Fotothread der Juli 2009 - Babies
05.05.2010 00:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Peacock:
Zitat von Klappilou:
so was http://cgi.ebay.de/ROBEEZ-Krabbelschuhe-ECO-Frosch -beig-6-12-Mon-19-20-NEU-/360258792255?cmd=ViewIte m&pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item 53e118eb3f
Was ist damit? Ob ich ihr solche anziehe?
das sollte nur für alle ein tipp sein. solche schuhe in der art (muss ja nicht von dieser teuren marke sein) sind im krabbelalter super praktisch und auch nicht ganz so schlimm für die füße.
Ach so
Meine Oma meinte ich muesste ihr jetzt Schuhe anziehen, wenn sie schon Schritte macht, weil das fuer das Fussbett besser sein soll. Ich denke noch immer barfuss (bzw. in Socken) ist natuerlich und kann deswegen doch nicht schlimm bzw nachteilig zu Schuhen sein, oder
05.05.2010 00:08
feste schuhe erst wenn sie richtig laufen können!!!!!
wenn sie die ersten schritte machen sind diese leder-dinger für draußen am besten (die von robeez haben wir auch) für drinnen barfuß oder socken...so lernen sie es am allerbesten und für die kleinen füße ist das auch das beste
wenn sie die ersten schritte machen sind diese leder-dinger für draußen am besten (die von robeez haben wir auch) für drinnen barfuß oder socken...so lernen sie es am allerbesten und für die kleinen füße ist das auch das beste
05.05.2010 00:10
Zitat von Millachen:
wenn sie die ersten schritte machen sind diese leder-dinger für draußen am besten (die von robeez haben wir auch) für drinnen barfuß oder socken...so lernen sie es am allerbesten und für die kleinen füße ist das auch das beste![]()
Sag ich ja
(Offtopic: Sehen wir uns eigentlich wenn ich in BS bin?)
05.05.2010 00:11
Zitat von Peacock:
Zitat von Millachen:
wenn sie die ersten schritte machen sind diese leder-dinger für draußen am besten (die von robeez haben wir auch) für drinnen barfuß oder socken...so lernen sie es am allerbesten und für die kleinen füße ist das auch das beste![]()
Sag ich ja(Offtopic: Sehen wir uns eigentlich wenn ich in BS bin?)
na das will ich doch schwer hoffen!!!!!!!
05.05.2010 08:52
Zitat von Klappilou:
können eure baby alle schon richtig laufen?
richitg laufen ist es ja noch nicht
die eule läuft so zwischen 3-6 schritte allein dann muss sie sich festhalten oder plumst auf die windel
und schuhe hat sie zuhaus auhc keine an, nur draußen und das sind keine festen, sind ganz weiche schuh on adidas....nur wenn wir weg gehen(geb. essen oder so, oder nur spatzieren gehen) da hat sie ihre schuhsammlung die definitiv nix fürs lauflern ist an
und die zum laufen werden immer mitgenomm
05.05.2010 08:54
also joel hat auch schon feste schuhe..bzw lauflernschuhe von elefanten..
05.05.2010 09:11
Klappilou: Manchmal sieht das so aus als wären das feste Schuhe, die Nike die Yanni trägt sind weiche lauflernschuhe die Chucks haben ne Stoffsohle und di eanderen die so aussehen als hätte er fest Schuhe an sind aus Leder (wie die Roobez! und sonst hat er auch nur weiche Lederschuhe... und wenn wird innen sind dann hat er eh immer Socken an! Ich finde das doof zu sagen
ihr wist aber eure kinder........ und die sollen nur und dürfen das und jenes nicht.... jeder weiß selbst was für sein Kind am besten ist....
ihr wist aber eure kinder........ und die sollen nur und dürfen das und jenes nicht.... jeder weiß selbst was für sein Kind am besten ist....
05.05.2010 10:39
Mariano hat zuhause keine Schuhe an sondern Anti Rutsch Socken draussen bekommt er Stylie schuhe an aber da sitzt er im KW .....
Das Kind sollte Barfuß laufen lernen für die Muskulatur des Fußes und erst wenn se richtig laufen ordentliche Schuhe mit weicher Sohle ...!!
05.05.2010 15:31
Meine läßt die Schuhe gar nicht an... Niemals..... Da gehen nur warme Socken.... Und das will mal ne Frau werden? *gg*
05.05.2010 15:46
Zitat von Jolli:
Meine läßt die Schuhe gar nicht an... Niemals..... Da gehen nur warme Socken.... Und das will mal ne Frau werden? *gg*
Ja sehs so die verfrorenen Mädels
06.05.2010 08:22
Noah hat auch schon richtige Schuhe von Richter. Aber er läuft an der Hand ja auch schon ein paar Schritte und draußen ist das mit Socken nicht so toll. Zu Hause hat er auch nur Socken oder Krabbelschuhe an.
06.05.2010 11:41
Zitat von avisy:
Zitat von Klappilou:
ne, keine sorge. unsere robbt/ krabbelt noch nicht einmal....![]()
![]()
meine auch nicht
Sie kann sich nicht vom Fleck weg bewegen. Deshalb muß ich sie auch immer noch überall hintragen
06.05.2010 11:46
Meine trägt gar keine Schuhe. Im KiWa bekommt sie dicke Socken an
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt