Fotothread der Juli 2009 - Babies
18.04.2010 18:31
Zitat von Eowyn:
Tinchen ... also in der Anleitung für den Sitz steht, dass man den erst ab 12 Monaten verwenden darf.... aber Noah ist ja so groß und schwer wie 12 Monate.. das fällt keinem auf. Der Sitz war im Angebot für 40 €, sonst hätten wir den auch nicht genommen. Die Römer und Kettler waren uns auch zu teuer. Der Helm war ebenfalls für 35 € im Angebot.
Danke für die Info, ich dachte das geht sobald sie alleine sitzen können (also sich con alleine in dei Sitzposition brinegn können un dfeste sitzen)
Wie groß und schwer ist denn Noah?
18.04.2010 18:33
Zitat von DasTinchen:Die Größe weiß ich grad garnicht... er trägt Gr. 86/92. Er wiegt jetzt 10,5 kg.
Zitat von Eowyn:
Tinchen ... also in der Anleitung für den Sitz steht, dass man den erst ab 12 Monaten verwenden darf.... aber Noah ist ja so groß und schwer wie 12 Monate.. das fällt keinem auf. Der Sitz war im Angebot für 40 €, sonst hätten wir den auch nicht genommen. Die Römer und Kettler waren uns auch zu teuer. Der Helm war ebenfalls für 35 € im Angebot.
Danke für die Info, ich dachte das geht sobald sie alleine sitzen können (also sich con alleine in dei Sitzposition brinegn können un dfeste sitzen)
Wie groß und schwer ist denn Noah?
18.04.2010 18:36
Hmmmm, ich frag weil Yanni auch net ohne ist (da sist das was ich von anderen gesagt bekomme, ich selbst kann das net einschätzen) Yanni wiegt 10kg und hat 80/86 ist aber körperlich noch lange nicht so weit wie andere, kann sich seit 1er Woche selbst hinsetzen und robben...
Wollt mir auch so gerne einen kaufen....
Wollt mir auch so gerne einen kaufen....
18.04.2010 18:58
Yanni ist echt schon 10 Kilo????? WoW! Medea wiegt nach ihrer Krankheit zarte 7,5 Kilo und ist laut Ärztin 69 cm.....
18.04.2010 19:17
Annalea ist nun etwa um die 77cm groß und wiegt auch gut 10kg wenn net sogar noch 1-2 kg mehr
18.04.2010 20:12
hab gerade gemessen, so ca.80/81 cm irgendwie ist er geschrumpft
19.04.2010 09:24
nanana Yanni wer wird denn da shon mit dem Trinken
anfangen?
Total süß
der Kleine (bzw der Große mit 81cm
)
(Wir haben zwar auch 10kg aber auf nur 77cm
)
anfangen?
Total süß
der Kleine (bzw der Große mit 81cm
) (Wir haben zwar auch 10kg aber auf nur 77cm
)
19.04.2010 09:54
Zitat von DasTinchen:
Hab mal wieder Fotos![]()
Hi!![]()
So lässt sichs aushalten![]()
Prost![]()
Sehr schöne Bilder!!!!
19.04.2010 10:45
@ Tinchen
soooo süße Bilder!!
.... aber du weißt schon, dass ein baby in diesem alter noch kein bier trinken darf??
soooo süße Bilder!!
.... aber du weißt schon, dass ein baby in diesem alter noch kein bier trinken darf??
19.04.2010 10:46
Wir wollen dann euch ma den Zoobesuch zeigen
Jaaaaaa wippen
Die erste Sandberührung
So joelsmama bitte die ergänzen die ich noch nicht rein gemacht hab
@Yanni: Hallo also das 1 Bild ist ja genial
Früh übt sich wa
Jaaaaaa wippen
Die erste Sandberührung
So joelsmama bitte die ergänzen die ich noch nicht rein gemacht hab
@Yanni: Hallo also das 1 Bild ist ja genial
Früh übt sich wa
19.04.2010 11:10
Kuki: Eeeeeeeeecht????
Kölschi, dass sind ja richtig schöne Bilder
Sind die beiden allein gwippt?
Krass...
Kölschi, dass sind ja richtig schöne Bilder
Krass...
19.04.2010 11:15
Zitat von DasTinchen:
Kuki: Eeeeeeeeecht????![]()
Kölschi, dass sind ja richtig schöne Bilder![]()
Krass...
Naja eher nicht Tinchen standen immer dahinter aber das Schaukeln hätteste sehen müssen wir dachten erst die Weinen und was ist haben sich die Lunge ausm Hals gelacht so Süß
19.04.2010 11:17
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von DasTinchen:
Kuki: Eeeeeeeeecht????![]()
Kölschi, dass sind ja richtig schöne Bilder![]()
Krass...
Naja eher nicht Tinchen standen immer dahinter aber das Schaukeln hätteste sehen müssen wir dachten erst die Weinen und was ist haben sich die Lunge ausm Hals gelacht so Süß![]()
Süüüüüß
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt