Fotothread der Juli 2009 - Babies
19.02.2010 22:48
Mt dem Fuß aufstampfen ....zum gackern
Un nis sagen, Tür ist bereits geölt!
Un nis sagen, Tür ist bereits geölt!
19.02.2010 22:50
Zitat von DasTinchen:
Mt dem Fuß aufstampfen ....zum gackernUn nis sagen, Tür ist bereits geölt!
![]()
Ahhhh, so niedlich *auffress*. Hab letztens auch ein Video von Emilia gemacht, da hat sie sich auch total erschreckt und immer erst voll laut gekreischt (hatte irgendwie auch den Schreck im Gesicht) und dann gelacht und beides irgendwie in einem Zug
19.02.2010 22:52
Ja, ne ich weiß nicht wie die so schnell umschalten können von erschrecken auf lachen, hast du denn auch das Kunststück gesehen was er in der letzte Sekunde mit der Breischale macht?
19.02.2010 22:53
wow wenn man noah sieht, möcht man ihm am liebsten sofort in die süßen bäckchen kneifen!
super süß der kleine (große) mann
.
.
.
@yanni: suuuuuuuuuper süüüüüüüß! wie er sich kaputt lacht, da muss man richtig mitlachen
super süß der kleine (große) mann
.
.
.
@yanni: suuuuuuuuuper süüüüüüüß! wie er sich kaputt lacht, da muss man richtig mitlachen
19.02.2010 22:54
Zitat von DasTinchen:
Ja, ne ich weiß nicht wie die so schnell umschalten können von erschrecken auf lachen, hast du denn auch das Kunststück gesehen was er in der letzte Sekunde mit der Breischale macht?![]()
Ja super. Kleiner Trickser-Yanni. Werde jetzt das Video von Emilia auch mal schneiden und hochladen. habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
19.02.2010 22:56
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Ja, ne ich weiß nicht wie die so schnell umschalten können von erschrecken auf lachen, hast du denn auch das Kunststück gesehen was er in der letzte Sekunde mit der Breischale macht?![]()
Ja super. Kleiner Trickser-Yanni. Werde jetzt das Video von Emilia auch mal schneiden und hochladen. habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
Gekonnt is gekonnt
hab gerade noch gehofft du lädst es hoch!!!
19.02.2010 23:01
och ist yanni süß =)
ich find das ja so knuffig wenn babys anfangen zu lachen..hab mich jetzt verliebt
ich find das ja so knuffig wenn babys anfangen zu lachen..hab mich jetzt verliebt
19.02.2010 23:16
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Gekonnt is gekonnt![]()
hab gerade noch gehofft du lädst es hoch!!!![]()
Okay, ist geschnitten - sonst wuerde das Hochladen ewig dauern und die unrelevanten Sachen habe ich weggeschnitten. Ist jetzt ganz kurz und koennte als Bewerbungsvideo fuer ein Horrorfilm-Casting dienen. Muss das nur noch hochladen. Nehme das dann aber auch morgen wieder raus.
19.02.2010 23:49
Zitat von Peacock:
Psycho![]()
![]()
![]()
![]()
HAMMERMÄSSIGSÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!
musste grad richtig mitlachen, krieg mich garnicht ein.
mensch emilia lacht ja schon wie ne große, wahnsinn!!!
19.02.2010 23:49
WIE SUPER IST DAS DENN!!!!!!!!!
die videos sind ja der hammer!!!!!
und wie groß noah geworden ist..... wow!!!!
die videos sind ja der hammer!!!!!
und wie groß noah geworden ist..... wow!!!!
19.02.2010 23:52
Zitat von Loui83:
He, wie mobil sind denn die alle schon??? wenn ich um die ecke in den laufstall schaue, höre ich immernoch das gemecker, weil der herr sich nur selten zurückdreht. sitzen? nein. krabbeln? nein. zähne? nein. haare? nein.
![]()
![]()
aber dafür ist er auch schön
![]()
![]()
![]()
das frag ich mich auch immer....
wenigstens kannst du deinen spatz in den laufstall legen. meine kreischt und weint direkt rum, wenn ich die nicht rumtrage... sitzen... nichts....krabbeln
noch nicht mal der versuch (mama trägt mich ja eh dahin, wo ich will), haare -> vollglatze.... ABER ZÄHNE: 2 Stück unten. die haben wir und es kommen mehr.....
schmerzen für die kleine und kein schlaf für mama....
20.02.2010 10:05
Pea:
Oh Gott kann Emilia kreischen Krass...das schütteln am Ende ist auch geil!
Oh Gott kann Emilia kreischen Krass...das schütteln am Ende ist auch geil!
20.02.2010 10:52
Wie Geil ist das denn
Bei Yanni musste ich so lachen wie süsssss der ist wenn ich den in Mai sehe versteck ich mich mit dem in eine Ecke und Knuddel den ....
Bei Emilia musste ich so lachen das mir die Tränen kommen ist das Geil und Mama musste genauso lachen
Also ich dachte das lachen von Mariano wär dasselbe aber falsch gedacht eure machen das ja meeeeeega Süss Respekt echt
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt