Fotothread der Juli 2009 - Babies
20.04.2010 11:48
Zitat von Adara:
nein natürlich nicht. Heutzutage ist das ja sogar noch relativ jung zum KinderkriegenAber da wir eigentlich gern 3 Kinder haben wollen, müssen wir uns schon ein wenig "ranhalten". Und je älter ich werde, desto schwerer wird es danach wieder in den Beruf zu finden, etc. außerdem würden wir gern in absehbarer Zeit ein Haus kaufen. das wiederum geht aber erst, wenn ich wieder voll arbeite. Das möchte ich aber frühestens, wenn alle im Kiga sind... usw. usf.
Ist doch okay
Du darfst ja
20.04.2010 12:05
@ Kölschi und Joelsmama: Das sind wirklich sehr schöne Bilder von den Kleinen!!! Und wie schön sie sich freuen....
@ Adara: Super super süßes Foto!!!!
@ Adara: Super super süßes Foto!!!!
20.04.2010 12:10
Adara: Super süßes Badebild. Das sieht nach Spaß aus
Viel Erfolg beim hibbeln
Kölschi + Joelsmama: Die beiden Kleinen scheinen ja echt ein dream-Team zu sein
Ganz süße Foto´s von den beiden
Viel Erfolg beim hibbeln
Kölschi + Joelsmama: Die beiden Kleinen scheinen ja echt ein dream-Team zu sein
Ganz süße Foto´s von den beiden
21.04.2010 19:19
Guckt mal, was ich mir ersteigert hab (für nen Euro
)
und zum Vergleich:
In echt siehts noch besser aus (jetzt ist es ja nur eingescannt)
) und zum Vergleich:
In echt siehts noch besser aus (jetzt ist es ja nur eingescannt)
21.04.2010 19:32
Zitat von DasTinchen:
Sehr gut gelungen, wo ersteigert man das fürn 1€.. bei Ebay?
http://cgi.ebay.de/Auftragsmalerei-Portrait-Handge malt_W0QQitemZ180495806915QQcmdZViewItemQQptZKinde rzimmerdekoration?hash=item2a066371c3
21.04.2010 19:42
Zitat von Adara:
Zitat von DasTinchen:
Sehr gut gelungen, wo ersteigert man das fürn 1€.. bei Ebay?
http://cgi.ebay.de/Auftragsmalerei-Portrait-Handge malt_W0QQitemZ180495806915QQcmdZViewItemQQptZKinde rzimmerdekoration?hash=item2a066371c3
Interessant und echt super gelungen alle Bider (am besten die Frau finde ich)
22.04.2010 16:38
@adara sieht super aus hab es mir gleich mal gespeichert mal schaun werd mir das nachher mal durch lesen und dann vllt auch eins machen lassen
23.04.2010 10:48
Total süüüüüüüüüüüüüüß das Video, Kölschi!!!!
Hab es grad mit Emilio angeguckt. Mein Kleiner ist voll abgegangen eben, als er Mariano sah!!!!
Über die Fotos brauchen wir gar nicht sprechen... DER KLEINE IST FOTOGEN UND SUPER SÜSS WIE IMMER!!!!! Der Kleine erobert immer mein Herz!!!
Hab es grad mit Emilio angeguckt. Mein Kleiner ist voll abgegangen eben, als er Mariano sah!!!!
Über die Fotos brauchen wir gar nicht sprechen... DER KLEINE IST FOTOGEN UND SUPER SÜSS WIE IMMER!!!!! Der Kleine erobert immer mein Herz!!!
23.04.2010 11:21
Kölschio, ich krieg kein Ton gerade aber trotzdem, soegt er schon sooo süß aus!ich kenn schon vier Julis die diese Mütze haben
23.04.2010 11:25
Adara...richitg klasse sieht das aus, hab es auch gleich gespeichert...mag sowas auch haben
Mariano...mein super knuddliger süßer schwiegersohn
Mariano...mein super knuddliger süßer schwiegersohn
23.04.2010 11:32
Zitat von DasTinchen:
Kölschio, ich krieg kein Ton gerade aber trotzdem, soegt er schon sooo süß aus!ich kenn schon vier Julis die diese Mütze haben![]()
Welche die Blaue ja Du Joelsmama und Ich wa
Danke
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt