Fotothread der Juli 2009 - Babies
17.02.2010 10:38
Zitat von prickly_rose:
Jolli , du hast also auch Punkt 12 das Putzcamp gesehen, ja? [size=6]War doch da, oder bring ich jetzt was durcheinander?[/size]
***
Eine wunderhübsche Tochter hast du da, Milla !!!![]()
***
Yanni wird mal Rennfahrer!Total goldig! Und dafür wird Tinchen mich jetzt steinigen, aber langsam sieht er dem Papa immer ähnlicher, oder? [size=6]Falls es dich tröstet, mein Sohn sieht seinem Erzeuger auch immer ähnlicher. -.-[/size]
***
Channy , Geschwisterliebe!![]()
***
sweet , zahnloser Tiger!Zubeißen kann er bestimmt trotzdem schon so doll, dass es weh tut.
![]()
Brum Brum...mir ist das auf dem Foto auch ganz doll aufgefallen das er seinem Papa immer ähnlicher sieht, ich find das ja auch net schlimm hatte nur gehofft er bekommt ein bisl was asitisches von meiner Family...
17.02.2010 10:41
Kölschi:
T-Shirt gabs vor nem Jahr bei H&M (habs selbst gebraucht bekommen. du meinst das 1., ne?)
Auto von Chicco für 50€ gibts aber auch bei Ebay(nennen sich da Rutscheauto) für glaub ca.30€ ihc konnt nur wieder net abwarten bis di Auktion ausläuft
T-Shirt gabs vor nem Jahr bei H&M (habs selbst gebraucht bekommen. du meinst das 1., ne?) Auto von Chicco für 50€ gibts aber auch bei Ebay(nennen sich da Rutscheauto) für glaub ca.30€ ihc konnt nur wieder net abwarten bis di Auktion ausläuft
17.02.2010 10:54
Zitat von DasTinchen:
Kölschi:T-Shirt gabs vor nem Jahr bei H&M (habs selbst gebraucht bekommen. du meinst das 1., ne?)
Auto von Chicco für 50€ gibts aber auch bei Ebay(nennen sich da Rutscheauto) für glaub ca.30€ ihc konnt nur wieder net abwarten bis di Auktion ausläuft![]()
Ja das meint ich
ja gut vor einem Jahr dann isses jetzt zu spät
Ich find schon das der kleine was asiatisches hat
Mariano hat auch nur die Augen von mir
17.02.2010 12:42
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Die war bereits verpackt und aufm Weg zu Emilio und was ist? Mann vergißt es!!!!Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
(Sollte auch nur als Gag bestimmt sein
) Total lustig, die ist aus Weichgummi da kannst drauftreten, kneten...
Find schon noch was anderes schönes für den Sommer...
Ich konnt net dran vorbeigehen, das erst was ich höre...Stimmt, Yanni braucht auch zwei Autos![]()
![]()
Machobabe.....
Wie goldig!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Medea ist begeistert!
Sag mal was ist das für tolles Rutscherauto? Könnte meiner Dickmadam vielleicht auch gefallen.... Sag mal bitte den Kostenpunkt! Hab nämlich überall Fließen und da würde sich sowas gut machen... Zudem ist unser Flur etwa 10 Meter lang! Perfekte Rennpiste.....
Gestern hab ich im Fernsehen zum ersten Mal jemanden gesehen, der auch Medea hieß... Krass! Hauptsache es wird kein Modename!
Die hab ich auch gesehen, war aber ne blonde dumme nuss ne?
17.02.2010 12:45
Ich muss mir aufschreiben, zu wem ich was sagen will, ich hab schon wieder alles vergessen...
ich weiß nur, ich kann mich nicht sattsehen an den süßen Mäusen und freue mich voll, alle endlich in Natura zu sehen
ich weiß nur, ich kann mich nicht sattsehen an den süßen Mäusen und freue mich voll, alle endlich in Natura zu sehen
17.02.2010 13:22
Huhu Avysi
@Loui : Naaa worauf schiebste deine Vergesslichkeit jetzt???Schwangerschaftsalzheimer is vorbei
Wir haben die hübschesten Juli Babys ich hab mal in anderen Freds geschaut naaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaaaaaa
17.02.2010 15:22
Zitat von KölschBloot86:
Huhu Avysi
![]()
@Loui : Naaa worauf schiebste deine Vergesslichkeit jetzt???Schwangerschaftsalzheimer is vorbei![]()
![]()
![]()
Wir haben die hübschesten Juli Babys ich hab mal in anderen Freds geschaut naaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaaaaaa
na schnuggi!!!!
wie gehts euch?
@all birthday babies: häppie börsdäi zum 7 monatigen!
17.02.2010 15:46
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Huhu Avysi
![]()
@Loui : Naaa worauf schiebste deine Vergesslichkeit jetzt???Schwangerschaftsalzheimer is vorbei![]()
![]()
![]()
Wir haben die hübschesten Juli Babys ich hab mal in anderen Freds geschaut naaaaaaaaaajjjjjaaaaaaaaaaaaa
na schnuggi!!!!
wie gehts euch?
@all birthday babies: häppie börsdäi zum 7 monatigen!
Mariano gut (freches ding
) Mama Krank
Und euch???
17.02.2010 17:50
Die Julilis und eigentlich Julilis, die sich verfrüht auf die Welt gemacht haben sind die aller süßesten Babys! Also das steht außer Frage!
Ja ich hab auch das Putzcamp gesehen und diese Medea da ist echt ne hohle Nuß gewesen... Meine Medea allerdings ist toll! Die wird niemals so, denn wenn, dann würde sie enterbt werden...
Ja ich hab auch das Putzcamp gesehen und diese Medea da ist echt ne hohle Nuß gewesen... Meine Medea allerdings ist toll! Die wird niemals so, denn wenn, dann würde sie enterbt werden...
17.02.2010 17:53
Tinchen.... Yanni hat sehr viel von Dir , aber auch was vom Papa... ist ja klar und ich weiß wie sehr es einen ärgert, wenn viele sagen "Ganz der Papa- ein Gesicht" Viele haben Tomaten auf den Augen oder machen sich nicht die Mühe richtig hin zu schauen! Ich finde Yanni siehtr Dir sehr ähnlich und nen asiatouch hat er allemal! und das wichtihgste er ist ein süßer frecher , gesunder Fratz!
17.02.2010 17:56
Ich bin deswegen gar net sauer....ich freu mich ja wenn er nch seinem Papa kommt aber ich ich höre immer so selten das er auch was von mir hat
Außer von euch....ganz viel.
(Schreibe später Pn zurück, han Koppschmerzen und kann nicht lange aufm Bildschirm gucken)
Außer von euch....ganz viel. (Schreibe später Pn zurück, han Koppschmerzen und kann nicht lange aufm Bildschirm gucken)
18.02.2010 10:25
Schaut euch das mal an das kommt davon wenn man von Laufstall 3 Stangen raus macht
18.02.2010 10:35
Süß... ein kleiner Einbrecher!
Mariano sieht schon so groß aus.
Mariano sieht schon so groß aus.
18.02.2010 11:01
Zitat von Adara:
will er ein- oder ausbrechen?
![]()
er ist ausgebrochen
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt


Leider erreicht es jetzt nicht merh rechtzeitig sein Ziel, also Latina weißte bescheid
Wie goldig!!!!!
Medea ist begeistert!