Fotothread der Juli 2009 - Babies
06.05.2010 13:07
Gibt es eigentlich Schuhe, die Kinder nicht ohne weiteres ausziehen können?
06.05.2010 13:20
Zitat von Jolli:
Gibt es eigentlich Schuhe, die Kinder nicht ohne weiteres ausziehen können?![]()
Welche mit Sekundenkleber drinne
06.05.2010 13:27
Wo ist der Haue smilie???
Ich mein das ernst! Irgendwann brauchen sie schuhe die Mäuse und die müssen dran bleiben.....
Ich mein das ernst! Irgendwann brauchen sie schuhe die Mäuse und die müssen dran bleiben.....
06.05.2010 13:33
Zitat von Jolli:Wenn sie laufen koennen, werden sie die Schuhe auch nicht mehr ausziehen denke ich, dann sind sie so mit laufen beschaeftigt, dass sie das vergessen. Wie hast du es denn bei deiner Grossen gemacht? Ich finds immer lustig, wenn die Schon-Mamis solche Fragen stellen und dabei haben sie die Situation doch schon irgendwie beim ersten Kind gemeistert
Wo ist der Haue smilie???![]()
![]()
(nicht boese gemeint!!!)
06.05.2010 13:44
Meine Große ist ein ganz andres Kind als meine Kleine... Sie unterscheiden sich in ast allem, außer der Haarfarbe. Karakterlich auch gaaaanz anders. Meine Große liebte es Schuhe anzuhaben, meine große krabbelte schon lange zur gleichen Zeit und bekam ihren ersten Zahn mit 12 monaten, sie verweigerte bis zum Ende 10ten Monat alle feste Nahrung und wollte nur gestillt werden, hatte nie Fieber, war fast nie krank. Nur mal Schnupfen..... Es ist als hätte ich ein Sonnen und ein Mondenkind.... Zudem ist der Altersunterschied 8 Jahre....
07.05.2010 09:07
Jolli , das kenn ich... 2 absolut unterschiedliche Kinder!
Aber Noah ist wie mein kleiner Bruder, da hab ich also auch ein Vorbild zum abgucken und kann immer meine Mama fragen, wie es bei ihm war.
Aber Noah ist wie mein kleiner Bruder, da hab ich also auch ein Vorbild zum abgucken und kann immer meine Mama fragen, wie es bei ihm war.
07.05.2010 14:56
Schon krass, oder?Zwei Kinder wie Feuer und Wasser.Das bedeutet ja auch neue Erfahrungen....
12.05.2010 11:40
Zitat von DasTinchen:
Klappilou: Manchmal sieht das so aus als wären das feste Schuhe, die Nike die Yanni trägt sind weiche lauflernschuhe die Chucks haben ne Stoffsohle und di eanderen die so aussehen als hätte er fest Schuhe an sind aus Leder (wie die Roobez! und sonst hat er auch nur weiche Lederschuhe... und wenn wird innen sind dann hat er eh immer Socken an! Ich finde das doof zu sagenihr wist aber eure kinder........ und die sollen nur und dürfen das und jenes nicht.... jeder weiß selbst was für sein Kind am besten ist....
hmm sorry, dass ich euch/dir einen tipp geben wollte.
ich habe da einfach nur an die gesundheit eurer kinder gedacht. finde es schade, dass man gleich so negativ reagieren muss. ich hätte mich über so einen tipp gefreut. ich habe es ja auch nicht aus der luft gegeriffen, dass die schuhe nicht so gut sind (auch z.B. die kleinen chucks) meine mama hat mir früher auch die falschen schuhe angezogen und ich habe jetzt noch probleme deswegen. aus diesem grund habe ich mich auch genau informiert welche schuhe man anziehen sollte und welche nicht. wie gesagt, ich wollte euch damit nicht angreifen sondern helfen, aber wenn dir wichtiger ist das dein baby gut aussieht, dann tut es mir leid
12.05.2010 12:26
Klappilou: Da ich jetzt keine Lust habe mich hinstellen zu lassen als ginge mir das Optische meines Kindes vor seiner Gesundheit werde ich es dabei belassen, bitte erst den Text richtig lesen bevor manzurückschießt....hattest du die baby Chucks mal in der Hand? Die Sohlen sind dünner als Socken!!!!!!!
Ich habe nichts gegebn Tips aber ich möchte Tips die auch als Tips gemeint sind....
**Tips Tips Tips***
Ich habe nichts gegebn Tips aber ich möchte Tips die auch als Tips gemeint sind....
**Tips Tips Tips***
12.05.2010 12:57
also auf die gefahr hin das ich gleich von allen seiten angezickt werde misch ich mich mal eben ein..also ich habe mich auch informiert beim Kia weil joel auch babychucks kriegen sollte..aber er hat mir abgeraten weil die sohlen in dem alter noch nicht gut sind weil die kleinen in diesen schuhen nicht richtig ihre füße abrollen können..deswegen hat er mir geraten die von elefanten zu holen sind zwar teurer aber auch besser für die füße und natürlich die 1er also lauflernschuhe,weil die sohle bei diesen schuhen so gemacht sind das die kiner füße sich richtig abrollen können,außerdem sollte in den schuhen immmer noch ein daumennagel breit platz sein..denn die kleinen winkeln immer noch ihre zehe an und wenn sie sich hinstellen sind sie grade und das merkt man meistens nicht wenn man schuhe anprobiert deswegen diese nagel breite platz...
so und nun schießt los
so und nun schießt los
12.05.2010 13:07
Zitat von joelsmama2009:
also auf die gefahr hin das ich gleich von allen seiten angezickt werde misch ich mich mal eben ein..also ich habe mich auch informiert beim Kia weil joel auch babychucks kriegen sollte..aber er hat mir abgeraten weil die sohlen in dem alter noch nicht gut sind weil die kleinen in diesen schuhen nicht richtig ihre füße abrollen können..deswegen hat er mir geraten die von elefanten zu holen sind zwar teurer aber auch besser für die füße und natürlich die 1er also lauflernschuhe,weil die sohle bei diesen schuhen so gemacht sind das die kiner füße sich richtig abrollen können,außerdem sollte in den schuhen immmer noch ein daumennagel breit platz sein..denn die kleinen winkeln immer noch ihre zehe an und wenn sie sich hinstellen sind sie grade und das merkt man meistens nicht wenn man schuhe anprobiert deswegen diese nagel breite platz...
so und nun schießt los![]()
Ich habe keine Ahnung von Schuhen, deswegen traegt Emilia auch noch keine
@sweet: Naja, aber bisher waren die Aussagen von deinem KIA aber auch nicht gerade das Gelbe vom Ei
12.05.2010 13:21
Sweet: Völlig ok wenn dein Kia das sagt! Ich sehe das anders weil ich hab auch Elefanten hier und die Sohle ist zwar weich aber niemals so weich wie dice Chucks oder andere und dasbeste für Kinder sin Socken und da die Chucks (zum 3. mal) genauso weich sind wie Socken, denke ich bin ich gut dran und da mein Kind eh nicht laufen kann istes auch wurscht!
12.05.2010 13:49
Zitat von DasTinchen:
Sweet: Völlig ok wenn dein Kia das sagt! Ich sehe das anders weil ich hab auch Elefanten hier und die Sohle ist zwar weich aber niemals so weich wie dice Chucks oder andere und dasbeste für Kinder sin Socken und da die Chucks (zum 3. mal) genauso weich sind wie Socken, denke ich bin ich gut dran und da mein Kind eh nicht laufen kann istes auch wurscht!
Ich kann Tinchen da nur Recht geben!!!
*
Übrigens: Die Chucks sind WEICH !!!!
12.05.2010 14:39
Ähmmm die Schuhe brauchen se doch nur die Elefanten etc wenn se anfangen zu gehen und das draussen für Zuhause ist der beste SCHUH der BARFUSS!!!!!!!
Wat haben denn die Niandertaler für Schuhe getragen.
Und wenn die Kiddis in KW sitzen kann mir kein schwein erzählen das so "Dekoschuhe" schädlich sind oder
Und wenn die Kiddis in KW sitzen kann mir kein schwein erzählen das so "Dekoschuhe" schädlich sind oder
12.05.2010 14:47
Zitat von KölschBloot86:
Ähmmm die Schuhe brauchen se doch nur die Elefanten etc wenn se anfangen zu gehen und das draussen für Zuhause ist der beste SCHUH der BARFUSS!!!!!!!
Und wenn die Kiddis in KW sitzen kann mir kein schwein erzählen das so "Dekoschuhe" schädlich sind oder![]()
Also das glaube ich auch nicht.
Find' die Chucks voll süß! Mein Sohn hat auch kleine Springerstiefel.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt