Fotothread der Juli 2009 - Babies
19.05.2010 10:01
Zitat von DasTinchen:
*Winke*![]()
da will wohl jemand net erkannt werden
süß
19.05.2010 10:06
@ Adara: Süüüüß.
Unser Fernsehr steht hoch, da kommt Emilio erstmal nicht ran.
@ Tinchen: Die Hose und die Weste hat Emilio auch.
Unser Fernsehr steht hoch, da kommt Emilio erstmal nicht ran.
@ Tinchen: Die Hose und die Weste hat Emilio auch.
19.05.2010 10:07
Zitat von Latina:
@ Adara: Süüüüß.Unser Fernsehr steht hoch, da kommt Emilio erstmal nicht ran.
![]()
@ Tinchen: Die Hose und die Weste hat Emilio auch.![]()
Cool, ne? Di e haben momentan bei H&M eine graue Leinenweste die ist auch toll!
19.05.2010 10:13
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Latina:
@ Adara: Süüüüß.Unser Fernsehr steht hoch, da kommt Emilio erstmal nicht ran.
![]()
@ Tinchen: Die Hose und die Weste hat Emilio auch.![]()
Cool, ne? Di e haben momentan bei H&M eine graue Leinenweste die ist auch toll!
Und die haben auch ein geilen Hut. Aber Daniel wollte nicht, dass ich den kaufe.
19.05.2010 12:54
Habt ihr ein Glück, dass ihr H&M alle habt, Gera hat es noch nicht geschafft sich eionen in die Stadt zu ordern..... Blinsen die......
Und meine Schwester kauft immer nur Hello Kitty für die Kleine.... Wo ich doch sooooo drauf stehe....
(aber sie meint es ja lieb)
Und meine Schwester kauft immer nur Hello Kitty für die Kleine.... Wo ich doch sooooo drauf stehe....
(aber sie meint es ja lieb)
19.05.2010 12:58
Zitat von Jolli:
Habt ihr ein Glück, dass ihr H&M alle habt, Gera hat es noch nicht geschafft sich eionen in die Stadt zu ordern..... Blinsen die......
Und meine Schwester kauft immer nur Hello Kitty für die Kleine.... Wo ich doch sooooo drauf stehe....(aber sie meint es ja lieb)
du die haben auch einen online shop
19.05.2010 12:59
habt ihr alle schon ein bobbycar??? meine würde das nicht kapierren und würde sich ständig hinstellen wollen und sich auf die schn... legen
19.05.2010 12:59
Ich schau mir aber lieber Klamotten an, eh ich sie kaufe so wegen Quali... zurückschicken ist mir immer zu blöde......
19.05.2010 13:43
Latina: Ich weiß glabe ich welchen Hut du meinst, den hat sich Fabi in Groß gekauft für seine Auftritte .....ähm...
Jolli: der Onlineshop ist auch doof, da wartet man bis zu 3 Wochen auf seine Bestellung (hab da 1x bestellt) ohne H&M würd ich steeeeeerben
Diese Inkognito Fotos sind sooo witzig
Jolli: der Onlineshop ist auch doof, da wartet man bis zu 3 Wochen auf seine Bestellung (hab da 1x bestellt) ohne H&M würd ich steeeeeerben
Diese Inkognito Fotos sind sooo witzig
19.05.2010 13:57
Zitat von Franziska.Stella:
habt ihr alle schon ein bobbycar??? meine würde das nicht kapierren und würde sich ständig hinstellen wollen und sich auf die schn... legen
wir schenken fio eins zum geburtstag
19.05.2010 14:05
Zitat von xenia06:
Zitat von Franziska.Stella:
wir schenken fio eins zum geburtstag
Wir auch. Also Emilio bekommt eins Geschenk.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt