja und beißen kann der zahnlose tiger auch
17.02.2010 07:21
Zitat von DasTinchen:
Die war bereits verpackt und aufm Weg zu Emilio und was ist? Mann vergißt es!!!!Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
Ich konnt net dran vorbeigehen, das erst was ich höre...Stimmt, Yanni braucht auch zwei Autos![]()
Machobabe.....
Wie goldig!!!!!
Medea ist begeistert! Sag mal was ist das für tolles Rutscherauto? Könnte meiner Dickmadam vielleicht auch gefallen.... Sag mal bitte den Kostenpunkt! Hab nämlich überall Fließen und da würde sich sowas gut machen... Zudem ist unser Flur etwa 10 Meter lang! Perfekte Rennpiste.....
Gestern hab ich im Fernsehen zum ersten Mal jemanden gesehen, der auch Medea hieß... Krass! Hauptsache es wird kein Modename!
17.02.2010 10:00
Jolli , du hast also auch Punkt 12 das Putzcamp gesehen, ja? [size=6]War doch da, oder bring ich jetzt was durcheinander?[/size]
Eine wunderhübsche Tochter hast du da, Milla !!!
Yanni wird mal Rennfahrer!
Total goldig! Und dafür wird Tinchen mich jetzt steinigen, aber langsam sieht er dem Papa immer ähnlicher, oder? [size=6]Falls es dich tröstet, mein Sohn sieht seinem Erzeuger auch immer ähnlicher. -.-[/size]
Channy , Geschwisterliebe!
sweet , zahnloser Tiger!
Zubeißen kann er bestimmt trotzdem schon so doll, dass es weh tut.
Eine wunderhübsche Tochter hast du da, Milla !!!
Yanni wird mal Rennfahrer!
Total goldig! Und dafür wird Tinchen mich jetzt steinigen, aber langsam sieht er dem Papa immer ähnlicher, oder? [size=6]Falls es dich tröstet, mein Sohn sieht seinem Erzeuger auch immer ähnlicher. -.-[/size] ***
Channy , Geschwisterliebe!
sweet , zahnloser Tiger!
Zubeißen kann er bestimmt trotzdem schon so doll, dass es weh tut.
17.02.2010 10:36
@Joelsmama: hey Joel du siehst ja toll aus
doch die Katze überholt
@Milla: Suuuuper süss und auch immer an den Stinkefüsschen dran ne
Super Süsser Schlafanzug
Mariano schläft auch immer am Fußende
@Tinchen: Boooor Yanni du geile Sau
das T shirt is genial....Woher???
und das Auto Interessiert mich auch
Och ich finde er hat die Kopfform vom Papa aber sonst find ich ähnelt er auch der Mama
doch die Katze überholt
@Milla: Suuuuper süss und auch immer an den Stinkefüsschen dran ne
Super Süsser Schlafanzug
Mariano schläft auch immer am Fußende
@Tinchen: Boooor Yanni du geile Sau
das T shirt is genial....Woher???
und das Auto Interessiert mich auch
Och ich finde er hat die Kopfform vom Papa aber sonst find ich ähnelt er auch der Mama
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt